Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128841 Hater von Amts wegen 25 Apr. 2023, 10:54

Zitat von: Kein Hamster

Schön wärs, aber ist halt Deutscher Knast. Der wird die 3 Monate in seiner Zelle verbringen in selbstaufgelegter Einzelhaft wo er mit seiner Internetunfähigen Konsole daddeln und auf Poster von nackten Frauen wixxsen wird. Dann wird er ein Lügenfeuerwerk verbreiten wie er der Typ war der auf der Knastdusche alle Loide nach der Seife hat bücken lassen (Is ja Bi, da hat er kein Problem mit), wie er sich die geilen Wärterinnen die geilen, sich auf die Zelle hat liefern lassen und das er nun der Leiter mehrer Knastgangs ist und die alle ihn da den "Signore dei draghi" nannten. Ausserdem wird er sagen das er für seine Überzeugung ja in den Knast gegangen ist was die Haider, bis auf Dorian, nie machen würden, das des eine Erfahrung ist die ihn nur besser als alle gemacht hat und das er auf unbesigt ewig sei.
    Dazu spielt im hintergrund Digimonmusik.
    "Junge... ich war drei Monate im Knast, glaub miiiir, das war kein Zuckerschlecken, da musste man sich Respekt verschaffen. Also erzähl mir nix."

• #128842 Meddlbu 25 Apr. 2023, 10:56

Zitat von: panic

Kennt die jemand?

Fu-Z8fu-WWAAEh03m.jpg
    MAJON! 🥰🥰

• Mod/RDW
    #128843 schnappi 25 Apr. 2023, 10:57

Könnte auch ein Typ sein.

• #128844 Mettistani 25 Apr. 2023, 11:07

Ausserdem wird er sagen das er für seine Überzeugung ja in den Knast gegangen ist

DER zug ist abgefahren als er einfahren sollte und er panisch in berufung ging um das noch abzuwenden. Hier lässt mich das gerade zu lächerlich mächtige Winklerglück noch immer würgen.

• #128845 Douglas MacWinkler 25 Apr. 2023, 11:14

7jeehj.jpg

7jeddp.jpg

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 25.04.2023 11:27:43 bearbeitet.
  • #128846 DickeOmma 25 Apr. 2023, 11:23

Beim Rageleak der Nummern haut er narürlich gleich seine Unterstützer im Hintergrund mit raus.

Kartal-Jason-5-D-Schach.jpg

Diese drei, vollständig geleakt, versuchen echt Kotmidas ein weiteres Mal auszuweichen? DO A BARREL ROLL!

• #128847 panic 25 Apr. 2023, 11:24

Wie er immer alles selbst verrät, er ist schon sehr sehr sehr dumm.

• #128848 panic 25 Apr. 2023, 11:25

Kartal sagt ihm, was er ihm Stream sagen soll. Ganz unten zudem "OnkelJO".

yRH9NEZ.png

Kurz danach:

Kartal hat seine Kanäle auch ganz unauffällig umbenannt:

20230425-025804096-2.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 25.04.2023 11:35:08 bearbeitet.
  • #128849 Rollatormann 25 Apr. 2023, 11:26

Kennt die jemand?

Fu-Z8fu-WWAAEh03m.jpg
    ja hail

• #128850 panic 25 Apr. 2023, 11:26

Spoiler: nichts wird passieren...

photo-2023-04-25-00-40-08.jpg

• #128851 DerFalsche 25 Apr. 2023, 11:28

Kartal sagt ihm, was er ihm Stream sagen soll.

yRH9NEZ.png
    Die Letzte Korrespondenz zwischen den Beiden war doch "findest du mei seggsgeschichde geil?" oder? ODER?
    Haben die etwa hinterher noch andere Sachen miteinander besprochen?
    Hat Kartal seine Kinderfickstorys gekannt und ihm anschließend noch Tipps gegeben?
    Ist Kartal evtl ein richtig harter Drachi?
    Hadder aweng Kotmidas verdient?

• Mod/RDW
    #128852 Sylvester 25 Apr. 2023, 11:28

Zitat von: DickeOmma

Beim Rageleak der Nummern haut er narürlich gleich seine Unterstützer im Hintergrund mit raus.
    Kartal-Jason-5-D-Schach.jpg

Diese drei, vollständig geleakt, versuchen echt Kotmidas ein weiteres Mal auszuweichen? DO A BARREL ROLL!
    WTF, echt jetzt? Wäre Hammer. Die fette Schmalztonne kann sich doch echt nur noch einliefern lassen.

• #128853 Gelöschtes Mitglied 69 25 Apr. 2023, 11:29

ist hier jemand der reinsch heißt?

hallo herr reinsch?

• #128854 Mettistani 25 Apr. 2023, 11:34

Oh nein. Hatten mal wieder alle recht und das Pack hat kontakt gehalten?

Ich erinnere mich daran letztens zu dem stream, in dem er so blöde gestikuliert hat, geschrieben zu haben dass es wirkt als habe er noch Kontakt mindestens zu Jason, der dieses dumme YouToubergefuchtel ebenfalls anwendet, und sich das abgeguckt.

Dass die den echt aus dem Hintergrund steuern... Der PUPPENSPIELER wird aus dem Hintergrund gesteuert.

Diese Autoren...

• #128855 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 11:45

Schön wärs, aber ist halt Deutscher Knast. Der wird die 3 Monate in seiner Zelle verbringen in selbstaufgelegter Einzelhaft wo er mit seiner Internetunfähigen Konsole daddeln und auf Poster von nackten Frauen wixxsen wird. Dann wird er ein Lügenfeuerwerk verbreiten wie er der Typ war der auf der Knastdusche alle Loide nach der Seife hat bücken lassen (Is ja Bi, da hat er kein Problem mit), wie er sich die geilen Wärterinnen die geilen, sich auf die Zelle hat liefern lassen und das er nun der Leiter mehrer Knastgangs ist und die alle ihn da den "Signore dei draghi" nannten. Ausserdem wird er sagen das er für seine Überzeugung ja in den Knast gegangen ist was die Haider, bis auf Dorian, nie machen würden, das des eine Erfahrung ist die ihn nur besser als alle gemacht hat und das er auf unbesigt ewig sei.
    Dazu spielt im hintergrund Digimonmusik.
    eben. worstkäs szenario. er muss dadrinne meddl off sagen

• #128856 Köfte-Sachverständiger 25 Apr. 2023, 11:46

Dieser Jörg/OnkelJo muss endlich mal akkurat therapiert werden, der hat doch schon bei YT unnormal heftig am Späher gelutscht.

• #128857 Mettistani 25 Apr. 2023, 11:49

Zitat von: ElLoceroPocero

eben. worstkäs szenario. er muss dadrinne meddl off sagen
    Langsam kriege ich den Eindruck du bist gar kein Fan.

• #128858 Diabositas 25 Apr. 2023, 12:02

Kartal sagt ihm, was er ihm Stream sagen soll. Ganz unten zudem "OnkelJO".

yRH9NEZ.png

Kurz danach:

Kartal hat seine Kanäle auch ganz unauffällig umbenannt:

20230425-025804096-2.jpg

Lel, stellt euch vor, dass ihr so grenzdebil seid, dass euch jemand parallel zu eurem Stream zustecken muss, dass man jetzt NICHT über den Islam herziehen soll.
    Wie hageldomm kann Reiner sein, dass so offensichtliche Dinge explizit erwähnt werden müssen?
    Dass er nicht vergisst zu atmen, ist auch alles.

Umgekehrt, dass es jemanden gibt, der sich ernsthaft die Zeit nimmt dem fetten Wumbo die Fettnäpfchen vor den Wasserstampfern wegzuräumen. Alle gleichsamt bihindert.

• #128859 Pensident 25 Apr. 2023, 12:03

Zitat von: DerFalsche

Ich will aber sehen wie er zugrunde geht.
    Meine Wunschfrist wären drei Monate Knast.
    Das reicht aus um sich in der Knasthierarchie ganz nach unten zu arbeiten und ein Paar wochen gehörig zu leiden.
    Hinterher wird sein Mitteilungsbedürfnis erstmal unendlich haben, sodass er alles was ihm passiert ist mit uns teilen wird. An diesem Tage würde ich mir irgendwo 20mg unretardiertes Ritalin herbesorgen, und vier Stunden lang wichsen während er uns sein Leid klagt.
    Klar, ein Reini der aus dem Knast kommt würde uns sein Leid klagen und nicht irgendwelche Lügen darüber wie „foll übel“, „foll Bädäss“ er dort abging.
    Merkste selber gell?

• #128860 Hater von Amts wegen 25 Apr. 2023, 12:07

Zitat von: Diabositas

Lel, stellt euch vor, dass ihr so grenzdebil seid, dass euch jemand parallel zu eurem Stream zustecken muss, dass man jetzt NICHT über den Islam herziehen soll.
    Wie hageldomm kann Reiner sein, dass so offensichtliche Dinge explizit erwähnt werden müssen?
    Dass er nicht vergisst zu atmen, ist auch alles.

Umgekehrt, dass es jemanden gibt, der sich ernsthaft die Zeit nimmt dem fetten Wumbo die Fettnäpfchen vor den Wasserstampfern wegzuräumen. Alle gleichsamt bihindert.
    Die denken halt Reiner is dumm genug, um ihn abzuziehen... Dabei ist Reiner zu dumm, um ihn abzuziehen.