Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129101 Der gude Ben 26 Apr. 2023, 00:30

Reiner träumt vom eigenen Merchandise-Laden mit Dauerlivestream. Dschäisne und Kumpanen davon einen dicken Sonderschüler in den Boxkampf gegen seine Internethaider zu schicken.
    Wie weltfremd sie alle sind.

• #129102 DerFalsche 26 Apr. 2023, 00:35

Lasst uns weniger darüber nachdenken, aufgrund wessen Verschulden wir uns am Ende bei den Haidern bedankne können, dass Rainer leider nicht zum Boxring auftauchen konnte, sondern lasst uns lieber jetzt schon darüber nachdenken, wie die ganze Aktion in jedem Falle Rainer zum Nachteil gereicht werden wird.

• #129103 DerFalsche 26 Apr. 2023, 00:36

Und noch mal die freundliche Erinnerung dass der sondi nicht fähig ist, Nummern zu blocken, sondern jetzt sein Handy auslassen muss, damit er nicht von Anrufen gepiesaggd wird.

• #129104 panic 26 Apr. 2023, 00:38

• #129105 Terrorkommando Tetzlaff 26 Apr. 2023, 00:39

Zitat von: DerFalsche

Und noch mal die freundliche Erinnerung dass der sondi nicht fähig ist, Nummern zu blocken, sondern jetzt sein Handy auslassen muss, damit er nicht von Anrufen gepiesaggd wird.
    Er hat laut einem der Screenshots sehr viele Nummern blockiert.
    Aber er ist sicher zu blöd einfach Nummern zu blocken, die er nicht naigspeichert hat, wodurch er nicht mehr genervt werden würde.

• #129106 DerFalsche 26 Apr. 2023, 00:40

Sobald ihn also die Hustle Kassel😂 sucht packt, wird er nachts um 2 Uhr oder um 3 Uhr wach werden, und sein augidel wieder anschalten. Es ist also nie unehrenhaft, zu versuchen, Rainer anzurufen. Da ich selbst zu dumm bin, zu wissen, ob man auf einem normalen Handy anrufende Nummern sperren kann wie bei Facebook oder Twitter oder beim quaker, kann ich eines mit Sicherheit sagen: Rainer weiß es auch nicht. Wenn du seine Nummer hast, dann kannst du ihn anrufen. Danke @panic für seine handynummer.

• #129107 DerFalsche 26 Apr. 2023, 00:40

Zitat von: Terrorkommando Tetzlaff

Er hat laut einem der Screenshots sehr viele Nummern blockiert.
    Aber er ist sicher zu blöd einfach Nummern zu blocken, die er nicht naigspeichert hat, wodurch er nicht mehr genervt werden würde.
    Falscher dummer als reiner confirmed

• #129108 panic 26 Apr. 2023, 00:43

Kann es irgendwie sein, dass du snafu_v5 bist?
    Nein, mein Twitter-Account ist doch allgemein bekannt.

• #129109 panic 26 Apr. 2023, 00:45

Wissder, was witzig ist? Dass Reini das Bild mit dem Schweinemann von diesem Tweet von Mimon vom 10. April geklaut und nun deswegen Stress mit Kartal hat. Wollte er total selbstirunisch sein und hat wieder schön verkackt, dummer Hunt.

Dieser Beitrag wurde von panic am 26.04.2023 00:52:37 bearbeitet.
  • #129110 DerFalsche 26 Apr. 2023, 00:53

Zitat von: Der gude Ben

Reiner träumt vom eigenen Merchandise-Laden mit Dauerlivestream. Dschäisne und Kumpanen davon einen dicken Sonderschüler in den Boxkampf gegen seine Internethaider zu schicken.
    Wie weltfremd sie alle sind.
    Ich habe an dieser ganzen Kameltreiber Sache noch nicht bedacht, dass die sich ja selber völlig ernst nehmen 😂
    Das macht es so viel lustiger ledsnendes 😃
    Boggskampf im Namen des allgemeingültigen Respekts für jede Religion ☝️👳🏾‍♂️💥

• #129111 Fisimatenten 26 Apr. 2023, 00:56

Manchmal hoffe ich, diggdogg ist so eine Art Honeypot und alle die da ihren Durchfall ins Netz scheißen werden in Lager gesteckt und… aber das kann ich hier nicht sagen.
    Jedoch wäre die Welt um einiges angenehmer.

• #129112 Der gude Ben 26 Apr. 2023, 01:05

Kartal der Jason irgendetwas erklärt ist für mich die versinnbildlichung der moslemisierung nordafrikas.
    Nogger sind kameltreibern bei weitem unterlegen. Und das will viel heißen.
    Im görli vertreibt der nogger die Kräuter des alteingesessenen ex-flüchtlings.
    Dressierte schümmpansne
    Kartal ist der mentale Anführer und Jason ist nur da um einen auf hart zu machen und sich nebenbei um Kopf und Kragen zu labern.
    Bihinderungen habe heute unendlich
    Da ist ordentlich Papier drunter. Jason ist bihindert und Kartal der Strippenzieher.

• #129113 DerFalsche 26 Apr. 2023, 01:06

Zitat von: Fisimatenten

Manchmal hoffe ich, diggdogg ist so eine Art Honeypot und alle die da ihren Durchfall ins Netz scheißen werden in Lager gesteckt und… aber das kann ich hier nicht sagen.
    Jedoch wäre die Welt um einiges angenehmer.
    Die Honeypothoffnung ist immer süß und attraktiv. Irgendwie will man einfach, dass die ganzen maximalen vollfotzen sich selbst ins Aus manövrieren.
    Ich persönlich würde mal daherschwafeln: solange sich der Menschenschmutz unseres Landes mit Abfall wie tiktok beschäftigt, ist er zu beeinflussbar und zu leicht befriedigt, sich aus irgendwelchen steindummen Gründen auf die Straße zu kleben. Chinesische digitale Indoktrination sorgt dafür, dass die Generation "Abfall" mir nicht das Leben vermiest.

Ich habe euch alle lieb außer Rainer und ich gehe jetzt "ins Körbchen" wie @yuner sagen würde.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 26.04.2023 20:06:19 bearbeitet.
  • #129114 pump3 26 Apr. 2023, 01:17

Zitat von: Der Manni

Komm hör mir uff, Anzeigen

"Grüße von meinen Herrn Müller und Kollegen, die plötzlich hier waren wo es hieß es geht um dich sie meinten [...] die Bewährung kosten wird", was?

Genau, die angeblichen Polizisten wissen natürlich genau bescheid, kennen die genaue Gesetzeslage und wissen natürlich ganz genau dass der Richter Rainer diesmal einknasten wird, ganz bestimmt.

Montag dann!

PS: Ofenkäse kann sich auch schüren, lutscht eh nur bei Mimon und Henk, können alle wech

Zitat:
    >das wars mit der Bewehrung sagte der Lolizist
    Kann es sein das der Keese dumm ist? Dachte Reini ist schon einige Zeit aus der Bewährung ras.

• #129115 GeneralEchsenbischof 26 Apr. 2023, 01:32

IHR WOLLTS IHM EINS AUF DIE FRESSE HAUEN UND HABT DABEI NUR SCHISS ALDER

• #129116 Wurstwasserjunkie 26 Apr. 2023, 01:34

• #129117 Skegg 26 Apr. 2023, 01:50

Zitat von: Der Manni

Komm hör mir uff, Anzeigen

"Grüße von meinen Herrn Müller und Kollegen, die plötzlich hier waren wo es hieß es geht um dich sie meinten [...] die Bewährung kosten wird", was?

Genau, die angeblichen Polizisten wissen natürlich genau bescheid, kennen die genaue Gesetzeslage und wissen natürlich ganz genau dass der Richter Rainer diesmal einknasten wird, ganz bestimmt.

Montag dann!

PS: Ofenkäse kann sich auch schüren, lutscht eh nur bei Mimon und Henk, können alle wech

Kann die Scheiße langsman net mehr hören, wer guckt sich das denn an? „Ja diesmal geht der Reiner bestimmt in den Knast, diesmal greift der Staat und Herr Müller durch!!!“. Der Staat greift erst ein wenn der Digge irgendwen totschlägt oder seine geisteskranken Fantasien auslebt, soll endlich aufhören mit dieser Rechtsstaat-Scharade. Aber gut, die YouTube-Barrne schmecken unserm hoffentlich bald im Ofen vergessenem Ofenkäse zu gut. Irgendwie muss man ja Klicks machen.

• #129118 Bleistift 26 Apr. 2023, 02:30

Jetzt planen wir schon wieder Boxkämpfe aller - aber für den guten Zweck (Fürs vermitteln bekommt der Gardall natürlich nix weil er sich nicht bereichern will)
    nix gelernt die Facharbeiter
    natürlich wird das passieren und Morgen steht der Russe an der polnischen Grenze...
    Wenn die den Fetten soweit "trainiert" bekommen, dass er in den Runden aufrecht stehen kann würde Klonter88 wohl unironisch sterben

• #129119 Der Anzünder 26 Apr. 2023, 04:29

Er müsste halt irgendwie in so einen Sondi-Mettrausch kommen bei dem ihm alles egal ist (siehe in Spiegel schlagen und durch den Stacheldraht schlagen).

• #129120 Der Manni 26 Apr. 2023, 04:37

Meddler sin immer noch stärgger als