Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129361 Gelöschtes Mitglied 3185 27 Apr. 2023, 07:20

Zitat von: Schweiner

Du bekommst den Sondi aus Bad Windsheim, aber Bad Windsheim niemals aus dem Sondi.
    "Ja Frau Lehrerin ich hab dem anderen paar mal ins Xsicht getreten, aber ich hab mich ja dafür entschuldigt wo ist das Problem, außerdem darf ich das weil der andere hat angefangen getut. Jetzt ist aber mal gut, muss ja nicht gleich anzeigne deswegen, außerdem ist das schon 1 Tag her ist doch vorbei und alles"

Er ist 12 und wird immer 12 bleiben. Immerhin das bekommt er hin.
    JONGE er ist 9 - UNTER 12 nach ICD Definition.
    die geistige reife eines sehr sehr dummen und sehr sehr triebgesteuerten 12 jährigen der sehr sehr wenig Erziehung genossen hat, die wird der Bua niemals erreichen.

• #129362 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 07:50

Also is er sehr sehr dumm, ja?
    Erster Punkt abgehakt.

Ist er bi, oder lutscht er nur Schwense um sei Famillje zu schüdsne?

• #129363 Diabositas 27 Apr. 2023, 07:56

"Ching Chang Chong wollte Freundin haben, wird abgestochen und ist jetzt Schleim und trifft dann nen Drachen und bekommt super dooper Megakräfte, obwohl er vorher voll schwächlich war. Jetzt haut er sie alle weg"
    Wie kann man sich so einen abartigen Dreck anschauen? Es mag ja durchaus ein paar wenige Animes geben, die tatsächlich handwerklich und inhaltlich ansprechend sind aber diese gequirlte Scheiße?
    Irgendwo aber nachvollziehbar, dass R.W. in seiner Dümmlichkeit solche primitiven Geschichten total uosäm fidnet und sich selbst darin wiederfinden möchte.
    "Die Haider saug ich auf und jetzt bin ich voll doll".
    Was ein Dreck.

• #129364 gayusschwulius 27 Apr. 2023, 07:59

Zitat von: Kein Hamster

- Er hat sich für das leaken der Telefonnummern entschuldigt, gleichzeitig aber auch erwähnt das er das ja eigentlich darf wechen mobbing. Und das es ja nicht so schlimm sei und er jeden der ihn anzeigt auch anzeigen wird wegen Belästigung (Als ob 1 Anruf dafür reicht) und er nimmt den Leuten dann alles weg was sie besitzen.
    - Er ist Geistig voll stabil.
    - Der Boxkampf, da hat er ne Zusage gemacht, mit natürlich erwähnung das er sich ja immer zurückhalten muss damit er keinen umbringt weil er so stark ist. Leute die das Game schon ein bisschen verfolgen wissen genau was da passieren wird, nämlich folgendes:
    - Gäste waren dabei, übliche mischmasch aus dullihaider und fäns.
    - Er braucht Geld.
    - Er ist Müde.
    Kleine Grammatiknazi-Anmerkung, weil ich diesen Fehler jetzt zum hundertsten Mal auf den letzten paar Seiten sehe: Können bitte alle in diesem Forum mal lernen, dass man die indirekte Rede nur dann mit Konjunktiv I bildet, wenn man der Aussage, die getroffen wird, NEUTRAL gegenübersteht? Wenn man Rainers hanebüchenen Lügen wiedergibt, gehört da ein dickes, fettes WÄRE dazu, kein sei, weil es völlig offensichtlich ist, dass die Aussage unzutreffend ist.

Ein paar Beispiele:

"Rainer Winkler behauptet von sich, dass er fünf Jahre Kampfsport gemacht habe." <- FALSCH!

"Rainer Winkler behauptet von sich, dass er fünf Jahre Kampfsport gemacht hätte." <- RICHTIG!

"Ricarda Lang erzählt im Interview, dass auch übergewichtige Frauen attraktiv seien." <- FALSCH!

"Ricarda Lang erzählt im Interview, dass auch übergewichtige Frauen attraktiv wären." <- RICHTIG

"Katharina Reichert erzählt uns, dass sie eine Frau sei." <- FALSCH!

"Christoph Reichert erzählt uns, dass er eine Frau wäre." <- RICHTIG

Es ist schön, dass euch der Konjunktiv I grundsätzlich bekannt ist (das hebt euch bereits positiv von mindestens der Hälfte der Bevölkerung ab), dann muss er aber auch korrekt verwendet werden.

• #129365 LeFistoteles 27 Apr. 2023, 08:02

Zitat von: gayusschwulius

Kleine Grammatiknazi-Anmerkung, weil ich diesen Fehler jetzt zum hundertsten Mal auf den letzten paar Seiten sehe: Können bitte alle in diesem Forum mal lernen, dass man die indirekte Rede nur dann mit Konjunktiv I bildet, wenn man der Aussage, die getroffen wird, NEUTRAL gegenübersteht? Wenn man Rainers hanebüchenen Lügen wiedergibt, gehört da ein dickes, fettes WÄRE dazu, kein sei, weil es völlig offensichtlich ist, dass die Aussage unzutreffend ist.

Ein paar Beispiele:

"Rainer Winkler behauptet von sich, dass er fünf Jahre Kampfsport gemacht habe." <- FALSCH!

"Rainer Winkler behauptet von sich, dass er fünf Jahre Kampfsport gemacht hätte." <- RICHTIG!

"Ricarda Lang erzählt im Interview, dass auch übergewichtige Frauen attraktiv seien." <- FALSCH!

"Ricarda Lang erzählt im Interview, dass auch übergewichtige Frauen attraktiv wären." <- RICHTIG

Es ist schön, dass euch der Konjunktiv I grundsätzlich bekannt ist (das hebt euch bereits positiv von mindestens der Hälfte der Bevölkerung ab), dann muss er aber auch korrekt verwendet werden.
    @CIA statement?

• Mod/RDW
    #129366 schnappi 27 Apr. 2023, 08:15

Ein paar Beispiele:

Gut, das das mal jemand klarstellt. Nerft mich schon seid anfang an hier wen ich das lese

• #129367 Deckelköpper 27 Apr. 2023, 08:20

HjAaAaAaA... moin moin und Meddl meine lieben Freunde! [spielt 30 Sekunden Werbung ab]

Schön zu sehen, dass GWN auch Nievaeuh hat und nicht nur aus Dullis bestünde, wie das die Presse behaupte.

• #129368 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 08:22

Ein paar Beispiele:

Das sei mal so dahingestellt.

• #129369 Hias 27 Apr. 2023, 08:58

Zitat von: Hexley

Was der sich wieder ausdenkt. Schafft ja nicht mal eine Liegestütze.
    Was? Er muss nur einmal nen Handschuh angezogen haben um des Gefühl zu kennen und schon könnt er - wenn er wollen würde - diesen englischen Staubsauger Vertreter, Dyson Förri instant Krankenhaus reif schlagen.

Hat sich der Otten eigentlich schon als Nummern Görl beworben?

• #129370 Hias 27 Apr. 2023, 09:01

Zitat von: Kümmelklabauter

Warum eskalieren diese Scheißgäste nicht einfach schnell? Was war das jetzt wieder für ein halbgares Gestammel? Ist das denn so schwer, Du wirst ungeliebt und einsam sterben, dickerfetterHuuuuuuuuuurensohn!! zu blöken und zu gehen?

Unfähige Blödwichser.
    Eben. Sofort den Kinski machen und anbrüllen. Kick. Nächster rein, gleich wieder Kinski. Wenn Bumsti so nen Gast Stream macht, muss er am Ende mit einer Föhnfrisur rauskommen

• #129371 Noxi 27 Apr. 2023, 09:02

Zitat von: ElLoceroPocero

JONGE er ist 9 - UNTER 12 nach ICD Definition.
    die geistige reife eines sehr sehr dummen und sehr sehr triebgesteuerten 12 jährigen der sehr sehr wenig Erziehung genossen hat, die wird der Bua niemals erreichen.
    Wenn man sich sogar beim Betteln chinesischen Tentakelpr0n anguckt, dann muss man wohl schon eher von einer Zwangstörung sprechen, so sehr in die falsche Richtung kann einen nicht mal der Trieb steuern!

• #129372 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 09:04

Na, was meint ihr wieviel Enerdschies wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDDDD

• #129373 Noxi 27 Apr. 2023, 09:11

Zitat von: rauchmeddler

Na, was meint ihr wieviel Enerdschies wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDDDD
    Bis das kleine Herz zappelt!
    rainer-winkler-drachenlord.gif

• #129374 Kein Hamster 27 Apr. 2023, 09:12

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Eben. Sofort den Kinski machen und anbrüllen. Kick. Nächster rein, gleich wieder Kinski. Wenn Bumsti so nen Gast Stream macht, muss er am Ende mit einer Föhnfrisur rauskommen
    Nicht kicken lassen. Anbrüllen und schneller selber rausgehen als der Bannhammer zuschlagen kann, des triggert. Er mag die Entscheidungsmacht, die will er auch ausführen. Das muss man ihn nehmen.

• #129375 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 09:24

Zitat von: Klingelständer

Dass die fucking behindert sind
    Fucking behindert sein ey XD

• #129376 Gelöschtes Mitglied 69 27 Apr. 2023, 09:36

Wo kommen die ganzen neufagotten her aller euch brügel ich die scheisse raus loide 14seiten habter wieder vollgeschissen un ich hab gestern scho ksacht khabt das mei datenvolumen alle isch also leer quasi habter dit gehört ihr wixxer werr hier also weoterhin gifs postet gricht paar auf die freßße aller und ne sperrrn ßo ich mach mir jetz erstchma n kaffee

Eigentlich mag ich garkein kaffee deshalb klatsch ich immer milch in den wasserkocher nur so kann man die scheisse überhaupt trinken aber kommen wir zum thema zurück

Ich schieb eu h newfags n rwttich in euer.n Arrrrsch wenn ihr net mal bald die schnauze hält aller schnappi was sachstn du da dezu

• #129377 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 09:41

Ruhe Gotscher, sonst macht der Tierarzt mal a weng dei Eier ab

• #129378 Schweiner 27 Apr. 2023, 09:43

Ein paar Beispiele:

wat is
    ERSCHTAMOAL FRÜHSTÜGG NEI LOIDE

drachenlord-wingl.gif

• #129379 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 09:44

Haha, dieser Fettkopf XD
    Wie man sich den Wirsing einfach so fettfressen kann, unfassbar

• #129380 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 09:49

Zitat von: Goocher

Wo kommen die ganzen neufagotten her aller euch brügel ich die scheisse raus loide 14seiten habter wieder vollgeschissen un ich hab gestern scho ksacht khabt das mei datenvolumen alle isch also leer quasi habter dit gehört ihr wixxer werr hier also weoterhin gifs postet gricht paar auf die freßße aller und ne sperrrn ßo ich mach mir jetz erstchma n kaffee

Eigentlich mag ich garkein kaffee deshalb klatsch ich immer milch in den wasserkocher nur so kann man die scheisse überhaupt trinken aber kommen wir zum thema zurück

Ich schieb eu h newfags n rwttich in euer.n Arrrrsch wenn ihr net mal bald die schnauze hält aller schnappi was sachstn du da dezu
    Einfach mal 3 statt 2 Prepaidguthabens kaufen