Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#129061 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 23:34Masken kommen in den Ofen.Da fällt mir wieder ein, dass ich den Ofenkeße besser leiden könnte, wenn er sich Brennerkeße nennen würde. -
#129062 DickeOmma 25 Apr. 2023, 23:35Zitat von: Diabositas
R.W. liegt gerade auf dem Bett und würgt zu 5. Mal die Minimuräne zu Animus, um einen traurigen letzten Tropfen aus seinem abgefummelten Schrumpelpimmel zu pressen.R.W. liegt gerade von Kartal erwürgt auf einem Bett in Kartals Keller.
Mit Jasons letzten Worten zu Kartal: "Hör mir ganz genau zu. Hör mir ganz genau zu. Du kannst unterscheiden. Du bist kein dummer Mensch. Du merkst, wenn was gefährlich wird, oder nicht. Oder? Merkst du's? Schau mich an. Schau mich an. Merkst du, wenn was gefährlich wird, oder nicht? Ich bin hier. Alles gut. Wenn dir was passiert, ich kann nichts dafür. Ich bin zuhause, jederzeit. Verstehst du, wenn was gefährlich wird? Okay, dein Instinkt. Was sagt dir dein Instinkt gerade? Wenn was passiert ist nicht wie beim Computerspiel, Neustarten, gehts wieder von Anfang los. Wie gesagt, wir Masken werden fallen. Wir haben den Dicken und uns für zu schlau gehalten..."
ÜBERBLENDUNG AUF STRASSE
Der weiße Pudel einer dicken Oma scheißt auf den teilbeleuchteten Gehweg.
Zwei dumpfe Schüsse erklingen durch das Kellerfenster eines der umliegenden Häuser.
Die Oma sucht ob der Gereusche hinter ihr verwirrt den Boden ab, ob ihr etwas aus der Handtasche gefallen ist.
Heute gab es im Wohnheim lecker Kartoffelbrei, ihr entfleucht ein zufriedener Furz.
Auf Rudis Grab wächst wundersam ein Busch weißer Rosen.
Endlich Frieden -
#129063 Kein Hamster 25 Apr. 2023, 23:36Zitat von: Der Manni
Dann aber nicht erklären kann auf die direkte und einfache Frage, "wie wollt ihr erreichen, dass Rainer hier auf TikTok nichts mehr machen kann"?Er hats gerade erklärt und er meinte damit nen Boxkampf und die Haider sind ja schuld weil sie ihn aufmerksamkeit schenken. Ausserdem versteht er die doppelmoral da nicht. Und Raini hat kein Youtubeacc ist aber immernoch auf Youtube weil Haider Videos machen.
Sein 3maliges herunter rattern von "wir sehen dann zu dass der hier keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, ich versteht nicht so was du willst", der Typ ist absolut erzbehindert.
Sein Erklärungswirrwarr ist ja wunderbar.
Sie ham gesacht das sie Raini auf Tik Tok fertigmachen aber nicht wann... -
#129064 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:36Frage: "Ja Jason, du hast doch gesagt, dass der Rainer hier von der Plattform runter kommt, da kann ich mich noch dran erinnern, was ist daraus gewordne"
Antwort: "Das Ding is, das ding mit der zerstörung, wenn er das bekommt dann ist das doch ok, aber wieso macht ihr alle videos über den, ihr habt den am leben erhalten, nur mal so als frage"
Jason, der 1000IQ Artikulationsexperte antwortet natürlich wieder wie immer, mit einer Gegenfrage, und einfach komplettem Ausweichen.
Jason du Ne****-Schweyn!!!! -
#129065 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:37Zitat von: Kein Hamster
Er hats gerade erklärt und er meinte damit nen Boxkampf und die Haider sind ja schuld weil sie ihn aufmerksamkeit schenken. Ausserdem versteht er die doppelmoral da nicht. Und Raini hat kein Youtubeacc ist aber immernoch auf Youtube weil Haider Videos machen.Ja genau, super erklärung, viel erzählt und trotzdem nichts gesagt, lol
-
-
#129067 Kein Hamster 25 Apr. 2023, 23:39Zitat von: Der Manni
Ja genau, super erklärung, viel erzählt und trotzdem nichts gesagt, lol
Absolut garnichts gesagt, er hätt auch Affengeräusche reinwerfen können und es hätte dann mehr sinn ergeben.
Aber am ende noch sagen das Raini sich einfach andauernd neue Accs machen kann und sie garnichts machen können. Schön. -
#129068 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:40"Den Rainer kriegen wir nicht so einfach hier runter außer der macht was ganz schlimmes damit die TikTok Fimenzentrale den raus kickt"
Jaaaaaaaaaaaaa moment mal!!!! Klonter sagte doch das genau selbe vor Monaten, bei Jason, und Jason bestand hart darauf dass "wir dafür sorgen dass der hier keine Plattform mehr bekommt", aber auf Fragen ob man erreicht dass er gebannt wird oder von der Leitung von TT weg gekickt wird, nur der selbe Satzbaustein "wir sorgen dafür dass der hier keine Plattform mehr bekommt", was für absolute Hurensöhne. -
#129069 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:41Zitat von: Kein Hamster
Absolut garnichts gesagt, er hätt auch Affengeräusche reinwerfen können und es hätte dann mehr sinn ergeben.Aber vor Monaten große Töne spucken, "wir sehen zu dass der hier keine Plattform mehr bekommt digger", ja ja
Aber am ende noch sagen das Raini sich einfach andauernd neue Accs machen kann und sie absolut garnichts machen können. Schön. -
-
#129071 Der Manni 25 Apr. 2023, 23:42Und wie sie schon wissen wollen ob Klonter noch mehr Fragen hat oder obs das war!!!!
Man merkt wie man kein Gesprächsthema hat und keine Antworten geben kann und will, was für eine Maskenshow. -
-
-
#129074 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 23:46Chantal mit seim Boxkampf... Wie doof ist der eigentlich, wenn er daran glaubt, dass sowas stattfinden wird?
Der ist doch blind wegen der Schekelzeichen auf den Ölaugen. -
-
-
#129077 Zäpfchenpilot 25 Apr. 2023, 23:47Die fragen Klonter, ob er Hodenschoner benötigt.
Was wenn Reiner die -aus Gründen der Fairness- auch verlangt?
Wie soll man die anlegen? -
-
Mod/RDW
#129079 Sylvester 25 Apr. 2023, 23:49Zitat von: Klingelständer
Ich habe gehört Kolter 88 steigt in den Ring gegen den Dicken? Mal eben Gewichtsverhältnis 1 : 4. Und von allen Dullis ausgerechnet Dschäääßne tariert die Bedingungen aus. Mal wieder utopisch-degenerierte Scheiße heute Abend.Junge, die sollen sich einfach vor Marions Haus posizionieren, und dem fetten Trottel eine auf die Zwölf geben. Das kann doch nicht so schwer sein. -
#129080 BinNedDerReiner 25 Apr. 2023, 23:49Zitat von: Wasserbein
1,87Ich hätte ihn eher unterdurchschnittlich groß eingeschätzt
Sein Mund ist momentan aber sehr klein im Stream