Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129441 panic 27 Apr. 2023, 13:55

Kleiner Blubberfurz

• #129442 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 13:57

Genug Indernetz für heute

5YAEcw1.png

• #129443 MächtigerMauzer 27 Apr. 2023, 14:01

Dieser Mann bestreitet bald einen Boxkampf.

rainer-blob8.jpg

• #129444 panic 27 Apr. 2023, 14:01

Wallah, Frauen sind so ekelhaft.

• #129445 MächtigerMauzer 27 Apr. 2023, 14:02

Zitat von: panic

Kleiner Blubberfurz

Direkt mal in meinen Rainerfürze-Audioordner neigpeichert.

Klassiker

• #129446 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 14:02

• #129447 Diabositas 27 Apr. 2023, 14:02

Zitat von: rauchmeddler

Die Fetten gehören beim Schulsport ins Tor, so einfach ist das
    Hatten damals einen sehr fetten aber sehr fitten Torwart im Handball, dadsächlich sogar.
    War ein hervorragender Torwart (mit Papier drunter), jedoch auch nicht so utopisch fett sondern eher ein "Bär".

• #129448 gayusschwulius 27 Apr. 2023, 14:11

Zitat von: Diabositas

"Ching Chang Chong wollte Freundin haben, wird abgestochen und ist jetzt Schleim und trifft dann nen Drachen und bekommt super dooper Megakräfte, obwohl er vorher voll schwächlich war. Jetzt haut er sie alle weg"
    Wie kann man sich so einen abartigen Dreck anschauen? Es mag ja durchaus ein paar wenige Animes geben, die tatsächlich handwerklich und inhaltlich ansprechend sind aber diese gequirlte Scheiße?
    Irgendwo aber nachvollziehbar, dass R.W. in seiner Dümmlichkeit solche primitiven Geschichten total uosäm fidnet und sich selbst darin wiederfinden möchte.
    "Die Haider saug ich auf und jetzt bin ich voll doll".
    Was ein Dreck.
    Bei Anime ist es halt wie bei allen anderen Formaten auch - es gibt zwischen absolutem Trash und echten Meisterwerken alle Schattierungen dazwischen. Aber jemand, der bei Büchern "Eragon" als seinen Liebling angibt (ein Buch, welches schon mein elfjähriges Ich ob seines wirklich miserablen Stils und seiner völlig vorhersehbaren Handlung beiseite gelegt hat) und musikalisch die Ergüsse von Matthias Reim genießt, der guckt halt bei Animes so einen absoluten Rotz. Wirklich intelligente Anime-Serien würde er halt nicht verstehen, so etwas wie Re:Zero, Death Note, Angel Beats, Neon Genesis Evangelion - also Serien, die sich auf ernste und/oder humorvolle Weise mit komplizierteren Themen befassen - geht meilenweit über den geistigen Horizont des Ogerschädels heraus, und selbst für Serien, die nur unterhalten wollen, das aber wenigstens trotz Schwächen auf einigermaßen ansprechende Art und Weise tun (bspw. Konosuba, No Game No Life, Code Geass), ist er zu blöd. Da bleibt nur stumpfe Machtfantasie und Eskapismus.

• #129449 DiePlautze 27 Apr. 2023, 14:12

Reini macht schon mal Sparring

FuqzZeyWcAIovcI
    FAK mit welcher KI wird das generiert?

• #129450 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 14:14

Sollte der Fettsack nicht lieber one punch man oder baki schauen?

• #129451 panic 27 Apr. 2023, 14:15

Zitat von: DiePlautze

FAK mit welcher KI wird das generiert?
    Midjourney

• #129452 DerFalsche 27 Apr. 2023, 14:16

Zitat von: Drachenlord187

@DerFalsche Wir haben soeben Ihre Diagnose erhalten. Die Diagnose lauten Psychose......oh sorry falscher Patient. Sie lautet Hurensohn.
    Du bist @GeneralEchsenbischof in schlecht, einfallslos und behindert.
    Sowas brauchen wir hier schlicht und ergreifend nicht.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bist du dir deine eigenen Minderwertigkeit bewusst werden wirst. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran.

• #129453 DiePlautze 27 Apr. 2023, 14:19

Midjourney
    Danke und lel Künstler bald überflüssig 🤯

• #129454 gayusschwulius 27 Apr. 2023, 14:24

Zitat von: Diabositas

Da pflichte ich voll zu aber ihr braucht auch nicht denken, dass der abgemagerte Klonter eine bessere Kondition hat. Ich wage zu bezweifeln, dass er 65kg bei 1,80+ auf die Waage bekommt, weil er ein Marathonläufer ist. Das wird einfach ein Computerkind sein mit vergleichsweise wenig körperlicher Ertüchtigung und kaum Muskeln.

Aber im Endeffekt (letzdenendes) ist es doch sowieso alles scheißegal, denn eines ist gesichert. Es wird nie und nimmer zu diesem Kampf kommen.
    Und selbst wenn, als 65kg Spargel würde ich niemals gegen einen 200kg+ Fettsack kämpfen. Wenn du nicht wirkliche Kampfsporterfahrung hast, ziehst du gegen so einen Gewichtsunterschied zimelich sicher den kürzeren.
    Ich würde behaupten, dass irgendwo der Punkt erreicht ist, ab dem mehr Gewicht eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Generell gibt es ja beim Boxen nur Gewichtsklassen, weil Gewicht mit Größe (=Reichweite) und Muskelmasse korreliert. Das reine Gewicht an sich ist beim Boxen eben (im Unterschied zu bspw. beim Ringen) kein Vorteil, da es keinen Bodenkampf gibt. Bei so Hyperfettsäcken wie Rainer ist so viel Gewicht aber nicht vorhanden, weil sie ordentlich Muskelmasse bei riesiger Körpergröße hätten, sondern unter dem Fett befindet sich genau so ein Lauch wie der Klonter, der aber noch dazu das Problem erheblich schlechterer kardiovaskulärer Ausdauer aufgrund der Fettmasse hat. Deswegen würde ich behaupten, dass Klonter mit Leichtigkeit gewinnen würde, schon allein, weil der Wongel nach dreißig Sekunden vor Anstrengung kollabiert.

• #129455 TreuerStadtschinken 27 Apr. 2023, 14:28

Zitat von: gayusschwulius

Ich würde behaupten, dass irgendwo der Punkt erreicht ist, ab dem mehr Gewicht eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Generell gibt es ja beim Boxen nur Gewichtsklassen, weil Gewicht mit Größe (=Reichweite) und Muskelmasse korreliert. Das reine Gewicht an sich ist beim Boxen eben (im Unterschied zu bspw. beim Ringen) kein Vorteil, da es keinen Bodenkampf gibt. Bei so Hyperfettsäcken wie Rainer ist so viel Gewicht aber nicht vorhanden, weil sie ordentlich Muskelmasse bei riesiger Körpergröße hätten, sondern unter dem Fett befindet sich genau so ein Lauch wie der Klonter, der aber noch dazu das Problem erheblich schlechterer kardiovaskulärer Ausdauer aufgrund der Fettmasse hat. Deswegen würde ich behaupten, dass Klonter mit Leichtigkeit gewinnen würde, schon allein, weil der Wongel nach dreißig Sekunden vor Anstrengung kollabiert.
    W... Wie, wie, wie, watt soll datt denn?
    Das BEGREIF ich nicht!
    Ich kollabier gleich!

• #129456 Karl Klammer 27 Apr. 2023, 14:29

wie Dreger sich sieht

• #129457 pump3 27 Apr. 2023, 14:33

Wieviel fehlen ihm eigentlich noch zu den 270?

• #129458 Mimon Baraka 27 Apr. 2023, 14:33

Zitat von: pump3

Wieviel fehlen ihm eigentlich noch zu den 270?

19,4 kg.

• #129459 REWE Zwingel 27 Apr. 2023, 14:34

Diese jährliche Boxkampf Inszenierung um den Dicken macht mich stets betroffen. Dieser Sport zieht vor allem unterbelichtete an.

Dieser Klonter wirkt auf mich ziemlich unangenehm. Mit dem stimmt auch irgendwas nicht. Die Mimik und wie der sich artikuliert. Aweng gestört.

• #129460 rauchmeddler 27 Apr. 2023, 14:34

Zitat von: REWE Zwingel

Diese jährliche Boxkampf Inszenierung um den Dicken macht mich stets betroffen. Dieser Sport Das Game zieht vor allem unterbelichtete an.

Dieser Klonter wirkt auf mich ziemlich unangenehm. Mit dem stimmt auch irgendwas nicht. Die Mimik und wie der sich artikuliert. Aweng gestört.