Zitat von: DerFalsche
Der Drachenlord - Part 1
-
#128941 Haidrhuhn 25 Apr. 2023, 17:42Nur Schnappi und Etzi sind meine Multis. Habe ich doch scho hunnerddausendmal ksacht khabtNa los, zeich, was de kannst -
#128942 TreuerStadtschinken 25 Apr. 2023, 17:43Zitat von: DerFalsche
Okay, dann sind diese großen Organisationen also dezentralisiert worden.Die Lage ist da sehr viel vielschichtiger geworden. Ich denke, wir erleben einerseits einen generellen Versuch bestimmter "liberaler" Kräfte, den Sex mit Kindern zu normalisieren und dies in einer Art und Weise medial zu begleiten, dass ich teilweise fassungslos werde. Die Sexualisierung von Kindern in Medien und auch Schulen ist etwas, das mich ausgesprochen in Sorge versetzt.
Aber willst Du damit jetzt sagen, dass Pedosexualität im allgemeinen stark zurückgegangen ist?
Die Tatsache, dass das alles ins darknet gerutscht ist, bedeutet doch eigentlich, dass es mittlerweile eine viel größere Plattform als früher für so etwas gibt.
Und vor allem auch, dass es mittlerweile viel schwieriger ist, der ganzen Situation nachzugehen, was eine dunkelziffer von 1 zu 3, wie gayus vorhin gesagt hat, völlig realitätsfern macht.
Wenn man käsepizza Material problemlos verbreiten kann, ohne ertappt zu werden, dann kann man sich für fleischliche vergehen sicherlich genauso leicht im darknet organisieren und seine Untaten ausführen ohne dabei Ermittlern in die Hände zu laufen.
Und ja: pedosexuelle Übergriffe auf Kinder geschehen überwiegend im familiären Umfeld und ich denke nicht, dass es da zu einer wesentlichen Abnahme gekommen ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Aufklärungsquote erheblich gestiegen ist - und man muss sich halt vergegenwärtigen, dass Eltern, die ihre Kinder prostituieren, eine gesellschaftliche und strafrechtliche Randerscheiung sind. Wenn wir über "normalen" sexuellen Missbrauch reden, da sind die Erkennungsmechanismen einfach viel besser geworden, was auch mit der besseren Vernetzung zusammenhängt.
"Echte" Pädophilie, das muss man an der Stelle auch nochmal deutlich sagen, ist - glücklicherweise - eine sehr seltene Erscheinung. Die meisten Fälle sind das, was man in den USA "statutory rape" nennt, also Vergewaltigung aufgrund natürlicher Einwilligungsunfähigkeit mit Kindern, die sich bereits in einem beliebigen Entwicklungspunkt der Pubertät befinden. Das wird ja häufig in einen Topf geworfen.
"Echte" Pädophile, also Menschen, die ausschließlich oder nahezu ausschließlich sexuelles Verlangen in Bezug auf präpubertäre Kinder verspüren, ist sehr, sehr, sehr selten. Noch geringer ist die Zahl derjenigen, die dann tatsächlich auch entsprechende Handlungen begehen. Ein überwiegender Teil der Pädos hat eigentlich nie Gelegenheit dazu - und das Szenario des Triebtäters, der Kinder in den Van lockt oder von der Straße schnappt... ja, gibt es, aber das passiert halt wirklich sehr, sehr selten - heute weniger denn je. Das Gros der wirklichen Pedobears konsumiert entsprechendes Material - da allerdings davon zu sprechen, dieser Konsum würde einen "Markt" erst erschaffen, das war halt vor ca. 30 Jahren mal wahr. Da kamst du an entsprechendes Material nur gegen Bezahlung ran. Das ist heute schon lange nicht mehr so, die Wege im Darknet sind andere und die Dynamiken auch.
Das, was echte Pedos so schwer erträglich macht: Sie definieren sich zu einem überwiegenden Teil über ihre abartige Anziehung und Gelüste. Ich kann wirklich nur empfehlen, die BBC Reportage "The Hunt for Britain's Paedophiles" anzusehen, wo die "Operation Door Knock" begleitet wurde. Leute wie Julian Levene, das sind "echte" Pädos. Die produzieren ihre KiPos, weil sie sich daran ergötzen - und das Internet bietet da natürlich eine nie dagewesene Bühne. -
#128943 gayusschwulius 25 Apr. 2023, 17:50Zitat von: DerFalsche
Okay, dann sind diese großen Organisationen also dezentralisiert worden.Selbst wenn das zu 100 % stimmen würde (siehe Schinkens Beitrag, der dröselt das gut auf) - das war nicht die Behauptung, gegen die ich anfänglich protestiert habe. Da hast du behauptet, dass es eine Institutionalisierung von Pädophilie gibt, dass Behörden und Gerichte bewusst nicht auf Anzeigen reagieren und Täter zu milde bestrafen, dass Medien das unter den Teppich kehren würden und vor allem, dass Kindesmissbrauch ein zentrales gesellschaftliches Problem wäre. Und das ist eben absurder Unfug, selbst wenn Pädos sich heute besser vernetzen können.
Aber willst Du damit jetzt sagen, dass Pedosexualität im allgemeinen stark zurückgegangen ist?
Die Tatsache, dass das alles ins darknet gerutscht ist, bedeutet doch eigentlich, dass es mittlerweile eine viel größere Plattform als früher für so etwas gibt.
Und vor allem auch, dass es mittlerweile viel schwieriger ist, der ganzen Situation nachzugehen, was eine dunkelziffer von 1 zu 3, wie gayus vorhin gesagt hat, völlig realitätsfern macht.
Wenn man käsepizza Material problemlos verbreiten kann, ohne ertappt zu werden, dann kann man sich für fleischliche vergehen sicherlich genauso leicht im darknet organisieren und seine Untaten ausführen ohne dabei Ermittlern in die Hände zu laufen. -
#128944 MächtigerMauzer 25 Apr. 2023, 17:56Mal was ganz anderes: Er war schon lange nicht mehr im Beck.
-
-
#128946 Mettistani 25 Apr. 2023, 18:19Kleiner pädotalk ja? Frischer faden wäre angebracht das thema ist a weng tief mit vielen Nebenkriegsschauplätzen. Um mal den bogne zu schlagen.
Meint ihr Reynor wurde als kind mal gebaggd und durfte danach bei Omma aufm schoß nicht an der Puppe zeigen wo der Hausmeister ihn angefasst hat? Isser darum so ein hurensohn?
Oder hat seine Horrormutter sich von einer Spritze Adrenalin schwängern lassen dass der Bastard einem den puls so hoch treibt?! -
#128947 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 18:21
Zitat von: Mettistani
Kleiner pädotalk ja? Frischer faden wäre angebracht das thema ist a weng tief mit vielen Nebenkriegsschauplätzen. Um mal den bogne zu schlagen.wir sollten disgudiern ob er vong riter oder mahjong auf die welt geschissen würde. die rudi fresse hat er etzala, vadderschaft ist klar.
Meint ihr Reynor wurde als kind mal gebaggd und durfte danach bei Omma aufm schoß nicht an der Puppe zeigen wo der Hausmeister ihn angefasst hat? Isser darum so ein hurensohn?
Oder hat seine Horrormutter sich von einer Spritze Adrenalin schwängern lassen dass der Bastard einem den puls so hoch treibt?!
aber welche der beiden arschgebirsjägerinnen ist die mamer? -
#128948 Mettistani 25 Apr. 2023, 18:28Schwierig. Der Dhomas is erzalla genau so blehd, majon ähnlich asozial und die kümmert sich weid weid mer um den diggen bua.
Rita wird hingegen a grun k'habt haben des kaggfich zu ignorieren. -
#128949 Zäpfchenpilot 25 Apr. 2023, 18:29Zitat von: ElLoceroPocero
wir sollten disgudiern ob er vong riter oder mahjong auf die welt geschissen würde. die rudi fresse hat er etzala, vadderschaft ist klar.Ich stimme zu, solange dabei die Bi-Frage nicht vernachlässigt wird.
aber welche der beiden arschgebirsjägerinnen ist die mamer? -
#128950 gayusschwulius 25 Apr. 2023, 18:30Zitat von: Mettistani
Kleiner pädotalk ja? Frischer faden wäre angebracht das thema ist a weng tief mit vielen Nebenkriegsschauplätzen. Um mal den bogne zu schlagen.Pädos stehen auf niedliche, unschuldige, hübsche Kinder.
Oder hat seine Horrormutter sich von einer Spritze Adrenalin schwängern lassen dass der Bastard einem den puls so hoch treibt?!
Merkste selbst, oder? -
#128951 Zäpfchenpilot 25 Apr. 2023, 18:32Zitat von: gayusschwulius
Pädos stehen auf niedliche, unschuldige, hübsche Kinder.Bedeutet das, auch Pädos hätten ihn gemobbt?
Merkste selbst, oder? -
#128952 DerFalsche 25 Apr. 2023, 18:34Zitat von: gayusschwulius
Selbst wenn das zu 100 % stimmen würde (siehe Schinkens Beitrag, der dröselt das gut auf) - das war nicht die Behauptung, gegen die ich anfänglich protestiert habe. Da hast du behauptet, dass es eine Institutionalisierung von Pädophilie gibt, dass Behörden und Gerichte bewusst nicht auf Anzeigen reagieren und Täter zu milde bestrafen, dass Medien das unter den Teppich kehren würden und vor allem, dass Kindesmissbrauch ein zentrales gesellschaftliches Problem wäre. Und das ist eben absurder Unfug, selbst wenn Pädos sich heute besser vernetzen können.Wenn du nicht mitbekommen hast, dass man pflegekinder tatsächlich in Berlin an bekannte pedos weitergereicht hat, dann kennst du dich doch nicht so gut mit juristischer Strafverfolgung aus, wie du glaubst. -
-
#128954 gayusschwulius 25 Apr. 2023, 18:42Zitat von: DerFalsche
Wenn du nicht mitbekommen hast, dass man pflegekinder tatsächlich in Berlin an bekannte pedos weitergereicht hat, dann kennst du dich doch nicht so gut mit juristischer Strafverfolgung aus, wie du glaubst.... vor vierzig Jahren. In die Wege geleitet von einer einzigen Person, die seit zwanzig Jahren tot ist. Und ja, ich weiß, wer Helmut Kentler war. -
#128955 Deckelköpper 25 Apr. 2023, 18:44Zitat von: Zäpfchenpilot
Ich stimme zu, solange dabei die Bi-Frage nicht vernachlässigt wird.Rainer ist hetero. Fertig. Sie lächelte. -
#128956 Mimon Baraka 25 Apr. 2023, 18:47Kleine Pädo-Diskussion. Sind wir hier bei den Grünen oder was?
-
#128957 MächtigerMauzer 25 Apr. 2023, 19:00Ich will das er endlich wieder beim Beck sitzt. Er soll auf dem Parkplatz brüllheulen und die Security mit dem Hundepfiff heraufbeschwören.
-
-
#128959 Strickschildkröte 25 Apr. 2023, 19:15Zitat von: Klingelständer
Rainer ist hetero. Fertig. Sie lächelte.Schwanz im Video lutschen. Voll hetero. -
#128960 BinNedDerReiner 25 Apr. 2023, 19:16Ist Drachenlord noch auf Bewährung? Wie lange war die Bewährungsstrafe?