Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129401 NichtRainersArschgebirge 27 Apr. 2023, 11:39

Zitat von: panic

Wie dumm dieser fette Bauer einfach ist. :ROFLMAO:

Man merkt, wie viel Ahnung die alle von Boxen haben. Allen voran Fetti selbst. Von Gewichtsklassen haben die wohl noch nie was gehört. Obwohl, wenn man dieses Wort aussprechen würde, würde es der Fettsack wohl als Beleidigung auffassen.

Was ich aber nicht raffe: Kartal kennt sich ja besser aus und sprach auch von Gewichtsklassen, als er den anderen Hater-Kaschpern da Kämpfe anbot. Nur bei Reini vs. Klonter war es ihm offenbar egal. Bedeutet für mich doch nur, dass er das selbst nicht ernst nimmt.

Naja was willst du mit "Gewichtsklassen" wenn einer der Kontrahenten 240kg wiegt??
    Dann stellst du ihn entweder einen anderen utopisch fetten Idioten oder einen SuperChad der 210cm groß und bepackt ist als Gegner. Beides ist noch utopischer als das Konzept "Gewichtsklasse" über die Wupper gehen zu lassen und ihm halt einen 60kg Haider vor die Nase zu setzen.

• #129402 Diabositas 27 Apr. 2023, 11:40

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Ich hab mal vor Jahren ein Probetraining im Kickboxen gemacht und erinnere mich noch gut, wie anstrengende das war. Aufwärmen, Grundzüge einstudieren und anschließend Sparring mit Trainingspartner.
    Die Vorstellung, dass Reinerle einen Boxkampf bestreiten will, ist völlig utopisch lel. Der behinderte Mostkopp hat keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Aber eigentlich ist die Diskussion für den Arsch. Diesen Kampf wird es nicht geben.
    Da pflichte ich voll zu aber ihr braucht auch nicht denken, dass der abgemagerte Klonter eine bessere Kondition hat. Ich wage zu bezweifeln, dass er 65kg bei 1,80+ auf die Waage bekommt, weil er ein Marathonläufer ist. Das wird einfach ein Computerkind sein mit vergleichsweise wenig körperlicher Ertüchtigung und kaum Muskeln.

Aber im Endeffekt (letzdenendes) ist es doch sowieso alles scheißegal, denn eines ist gesichert. Es wird nie und nimmer zu diesem Kampf kommen.
    Und selbst wenn, als 65kg Spargel würde ich niemals gegen einen 200kg+ Fettsack kämpfen. Wenn du nicht wirkliche Kampfsporterfahrung hast, ziehst du gegen so einen Gewichtsunterschied zimelich sicher den kürzeren.

• #129403 םחטצ 27 Apr. 2023, 11:42

Zitat von: Boehmat-Express

Ist der Hauptcharakter in diesem Animä so richtig stark? Würde ich voll drauf stehen, also bitte schreibt mir in die Kommentare, ob das so ist. Dange war alles.

Der is so n richtiches Fiech aller, foll übel muhahahaha

Btw was ist ein Isegei Animu

• #129404 panic 27 Apr. 2023, 11:42

Falls noch jemand daran zweifelt, dass ihm jemand Skripte für seine Reactions schreibt:

(Timestamp)

korrespondiert ... als ob er dieses Wort kennen würde. Aber benutzt es ja auch direkt falsch... "darüber korrespondiert", lel.

• #129405 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 11:45

Un weida? Darüberkorrespondierst du ned?

• #129406 Hater von Amts wegen 27 Apr. 2023, 11:46

Zitat von: rauchmeddler

Boxen ist um einiges anstregender als man es sich vorstellt.

Für jemand untrainiertes reicht i. d. R. eine Runde von 2 oder 3 Minuten um Denjenichen komplett fertig zu machen.
    Kann ich bestätigen. Nach 2 Stunden Karate geh ich quietschfidel nach Hause. Nach einem echten Übungskampf von 3-4 Minuten hock ich kotzend in der Ecke.

• #129407 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 11:54

Drei korrespondierungen iiin seinen arsch

• #129408 Reichskatzler 27 Apr. 2023, 11:56

Wenn ich mich als Klonter identifiziere, darf ich Rainer dann die Fresse einschlagen?

• #129409 panic 27 Apr. 2023, 12:01

In der neuesten Discord-Aufnahme kommt es auch so rüber, als ob Reini nicht mal wüsste, was der Hintergrund einer Verlobung ist, nämlich zu heiraten. Darauf angesprochen reagiert er sehr dünnhäutig. :LOL:

• #129410 Gelöschtes Mitglied 3185 27 Apr. 2023, 12:09

Geil

kann man den hurensohn bitte endlich neischürn.
    habs nebenbei laufen lassen. das hälst ud wieder nicht aus.
    bio-obst lord.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 27.04.2023 12:17:21 bearbeitet.
  • #129411 Mimon Baraka 27 Apr. 2023, 12:11

Wollt ihr edwa implementieren, dass Reiner a weng domm ist?

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 27.04.2023 14:33:15 bearbeitet.
  • #129412 Gelöschtes Mitglied 3185 27 Apr. 2023, 12:12

Schau einfach mal hier vorbei:

speergrüsse kann auch ins gulag.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 27.04.2023 12:21:52 bearbeitet.
  • #129413 DerFalsche 27 Apr. 2023, 12:15

Zitat von: Mimon Baraka

Wollt ihr edwa implementieren, dass Reiner a weng dumm ist?
    Toller Forentitel.
    Könntest du @Drachenlord187 bitte beim Sterben helfen?

• #129414 unwürdigerknecht 27 Apr. 2023, 12:18

Stellt euch ma' vor es gäbe einen Typen, der "Klo" im Namen hätte.
    Fol übl ey.

• Mod/RDW
    #129415 schnappi 27 Apr. 2023, 12:26

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Ich hab mal vor Jahren ein Probetraining im Kickboxen gemacht und erinnere mich noch gut, wie anstrengend das war. Aufwärmen, Grundzüge einstudieren und anschließend Sparring mit Trainingspartner.
    Die Vorstellung, dass Reinerle einen Boxkampf bestreiten will, ist völlig utopisch lel. Der behinderte Mostkopp hat keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Aber eigentlich ist die Diskussion für den Arsch. Diesen Kampf wird es nicht geben.
    Das ist halt generell so ein Problem von fetten Menschen. Die denken, dass alle Sportarten, wofür man sich nicht groß fortbewegen muss, für sie immer noch ohne Probleme möglich sind.

Das ist wie damals in der Schule, wo die fetten dann als Sportkurs so Sachen wie Basketball oder Tischtennis gewählt haben aber da dann, Überraschung, trotzdem nix geschissen bekamen.

• #129416 Richtig und wichtig. 27 Apr. 2023, 12:32

Zitat von: schnappi

Das ist halt generell so ein Problem von fetten Menschen. Die denken, dass alle Sportarten, wofür man sich nicht groß fortbewegen muss, für sie immer noch ohne Probleme möglich sind.

Das ist wie damals in der Schule, wo die fetten dann als Sportkurs so Sachen wie Basketball oder Tischtennis gewählt haben aber da dann, Überraschung, trotzdem nix geschissen bekamen.
    Wenn man fett UND clever ist, bereift man sich und erhöht die Mobilität. Wer weiß das? Wieder keiner.

• Mod/RDW
    #129417 fabilou 27 Apr. 2023, 12:47

Wie dumm dieser fette Bauer einfach ist. :ROFLMAO:

Man merkt, wie viel Ahnung die alle von Boxen haben. Allen voran Fetti selbst. Von Gewichtsklassen haben die wohl noch nie was gehört. Obwohl, wenn man dieses Wort aussprechen würde, würde es der Fettsack wohl als Beleidigung auffassen.

Was ich aber nicht raffe: Kartal kennt sich ja besser aus und sprach auch von Gewichtsklassen, als er den anderen Hater-Kaschpern da Kämpfe anbot. Nur bei Reini vs. Klonter war es ihm offenbar egal. Bedeutet für mich doch nur, dass er das selbst nicht ernst nimmt.

Der Boxkampf kommt gleich nach der Zerstörung von Rainers TikTok Existenz. Also Montag dann.

• #129418 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 12:52

Hat DerBeck(TM) nicht heute wieder geöffnet?

Frage für 1 Freunt, der für uns aweng a Kaschberle is

• #129419 Meddlbu 27 Apr. 2023, 12:58

Zitat von: rauchmeddler

Hat DerBeck(TM) nicht heute wieder geöffnet?

Frage für 1 Freunt, der für uns aweng a Kaschberle is
    Nein. Erst morgen ist große Wiedereröffnung mit schpeschl gästs!

• #129420 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 13:00

Zitat von: Meddlbu

Nein. Erst morgen ist große Wiedereröffnung mit schpeschl gästs!

Dann ist wieder

322401473_1220225505594075_6025727337406197454_n.jpg