Die werden allesamt ausrasten bei Marion als Nummerngirl.
Der Drachenlord - Part 1
-
#129141 Köfte-Sachverständiger 26 Apr. 2023, 10:10 -
#129142 Mettistani 26 Apr. 2023, 10:11Zitat von: Prophet-der-Wahrheit
Ich dachte eher an ein Training wie bei Rocky. Zwei Monate lang frühes aufstehen, Training von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, 500 Liegestütze über den Tag verteilt, 10 bis 20 Kilometer laufen pro Tag usw. Also dass aus Bumsdi eine Kampfmaschine wird.
Ich würde Geld dafür bezahlen ihn 20 Kilometer laufen zu sehen. Dann kommt sein Kreislauf Mal so richtig in Fahrt.
Du brauchst doch mal erst einen Monat um aus ihm herauszuprügeln dass er nicht um 6 ins bett geht sondern da schon längst wach zu sein hat. Dann jedes mal ne schelle wenn er sich Mastfutter neischüren will. Und ich schwöre dir, wenn du das geschafft hast.
Braucht der vorm Training erst mal 6 wochen Reha um die schweren Misshandlungen ausheilen zu lassen. -
#129143 Karl Klammer 26 Apr. 2023, 10:38Zitat von: Prison Break Anthem
Die werden allesamt ausrasten bei Marion als Nummerngirl.
-
#129144 Kein Hamster 26 Apr. 2023, 10:40Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Na, wird Fetti in den Ring steigne und vor kanackischem Publikum die Prügel naus kriegen? Nichts wird passierenAber er schuldet Kaddal doch etwas, des muss Raini nun leisten. Mit Schulden hat es Raini immer ganz genau, die zahlt er immer Pünktlich zurück, da kennt er nichts, da ist er zuverlässig.
Diese scheiss Dulliausage von den Moslembruder. Ja Raini schuldet ihn nun etwas wegen genau was?! Einfach Schulden erfinden?! Der Spassti schuldet mir was weil ich mir den Scheiss anhören musste, sag ich jetzt auch einfach. Morgen dann bitte bezahlen, ja in Bar. -
-
-
-
-
#129149 DerFalsche 26 Apr. 2023, 11:28Zitat von: pump3
Kann es sein das der Keese dumm ist? Dachte Reini ist schon einige Zeit aus der Bewährung ras.Ein Jahr Bewährung gibt es nicht. Es sind mindestens zwei, manchmal sind es drei.
Die Knaststaffel hätte ein Jahr gedauert. Haftstrafe ungleich Bewährungsdauer. -
-
-
-
#129153 Rollatormann 26 Apr. 2023, 12:00Verstehe nicht wie man sich die Streams geben kann.
Gestern eine Minute diesem Dschäisn zugehört und direkt einen Schlaganfall bekommen. Musste ausmachen.
Sowas behindertes hab ich selten gesehen. -
#129154 Wurstwasserjunkie 26 Apr. 2023, 12:07Diese dumme Boxgambf Geschichte...
Gardal und Jason solln sich endlich löschen Aller! -
#129155 rauchmeddler 26 Apr. 2023, 12:08kleine Erinnerung, dass sich Wolter Gäwwin auch demnächst boggsne wird
-
#129156 DerFalsche 26 Apr. 2023, 12:09Zitat von: BöserHaider
Für alle die sich den Datenmüll von gestern Nacht nicht gegeben haben (die richtige Entscheidung):Des is genau die Scheiße, für die @HollywoodHank nicht die Stärke hätte.
Dschesen und Kartal waren nur in Reiners Kontakten, weil Mimon denen gesacht hatte, dass Reiner den Islam verunglimpflicht hat mit seinem Schweinerreitebild.
Einer von den beiden Predigern hat dann Reiner eine Anleitung zur Konfliktbewältigung über WhatsApp übermittelt. Wieso? Keine Ahnung.
Kartal war aber richtig sauer und Reiner irgendwie auch und deshalb wollen die jetzt wieder einen Boxkampf mit Reiner machen. Warum auch nicht?
Reiner hat auch nicht zu entscheiden, ob er dran teilnehmen will, weil Kartal das möchte und Reiner ihm durch das Schweinerreitebild was schuldig ist. Hänk ist für Reiner plötzlich wieder eng genug, um sich eine handvoll der berühmten Dopplewatschen zu fangen. Hänk will aber irgendwie plötzlich nicht mehr.
Der Reaction-Kaschber Klonter, knapp über 1,80m mit einem stolzen Kampfgewicht von 65kg, will sich aber dem Biest entgegenstellen. Alternativ haben sich noch ein paar andere Lvl Nuller angeboten. Der Boxkampf soll aber diesmal auch wirklich stattfinden, dass hat Kartal auf den Koran geschworen und sogar 100 oder 500€ verwettet. Außerdem hat sich Dschesen gerechtfertigt, warum Reiner noch nicht von Tiggtogg vertrieben wurde, wie angekündigt. Hier sind die Gründe abwechselnd, dass Tiggtogg-Accounts wie die Köpfe der Hydra einfach immer neu aufsprießen können oder dass das A-Team noch nicht genug Zeit hatte, um ihren Geheimplan umzusetzen.
Das schreibt sich so bescheuert, wie der striehm war.
Vielleicht nimmst damit du ja heute unserem augenrollenden Glatzköpfchen heude mal die HoF wegg. -
-
Mod/RDW
-
#129159 Hater von Amts wegen 26 Apr. 2023, 12:28Zitat von: schnappi
Wer ist KlonterIrgendein Reactionhuso, der, keine Ahnung warum, in den letzten Monaten Fame bekam. Den gibt's schon seit Jahren. Aber er war wohl in den Jason Streams dabei und wurde dadurch etwas bekannter. -