Ich wollt amoal fragn, wies Drache geht???
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#129382 Toby.N.Tucker 27 Apr. 2023, 10:09Audofaan, Audofaan, immer auf der Audobaan.
Fährst die Haider tot und alles ist im Lot.
Doch da kommt der Herr Müller, und dann auch noch das Amt,
Verdammt! -
#129383 Findus 27 Apr. 2023, 10:22Zitat von: Reiner Winkler Stiftung
Kann das: "Forschungsarbeit" mal jemand kaufen und Kapitel 5 hier posten? DangeIn Soziologie so eine Arbeit nur mit 1.7 abzuschließen ist glaube auch eine Kunst.
1 Einleitung
„Der Oger ist wirklich sehr Tierlieb, er schafft sogar Lebensraum für Kariesbakterien.“ (YouTube Kommentar A2, 2019)
Solche und Ähnliche Kommentare sind gerade unter Videos des YouTubers Drachenlord oder auch DracheOffiziell, keine wirkliche Seltenheit und auch unter den Videos zahlloser anderer YouTuber sind Kommentare die beleidigend oder hasserfüllt sind oft zu finden.
lel wer war das -
#129384 Avatarloser_Spasut 27 Apr. 2023, 10:25Reineriu Winklersu, Hiroshima um 08:15 Uhr am 06. August 1945, koloriert.
-
#129385 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 10:33Kleiner Atomsprengkopf.
Ob ich etzala die Bombe von die Amis oder seinen Kanister meine, dürft ihr euch aussuchne. -
-
-
#129388 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 10:53ZWEI SCHDUNDNÄÄÄ UND ZWOAUNZWOANZZICH MINUDDNE ALLER SACHAMOAL HAST DU KEIN LEHM ODA WAS
-
-
#129390 panic 27 Apr. 2023, 11:02Zitat von: rauchmeddler
ZWEI SCHDUNDNÄÄÄ UND ZWOAUNZWOANZZICH MINUDDNE ALLER SACHAMOAL HAST DU KEIN LEHM ODA WASUnd die Aufnahme ist vom 27.4. (heute) und wir haben erst 11 Uhr, lel.
-
#129391 NichtRainersArschgebirge 27 Apr. 2023, 11:10Gehen wir mal von der utopischen Scheisse aus, dass der Diqqe wirklich in den Ring steigt... (lel als ob)
Ob man dem Dulli irgendwie klar machen kann, das er sich nich einfach auf den Gegner fallen lassen kann und es Fking Regeln gibt wie "Boxen" abläuft? Das ist ja kein Handgemenge wie vor der Schanze öfters mal gesehen...
Der schafft es doch nicht mal die Arme für ne Minute oben zu halten ohne das die atrophierten Muskeln meddle OFF sagen. Von Bewegen im Ring mal ganz abgesehen.
Man unterschätzt als Laie massiv wie anstrengend das ist...
Ich entsinne mich noch an den Raab - Halmich Boxkampf damals... Raab hat dafür richtig trainiert und war für seine Verhältnisse fit und körperlich zumindest was Größe und Reichweite anging massiv überlegen. In der ersten Runde hat er gut Gas gegeben und Halmich hat ihn machen lassen... in der zweiten Runde hat er schon weniger rum getanzt und hier und da die Deckung hängen lassen. Schließlich in der Dritten gabs dann richtig aufs Fressbrett weil eben die Luft komplett raus war. -
-
#129393 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 11:12Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Gehen wir mal von der utopischen Scheisse aus, dass der Diqqe wirklich in den Ring steigt... (lel als ob)
Ob man dem Dulli irgendwie klar machen kann, das er sich nich einfach auf den Gegner fallen lassen kann und es Fking Regeln gibt wie "Boxen" abläuft? Das ist ja kein Handgemenge wie vor der Schanze öfters mal gesehen...
Der schafft es doch nicht mal die Arme für ne Minute oben zu halten ohne das die atrophierten Muskeln meddle OFF sagen. Von Bewegen im Ring mal ganz abgesehen.
Man unterschätzt als Laie massiv wie anstrengend das ist...
Ich entsinne mich noch an den Raab - Halmich Boxkampf damals... Raab hat dafür richtig trainiert und war für seine Verhältnisse fit und körperlich zumindest was Größe und Reichweite anging massiv überlegen. In der ersten Runde hat er gut Gas gegeben und Halmich hat ihn machen lassen... in der zweiten Runde hat er schon weniger rum getanzt und hier und da die Deckung hängen lassen. Schließlich in der Dritten gabs dann richtig aufs Fressbrett weil eben die Luft komplett raus war.
Boxen ist um einiges anstregender als man es sich vorstellt.
Für jemand untrainiertes reicht i. d. R. eine Runde von 2 oder 3 Minuten um Denjenichen komplett fertig zu machen. -
#129394 Haiderfrosch 27 Apr. 2023, 11:19Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Gehen wir mal von der utopischen Scheisse aus, dass der Diqqe wirklich in den Ring steigt... (lel als ob)
Warum geht überhaupt irgendwer davon aus?
Das hat schon anno dazumal mit Hans Entertainment nicht geklappt, und die diesmaligen Initiatoren sind die selben Kaschber, die Rainer diesen Monat zu Sport und Selbstoptimierung verdonnern wollten. -
#129395 panic 27 Apr. 2023, 11:20Wie dumm dieser fette Bauer einfach ist.
Dieser Beitrag wurde von panic am 27.04.2023 11:27:46 bearbeitet.
Man merkt, wie viel Ahnung die alle von Boxen haben. Allen voran Fetti selbst. Von Gewichtsklassen haben die wohl noch nie was gehört. Obwohl, wenn man dieses Wort aussprechen würde, würde es der Fettsack wohl als Beleidigung auffassen.
Was ich aber nicht raffe: Kartal kennt sich ja besser aus und sprach auch von Gewichtsklassen, als er den anderen Hater-Kaschpern da Kämpfe anbot. Nur bei Reini vs. Klonter war es ihm offenbar egal. Bedeutet für mich doch nur, dass er das selbst nicht ernst nimmt. -
-
-
#129398 Gelöschtes Mitglied 3185 27 Apr. 2023, 11:30
labert der diggebäär das irgendwelche kinder sich auf klonters discord ausziehen?

-
#129399 Schlafzimmer Mobber 27 Apr. 2023, 11:31Ich hab mal vor Jahren ein Probetraining im Kickboxen gemacht und erinnere mich noch gut, wie anstrengend das war. Aufwärmen, Grundzüge einstudieren und anschließend Sparring mit Trainingspartner.
Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 27.04.2023 11:40:45 bearbeitet.
Die Vorstellung, dass Reinerle einen Boxkampf bestreiten will, ist völlig utopisch lel. Der behinderte Mostkopp hat keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Aber eigentlich ist die Diskussion für den Arsch. Diesen Kampf wird es nicht geben. -
#129400 panic 27 Apr. 2023, 11:36Zitat von: ElLoceroPocero
labert der diggebäär das irgendwelche kinder sich auf klonters discord ausziehen?Schau einfach mal hier vorbei: