So gesehen hat er echt den besonderen Hauptpreis in der Genlotterie gewonnen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#130121 Stripey 29 Apr. 2023, 15:22 -
#130122 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Apr. 2023, 15:25
Zitat von: Stripey
So gesehen hat er echt den besonderen Hauptpreis in der Genlotterie gewonnen.der "perfekte" versager. -
-
-
-
-
-
-
-
#130130 G O T T 29 Apr. 2023, 17:33Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Fetti glaubt wahrscheinlich unironisch, dass er die Diskussion mit dem Verkehrspsychologen ''gewinnen'' wird und dann den Lappen ganz klar wieder zubekommen hat
Wollte eigentlich auf den Ukraine-Faden klicken und las das, lachte, dachte mir "definitiv glaubt er das" und hab mich dann gefragt warum ihr @PrepperJo mittlerweile "Fetti" nennt und hab erst dann gemerkt dass ich im Drachenfaden bin und es um den Dreger geht. -
#130131 Diabositas 29 Apr. 2023, 17:52Zitat von: panic
Wiedergabelisten erstellen is hadde Abeid, Loide. Man beachte das Bild bei „Survival“.Geht auf den Kanal. Sieht eine Wiedergabeliste, die "Survival" heißt. Vorschaubild zeigt einen utopisch fetten Mann mit Triplekinn und aufgenunsenen Gesicht.
OK. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 29.04.2023 18:11:21 bearbeitet. -
#130132 Moosbichler 29 Apr. 2023, 18:14Zitat von: panic
Demon lutscht wieder a weng
30€ für Lebensmittel pro Tag und anschließend auf TikTok betteln...stabil. Kein Wunder, dass ihn jeder sofort ins Herz schließt. Alter, was der für Schwierigkeiten hat seinen finanziellen Bedarf für die nächsten Tage auszurechen...
Es gibt diese 3 Posten:
- Lebensmittel
- Bahnticket
- Übernachtungskosten
Das ganze berechnet auf eine Zeit von 3 Tagen und seine Gehirn rendert auf maximaler Leistung. Der Mann soll voll geschäftsfähig sein? -
#130133 Diabositas 29 Apr. 2023, 18:23Zitat von: Moosbichler
30€ für Lebensmittel pro Tag und anschließend auf TikTok betteln...stabil. Kein Wunder, dass ihn jeder sofort ins Herz schließt. Alter, was der für Schwierigkeiten hat seinen finanziellen Bedarf für die nächsten Tage auszurechen...Noch viel besser. Er rechnet ewig rum und irgendwann sagt er
Es gibt diese 3 Posten:
- Lebensmittel
- Bahnticket
- Übernachtungskosten
Das ganze berechnet auf eine Zeit von 3 Tagen und seine Gehirn rendert auf maximaler Leistung. Der Mann soll voll geschäftsfähig sein?
"Ah, OK, so kann ich das eigentlich auch machen"
Kurz Stille.
"Ah ne, ich brauch ja auch noch Geld fürs Zugticket, des hab ich vergessen"
WIE SCHWER KANN ES SEIN 3 gottverdammte Kostenpositionen im Blick zu haben. -
-
#130135 Circling Hedgehog 29 Apr. 2023, 18:31Zitat von: gayusschwulius
Nicht besonders. Wenn er einen vernünftigen Anwalt hätte, könnte er das durchaus rückabwickeln lassen. Die §§ 104 ff. BGB sind eigentlich genau für solche "Dummer Hoferbe spielt Hans im Glück"-Fälle gedacht. Das ist seit jeher @TreuerStadtschinken s Lieblingsszenario, weil es einfach so herrlich absurd wäre.Allein der Gedanke, dass die Gemeinde ihm noch Kohle für das "unberechtigt" abgerissene Haus zahlen müsste: göttlich
Allerdings hab ich immer noch im Hinterkopf, dass das in Wahrheit eine Zwangsenteignung gewesen sein könnte.
Zitat von: gayusschwuliusEs gibt in Deutschland eben keine Vormundschaft/Entmündigung mehr für Erwachsene. Bis in die Neunziger, als es das noch gab, hätte man ihn sicherlich irgendwann entmündigt und irgendwo untergebracht. Heute gibt es aber nur noch die Betreuung mit rechtlich beschränkteren Möglichkeiten, und dass diese von Amts wegen (also nicht auf Betreiben von Angehörigen) gegen den Willen des Betroffenen eingerichtet wird, kommt fast nie vor. Man hat sich davon versprochen, die Selbstbestimmung und Würde der Betroffenen zu erhalten, tatsächlich war das aber für Leute wir Ruiner, die völlig von der Rolle sind und um die sich niemand kümmert, ein Todesurteil. In einer vernünftigen Rechtsordnung müsste es beides nebeneinander geben - die Betreuung für grundsätzlich kooperative Patienten, die nur nicht mehr alleine lebensfähig sind (wie bspw. meine demente Großmutter), die Vormundschaft hingegen für schwere Fälle, bei denen die größte Hürde der Widerstand des Betroffenen ist.Ja, aber irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, es sei denn, Mollath hätte sein Einverständnis zur Unterbringung in der Klappse gegeben. Ich kann mir nur vorstellen, dass dem die Öffentlichkeit, die er ja trotz allem noch hat, im Wege steht. Wenige Akteure in entscheidender Position dürften Bock drauf haben, sich von Lobo und Co. durch den medialen Kakao ziehen zu lassen. Ruiner ist ein Opfer seiner selbst und eben dieser Gutmenschen.
Rainer hat echt zugleich Glück und Pech, im heutigen Deutschland zu leben. Einerseits lässt man ihn dadurch gewähren, anstatt ihn mit Nackenschellen auf Linie zu bringen, anderseits führt aber ebendies dazu, dass er sich völlig ruiniert. -
#130136 Ding 29 Apr. 2023, 18:47Zitat von: Diabositas
Noch viel besser. Er rechnet ewig rum und irgendwann sagt er
"Ah, OK, so kann ich das eigentlich auch machen"
Kurz Stille.
"Ah ne, ich brauch ja auch noch Geld fürs Zugticket, des hab ich vergessen"
WIE SCHWER KANN ES SEIN 3 gottverdammte Kostenpositionen im Blick zu haben.
Ned vergessen, dass einer der vielfältigen Erklärungsansätze war, warum er jahrelang keinen Strom an N-Ergie gezahlt g´habt hat, dass er voll darauf konzentriert und ausgelastet war, die Internetrechnung zu zahlen (die ihm immer wieder wegen ausbleibender Zahlung gedrosselt wurde).
.
.
.
Survival Folge 1: Yum-Yum-Nudeln, Würfelzucker, Meßmer-Tee und originalverpacktes Seil und Schippe hinterm Rewe zeigen. Ende. Mmn DAS Highlight des Jahres bisher. Sehr survival-ig und gar ned dick und domm. -
#130137 Diabositas 29 Apr. 2023, 18:48
Lel. Reiner proletet, dass der 22-jährige Drachi nicht mehr die Stärke hat, die es braucht um regelmäßig feiern zu gehn.
Reiner hingegen geht "nach wie vor noch ganz normal in die Disko"
Daraufhin fragt Drachi, wann er das letzte Mal den in der Disko war.
Reiner überlegt.
"Midd 28"
FUCKING 6 JAHRE HER. "nach wie vor ganz normal feiern"
Ich hasse ihn so sehr -
#130138 Strickschildkröte 29 Apr. 2023, 18:57Der nächste Gast soll doch noch mal richtig interessiert Fragen warum es wieder ein Ranger wird.
Und wenn das "in GlÄndE vom Di haida wegfahrne" - Argument kommt, schön trocken darauf hinweisen dass er nicht mal über eine Wiese fahren konnte. -
#130139 HollywoodHank 29 Apr. 2023, 18:57Zitat von: panic
Wiedergabelisten erstellen is hadde Abeid, Loide. Man beachte das Bild bei „Survival“.
-
#130140 Schlafzimmer Mobber 29 Apr. 2023, 19:34Zitat von: HollywoodHank
Wie mit den Rückenärschen zur Wand stehend er da schon war