Ich glaube Rainer hat gerade Sex
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#129044 DerFalsche 25 Apr. 2023, 23:08Zitat von: yuner
Ich glaube Rainer hat gerade Sexer hat sich selbst schon oft hart gefiggt, danach hat ihn das leben so richtig gefiggt, rainer hat dauernd seggs soxehn -
#129045 Prophet-der-Wahrheit 25 Apr. 2023, 23:10Zitat von: panic
Mir doch egal, ob ich Telefonnummern veröffentliche. GWN ist rechtsfreier Raum, jeder weiß das.
Dem ist eben nicht so. Und das ist gut so.
Das ist der unermüdlichen Arbeit der Moderatoren hier zu verdanken. -
-
-
#129048 Deckelköpper 25 Apr. 2023, 23:17Ich habe gehört Kolter 88 steigt in den Ring gegen den Dicken? Mal eben Gewichtsverhältnis 1 : 4. Und von allen Dullis ausgerechnet Dschäääßne tariert die Bedingungen aus. Mal wieder utopisch-degenerierte Scheiße heute Abend.
Dieser Beitrag wurde von Deckelköpper am 25.04.2023 23:23:05 bearbeitet. -
-
#129050 Mettistani 25 Apr. 2023, 23:21Zitat von: Prophet-der-Wahrheit
Dem ist eben nicht so. Und das ist gut so.
Das ist der unermüdlichen Arbeit der Moderatoren hier zu verdanken.
Jetzt hat @MPU-Coach schon multis oder was hier los.
Den TikTok-Kriegsrat der Affen kann man direkt vergessen -
Mod/RDW
-
#129052 Kein Hamster 25 Apr. 2023, 23:23Find ich toll das Raini so große Angst vor den Kaddal und den Jeson hat.
-
-
#129054 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 23:26Das Game wird auch immer dümmer.
Wo kommen diese ganzen Möngis bloß her? Dieser Dschäisn ist doch noch bihinderter als der Wongl.
Ja, nicht neu. Trotzdem. -
#129055 Diabositas 25 Apr. 2023, 23:28Zitat von: fabilou
Es ist so schön zu sehen wie er immer groß rumposaunt, dass ihm das alles egal ist.
Dann, nur wenige Stunden später, wird alles gelöscht und es ist wieder Endzeitstimmung im Führerbunker. -
#129056 Zäpfchenpilot 25 Apr. 2023, 23:28Zitat von: Prophet-der-Wahrheit
Dem ist eben nicht so. Und das ist gut so.Schick Liebe raus.
Das ist der unermüdlichen Arbeit der Moderatoren hier zu verdanken.
Schnappi hat sich schon in Position gebracht für Dich.
-
-
-
#129059 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:29Zitat von: yuner
Wie Dschäsen wieder alles ausdiskutierne muss allerDann aber nicht erklären kann auf die direkte und einfache Frage, "wie wollt ihr erreichen, dass Rainer hier auf TikTok nichts mehr machen kann"?
Sein 3maliges herunter rattern von "wir sehen dann zu dass der hier keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, ich versteht nicht so was du willst", der Typ ist absolut erzbehindert. -
#129060 Mettistani 25 Apr. 2023, 23:30Zitat von: Boehmat-Express
Das Game wird auch immer dümmer.
Wo kommen diese ganzen Möngis bloß her? Dieser Dschäisn ist doch noch bihinderter als der Wongl.
Ja, nicht neu. Trotzdem.
Schwere zeiten erschaffen harte Männer. Harte männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten erschaffen schwache Männer. Schwache Männer schaffen schwere Zeiten.
Gute staffeln erschaffen neue haider. Neue haider erschaffen manische phasen. Manische phasen erzeugen neue Drachis. Neue drachis erschaffen schlechte staffeln. Schlechte Staffeln locken Masken an. Masken kommen in den Ofen.
Ende.