Das ist doch die Zoomulle oder?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#130564 Deleted member 633 1 Mai 2023, 11:42
Zitat von: Leonidas ☑
Wenn jemand das bedingungslose Grundeinkommen verdient hat, dann ja wohl Reiner
Edit: Kann ja nur scam sein. Die ganzen Mitarbeiter machen das natüüüüüüürlich ehrenamtlich. Ist klar. Und der Gewinner in diesem Monat ist: *trommelwirbel* Rudi aus Buddeln! -
#130565 Boehmat-Express 1 Mai 2023, 11:53Zitat von: heinzhaubitze
Edit: Kann ja nur scam sein. Die ganzen Mitarbeiter machen das natüüüüüüürlich ehrenamtlich. Ist klar. Und der Gewinner in diesem Monat ist: *trommelwirbel* Rudi aus Buddeln!Nette Bullshit-Jobs für das intellektuelle linksgrüne Prekariat, bezahlt aus Spenden (lel) und Steuergeld.
Und offensichtlich national befreite Zone, da ist doch kein einziger Außengeländer mit an Bord:
https://www.mein-grundeinkommen.de/verein/team
Faszinierend. -
-
#130567 REWE Zwingel 1 Mai 2023, 11:56Oh, der Beck hat heute geöffnet. Tatsächlich sogar. Noch keine Sichtung unseres Schwergewichts?
-
#130568 panic 1 Mai 2023, 11:58Zitat von: REWE Zwingel
Oh, der Beck hat heute geöffnet. Tatsächlich sogar. Noch keine Sichtung unseres Schwergewichts?War schon jemand vor Ort, kein Reini in Sicht. -
-
#130570 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 12:17Ööööh, nächste Anzeige der die wo nicht nachgegangen wird, oder?!
Fucking Dreifachbewährung ey XD -
#130571 Leonidas ☑ 1 Mai 2023, 12:18Zitat von: Schweiner
Wie findet man sowasHoher IQ inStalkingRecherche
Bin tatsächlich mal einem dieser Grundeinkommensleute im Zug begegnet. War eine junge Studentin mit Hauptfach Gender Studies. Das ganze ist nicht wirklich gut durchdacht. Im Prinzip ist das wie ein Schneeballsystem, wo du immer zehn Leute mehr hast pro einen Gewinner dieses "Grundeinkommens". -
#130572 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 12:23Wenn zehn Leute 1.200 € einzahlen, hat jeder von diesen zehn Leuten seine 1.200 € Grundeinkommen.
Wer weiß das? Wieder keiner.
Dabei ist es so einfach. -
-
#130574 Weltfrieden 1 Mai 2023, 12:54Zitat von: HollywoodHank
*Figg deine Mudda*Figg-deine-Mudda.
Mit Bindestrichen! Ganz wichtig, weil stehen so nicht in das Duden-Buch. -
#130575 Deleted member 633 1 Mai 2023, 13:06
Zitat von: Weltfrieden
*Figg-deine-Mudda.Apropo Duden, eben gefundne:
Mit Bindestrichen! Ganz wichtig, weil stehen so nicht in das Duden-Buch.
FAK -
#130576 gayusschwulius 1 Mai 2023, 13:08Zitat von: ElLoceroPocero
von glonda ist gesicht und mindestens vorname bekannt.Theoretisch möglich, dass er verfolgt würde (ja, für eine Verleumdung reicht die Identifizierbarkeit der betroffenen Person, es bedarf nicht der expliziten Nennung eines Namens), aber sicherlich nicht durch die Staatsanwaltschaft, dafür ist denen ihre Zeit zu schade.
nachname bin ich mir nicht sicher.
adresse halt ned.
aufjedenfall ne bessere grundlage als die wirklich anonymen masken ohne xicht?!
@gayusschwulius übernehmen Sie.
Klonter könnte das theoretisch per Privatklage selbst verfolgen (§ 374 StPO, da schwingt sich quasi bei besonders geringfügigen Straftaten das Opfer einer Straftat zur "Ersatzstaatsanwaltschaft" auf, weil die Amtsermittlung den Behörden zu blöd ist). Ich wünsche aber viel Spaß bei der Ermittlung einer ladungsfähigen Adresse, lel. Und selbst wenn es zu irgendeinem Prozess käme, wäre das wiederum eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich, sodass dafür sehr wahrscheinlich kein Bewährungswiderruf erfolgen würde.
Was also mal wieder passieren wird:
-
#130577 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 13:10Judikative und Exekutive also etzala auch Drachis.
Wie fühlt es sich eigentlich an?
-
#130578 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 13:12
Zitat von: gayusschwulius
Theoretisch möglich, dass er verfolgt würde (ja, für eine Verleumdung reicht die Identifizierbarkeit der betroffenen Person, es bedarf nicht der expliziten Nennung eines Namens), aber sicherlich nicht durch die Staatsanwaltschaft, dafür ist denen ihre Zeit zu schade.Danke dir.
Klonter könnte das theoretisch per Privatklage selbst verfolgen (§ 374 StPO, da schwingt sich quasi bei besonders geringfügigen Straftaten das Opfer einer Straftat zur "Ersatzstaatsanwaltschaft" auf, weil die Amtsermittlung den Behörden zu blöd ist). Ich wünsche aber viel Spaß bei der Ermittlung einer ladungsfähigen Adresse, lel. Und selbst wenn es zu irgendeinem Prozess käme, wäre das wiederum eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich, sodass dafür sehr wahrscheinlich kein Bewährungswiderruf erfolgen würde.
Was also mal wieder passieren wird:
Genau das hab ich mir auch gedacht. -
#130579 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 13:17Also müssen wir auf den Falschen warten.
SCHEISZ HUANSOHNTÜR -
#130580 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 13:20
Zitat von: Richtig und wichtig.
Also müssen wir auf den Falschen warten.effektiv ja.
SCHEISZ HUANSOHNTÜR