meinter die machts auch ins kackloch?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#129223 Kein Hamster 26 Apr. 2023, 15:34Zitat von: Mimon Baraka
Warte ja immer noch auf diesen Kampf hier... Wer würde eigentlich eurer Meinung nach einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen? Der Vierteltonner oder der Pepzwerg ohne Beine?
Wie viel Vorbereitungszeit kriegt Raini und wie viel Pep der Kalli? -
-
#129225 DerFalsche 26 Apr. 2023, 15:54Zitat von: Leonidas ☑
Die Autorin freut sich gerade über die Aufmerksamkeit
Bitte jemand Hundefotos mit Rainer drauf gimpen, wie er Hunde frisst und dat -
#129226 Gelöschtes Mitglied 3185 26 Apr. 2023, 15:55
"Warumäääh geht der hass immer weider?"
Weil dieses dicke, domme untier nicht aufhören kannzu sprietzenein apokalyptisch-utopischer Hurensohn zu sein und sich weigert entwedereiner lohnarbeit nachzugehenseinen walkadaver aus dem internet zu halten oder sich gleich reinzuschüren. -
-
#129228 NichtRainersArschgebirge 26 Apr. 2023, 15:58Zitat von: MAC
Ehe ihr hier alle völlig durchdreht, das Bild von der Ollen ist 10 Jahre alt, inzwischen sieht die aus wie Mamma-Merkel.etzala hör ma auf meine Standards zu shamen Aller
-
-
#129230 Karl Klammer 26 Apr. 2023, 16:08Zitat von: Jens Gibolde
Ich hasse Frauen einfach so sehr.Meddl aus Kasachstan -
#129231 Drachenlord187 26 Apr. 2023, 16:09Zitat von: bia812
Würde trotzdem.Du würdest auch einen Esel du Opfer
-
-
#129233 Gelöschtes Mitglied 3185 26 Apr. 2023, 16:14
Zitat von: Drachenlord187
Du würdest auch einen Esel du Opferdie macht aber 100% seltsamere geräusche als ein esel. -
-
#129235 Barrne 26 Apr. 2023, 16:16Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Der Typ is so strange.
Erinnert mich an irgendwas aber komm nicht drauf.
Mich erinnert er an Jackie Earl Haley in »Human Target«, nur auf uncool.
Zitat von: HexleyHass und Hetze sind schuld. Der Winkler ist unschuldig. Was qualifiziert die Trulla eigentlich zur "Netzexpertin"? Kennt sie sich mit TCP/IP und HTTP aus?
Irgendwas mit Menschen und Netzwerken. -
#129236 MächtigerMauzer 26 Apr. 2023, 16:19Der Artikel ist halt einfach 1:1 Rainers "nicht derjeniche"-Schallpladde in elaboriertem Akademikerdeutsch.
Und so wird der mediale Mainstream auch immer urteilen. Dem beugen sich auch die Rechtsinstanzen, weshalb Rainer mehr und mehr zu einer völlig unantastbaren Figur wird. -
#129237 Gelöschtes Mitglied 3185 26 Apr. 2023, 16:20
Zitat von: MächtigerMauzer
Der Artikel ist halt einfach 1:1 Rainers "nicht derjeniche"-Schallpladde in elaboriertem Akademikerdeutsch.also muss irchendeiner hergehn und den dommen hurnsohn endlich dodschlagn. ich will mei leben zurück aller
Und so wird der mediale Mainstream auch immer urteilen. Dem beugen sich auch die Rechtsinstanzen, weshalb Rainer mehr und mehr zu einer völlig unantastbaren Figur wird. -
#129238 Deckelköpper 26 Apr. 2023, 16:24Zitat von: panic
Sie hat vergessen, sämtliche Hater als Symptom toxischer Maskulinität abzustempeln. Dann wäre das Wokeness-Bullshit-Bingo vollendet gewesen.
Aber das Portfolio ist so doch auch schön: Winkler wird direkt wie indirekt als vollständiges Opfer geframt und die Haterschaft mithilfe unterschiedlich komplexer Begriffe aus der Psychologie in einen Topf geworfen. Dafür werden richtig alte Beispiele wie das Schanzenfest aus dem Keller geholt, die zwar durchaus in ihrem Ausmaß hinterfragbar sind, aber nicht selbstverständlich den kryptisch definierten "Hass" widerspiegeln. Insofern ist ihr konstruierter logischer Zusammenhang, dass nur weil Wingl gesperrt werden müsste auch Haterkanäle verschwinden müssten, nicht so ganz haltbar.
Ironisch ist auch, dass sie Hater in einer Art Heldenkomplex sieht, sie selbst aber Rainer stringent in eine Opferrolle zieht, deren Rettung verschiedene Instanzen als Helden wie etwa die Politik zu verantworten haben. Und natürlich wird zu 100% der GRUND FÜR DIESE BUBBLE UNTERSCHLAGEN. Es haben sich doch nicht 60.000 Leute zusammengesetzt und im Losverfahren einen mittelalten Dulli aus Mittelfranken ausgewählt. Einfach mal nachdenken, meine Fresse...
Mich juckt denkbar wenig dass er sich 30.000 Luans in den Arsch pömpelt oder so viel wie ein halber Kleinwagen wiegt. Mir ist das an sich so scheißegal..m es ist sein FUCKING CHARAKTER und diese utopischen Umstände, wie die Umwelt auf ihn reagiert inklusive der Medien sowie Gondend vieler Creator, die mich immer wieder in der Bubble Spalier stehen lassen. Aber das Gesocks der Haider fragt ja keiner, nein. -
-