Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128981 DerFalsche 25 Apr. 2023, 20:28

Zitat von: Der Manni

A weng leiser gell

Zum Thema; dasser dick dick dick ist haben wir ja geklärt, dass die Schanze ihm gehört auch, dass der Glanzruß nicht die Stärge hatte, dass Herr Müller nix draufhat und dass Ramonas Kind von Rudi ist aber

Wo schläft der Drache heute und isser noch in Brandenburch
    Können wir bitte auch noch diskutieren, wie es sich eigentlich anfühlt, von einem Sonderschüler so vorgeführt zu werden?

• #128982 Der Manni 25 Apr. 2023, 20:30

Zitat von: DerFalsche

Können wir bitte auch noch diskutieren, wie es sich eigentlich anfühlt, von einem Sonderschüler so vorgeführt zu werden?
    Und bidde nicht vergessen zu fragne wie und ob Jason und die anderen Masken schon dafür gesorgt haben dass Rainer auf TikTogg keine Plattform mehr hat

• #128983 Moosbichler 25 Apr. 2023, 20:30

Zitat von: BöserHaider

Und da stellt man sich die Frage: Warum denkt man sich sowas aus?
    Genau das, aber noch unbegreiflicher ist für mich, dass er trotz seiner Lebensumständen überhaupt fähig ist an solche Dinge wie Sex zu denken. Jeder andere in seiner Situation würde 24/7, jede verdammte Sekunde darüber nachdenken, wie er aus diese Scheiße wieder rauskommt. Rainer macht einfach nichts, gar nichts.

• #128984 KippmKauBoi 25 Apr. 2023, 20:33

Zitat von: rauchmeddler

Wenn man etzala wüsste, dass 1 Datum unter dem Twiddrepost steht
    Jajajaj, hatte den Abbeidspulli an, hab ned genau 'kschaut kappd oge?
    Pfff der rauchmeddler widder

• #128985 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 20:34

also außer das der heilige eichelkäsesommelier jetzt stolz präsentiert hat, das irchendeiner mitm ausdruck von dem scheiß zur dullizei gewongelt ist, als würd er seinen sohn aus dem fenster der präsidentensuite halten, ist nix passiert?

Dikkes, dommes Faultier hat heute noch nix gemacht ?

• #128986 panic 25 Apr. 2023, 20:35

Fettis neue Nummer, in Minecraft.

015172395257

Profilbild bei WhatsApp

KI7udSI.jpg

• #128987 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 20:36

Zitat von: Moosbichler

Genau das, aber noch unbegreiflicher ist für mich, dass er trotz seiner Lebensumständen überhaupt fähig ist an solche Dinge wie Sex zu denken. Jeder andere in seiner Situation würde 24/7, jede verdammte Sekunde darüber nachdenken, wie er aus diese Scheiße wieder rauskommt. Rainer macht einfach nichts, gar nichts.
    wieso sollte er das nicht sein?
    real talk, als obdachloser hast du echt wenig stress, wenn du keine heroinsucht hat.
    Zitat von: panic

015172395257

Profilbild bei WhatsApp

KI7udSI.jpg
    er muss auch immer maggsimal überheblich aussehen, der hurensohn.
    dodgeschlagen... ach ihr wisst.

• #128988 םחטצ 25 Apr. 2023, 20:37

Glonders Zehne ist foll gelb lul

• #128989 DerFalsche 25 Apr. 2023, 20:38

Zitat von: ElLoceroPocero

also außer das der heilige eichelkäsesommelier jetzt stolz präsentiert hat, das irchendeiner mitm ausdruck von dem scheiß zur dullizei gewongelt ist, als würd er seinen sohn aus dem fenster der präsidentensuite halten, ist nix passiert?

Dikkes, dommes Faultier hat heute noch nix gemacht ?
    Tja also ich würde mal darauf tippen, dass er sich heute ca viermal die schlaffe Muräne gequält hat, ca 10 Stunden am Computer gespielt hat, und ca 400 g fetter geworden ist.

• #128990 Schlafzimmer Mobber 25 Apr. 2023, 20:38

Kommt er jetzt in den Knast, von wechen Leaks unsoweider?

• #128991 Kein Hamster 25 Apr. 2023, 20:40

Profilbild bei WhatsApp

KI7udSI.jpg
    Und die Grübblhand ist dabei!

• #128992 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 20:41

015172395257

Profilbild bei WhatsApp

KI7udSI.jpg
    Das Tattoo wird nicht hurensöhnig präsentiert, also ist es Fake.

• #128993 Pensident 25 Apr. 2023, 20:42

Ha!
    Eine Sammelklage beendet das Game.
    Respekt an die Herren (nein ich gender nicht) Autoren!
    Hab ich so nicht kommen sehen.
    Ruft mich mal an, ich würde mich gerne persönlich bei euch bedanken.
    Meine Nummer ist
    0190/22 22 22

• #128994 Avatarloser_Spasut 25 Apr. 2023, 20:45

Zitat von: Pensident

Meine Nummer ist
    0190/22 22 22

Woah loide gerade angerufen, dachte nicht, dass der pensident so sinnlich ist. War geil, gerne wieder.

• #128995 DerFalsche 25 Apr. 2023, 20:47

015172395257

Profilbild bei WhatsApp

KI7udSI.jpg
    Danke für die Nummer. Ich vertraue dir. Das wird lustig.
    Dieser Gesichtsausdruck ist meiner Ansicht nach Geschmeicheltheit. Da versucht jemand, ein euphorisch dankbares Lächeln zu unterdrücken und halbwegs ernst auszusehen. Der Fotograf muss gerade gesagt haben "ja so siehst du richtig gut aus".
    Gerade frage ich mich, ob es ein fotografentrick ist, ein sehr starkes Kompliment auszusprechen kurz bevor der Auslöser betätigt wird? Durch aufrichtige Gefühle entsteht das hübscheste Lächeln.
    Dass der 33-Jährige achtjährige aber lieber versucht voll bädäss auszusehen ist mal wieder typisch.
    Wenn aus diesem Bild wieder so eine Bildbearbeitung wird, wo Rainer mit jeder Menge Weichzeichner richtig strahlend grinst, sollte man ihm das unbedingt zukommen lassen.

• #128996 Der Manni 25 Apr. 2023, 20:48

Zitat von: Pensident

Ha!
    Eine Sammelklage beendet das Game.
    Respekt an die Herren (nein ich gender nicht) Autoren!
    Hab ich so nicht kommen sehen.
    Ruft mich mal an, ich würde mich gerne persönlich bei euch bedanken.
    Meine Nummer ist
    0190/22 22 22

Ein Dreck passiert.

Entweder kommt's zum Gerichtsverfahren wo einige Haider sowieso wieder besoffen auftauchen und der Fette hat wieder den PR-Bonus und alle Medien lutschen und erklären dass der Arme gar nichts für seine Siduerzion kann, oder der Richter sagt sowieso "wenn sie jemanden anrufen müssen sie damit rechnen dass ihre Telefonnummer im Internet veröffentlicht wird".

Rechtsbeugung die Zweite.

• #128997 panic 25 Apr. 2023, 20:49

Mir doch egal, ob ich Telefonnummern veröffentliche. GWN ist rechtsfreier Raum, jeder weiß das.

• #128998 Zäpfchenpilot 25 Apr. 2023, 20:49

KI7udSI.jpg
    Reiner W. präsentiert stolz seinen Darmstein, der in einer 6-stündigen Not-Op entfernt werden musste.

• #128999 Mettistani 25 Apr. 2023, 20:49

Zitat von: DickeOmma

Ist es rechtlich möglich, bereits Verstorbenen Morddrohungen auszusprechen, als Scherz oder in Minecraft? Frage für einen Freund.

Da du am ferstobbenen net nomma fersterben lassen kannst, is des kei drohung.

So wie wenn du ein an krummbeinigne kanaggen nennst, des kei beleidichung is wenner keine krummen beine had ferstehst du?

• #129000 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 20:49

nur 4x?
    Zitat von: Boehmat-Express

Das Tattoo wird nicht hurensöhnig präsentiert, also ist es Fake.
    vielleicht hat ihm der typ mit dem "stichfehler"-talk einen floh ins ohr gesetzt.
    so wie die haider damals ksacht ham der blähbaddn is fake. und er sich deswegen nicht mehr so recht erfreuen kann.