Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130621 Hater von Amts wegen 1 Mai 2023, 17:15

Zitat von: BöserHaider

Drachenlord-Einnahmen.jpg

Netto-Einnahmen...lol
    Reiner hat halt auf die harte Tour gelernt, dass Geld nicht alles ist.

Er hätte wenig Geld, dafür Haus, Frau, Kinder und Freunde haben können.

Aber er wollte lieber Geld, weil er dachte, alles andere kommt dann von allein.

• #130622 gayusschwulius 1 Mai 2023, 17:15

Zitat von: DickeOmma

Aber er wurde doch rechtskräftig wegen der Verleumdung gegen Officer P. und Beleidigung anderer Beamter verurteilt. Reicht Zivilklage wegen gleichem Vergehen überhaupt nicht für Bewährungswiderruf?
    Keine Zivilklage, Privatklage. Ist ein Unterschied; Zivilklage ist vor einem Zivilgericht und auf die Durchsetzung eines Anspruchs gerichtet (bspw. Schadensersatz, Unterlassung). Das hat mit Strafrecht nie etwas zu tun; eine zivilrechtliche Verurteilung hat niemals strafrechtliche Konsequenzen.

Privatklage ist hingegen ein ganz regulärer Strafprozess vor einem Strafgericht, mit dem Unterschied, dass es keine Staatsanwaltschaft gibt, sondern der Geschädigte der Straftat die Rolle der Staatsanwaltschaft einnimmt. Der Sinn dahinter ist der, dass die Staatsanwaltschaft unmöglich jede Beleidigung, jeden Hausfriedensbruch und anderen Kleinkram verfolgen kann, es aber gleichzeitig aus rechtspolitischer Sicht fatal wäre, wenn solche Taten immer straflos blieben (weil man das Gesetz dann genauso gut ganz streichen könnte). Also erlaubt man dem Geschädigten in diesen Fällen, selbst die Bestrafung des Täters durchzusetzen, wenn ihm dies ein wichtiges Anliegen ist (habe ich in meiner Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei genau ein einziges Mal erlebt, dass sich jemand tatsächlich die Mühe gemacht hat; nämlich ein Vermieter, dem sein Mieter beim Auszug ins Gesicht gespuckt hatte. War ein lustiger Fall).

Theoretisch gelten also für ein Privatklageverfahren im Wesentlichen die gleichen Spielregeln wie für den sonstigen Strafprozess; auch ein Bewährungswiderruf ist also grundsätzlich denkbar.

Und du hast auch Recht, dass Rainer wegen Beleidigung der Beamten verurteilt wurde und dass dies in eine ähnliche Kategorie fällt. Allerdings war das nicht die Straftat, für die er zuvörderst verurteilt wurde. Das waren nämlich die Körperverletzungen (alt wie neu). Wäre er nur wegen der Beleidigungen verurteilt worden, hätte er unter Garantie keine Bewährungs-, sondern eine Geldstrafe bekommen. Es wäre daher recht schwer zu argumentieren, nur wegen einer weiteren solchen Tat die gesamte Bewährung zu widerrufen. Es ist in Deutschland nicht gewollt, dass jemand wegen Beleidigungsdelikten einfährt, von absoluten Ausnahmefällen einmal abgesehen.

Nicht unmöglich, aber meines Erachtens äußerst unwahrscheinlich.

• #130623 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 17:20

Kannst du mal aus der Realität flüchten und uns erzählen, wie man RsB so richtig ficken könnte? Ohne drei Dildos im Arsch, mit Robe mein ich.

Ich will wichsne.

• #130624 םחטצ 1 Mai 2023, 17:21

Zitat von: Hater von Amts wegen

Reiner hat halt auf die harte Tour gelernt, dass Geld nicht alles ist.

Bitte was ?

• #130625 Schlafzimmer Mobber 1 Mai 2023, 17:22

Leute wie Reiner haben in Deutschland Narrenfreiheit. Wennst a weng dumm bist, lässt man dir alles durchgehen weil ''jo mei, der ist ein wenig behindert, der hat's eh schon schwer in Leben''

• #130626 MächtigerMauzer 1 Mai 2023, 17:33

Zitat von: Richtig und wichtig.

Kannst du mal aus der Realität flüchten und uns erzählen, wie man RsB so richtig ficken könnte? Ohne drei Dildos im Arsch, mit Robe mein ich.

Ich will wichsne.
    Ich befürchte die einzige Möglichkeit sind wirklich .

• #130627 rauchmeddler 1 Mai 2023, 17:35

Zitat von: Hater von Amts wegen

Reiner hat [...] gelernt

xd-meme.gif

• #130628 panic 1 Mai 2023, 17:55

lul

• #130629 TreuerStadtschinken 1 Mai 2023, 18:05

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Leute wie Reiner haben in Deutschland Narrenfreiheit. Wennst a weng dumm bist, lässt man dir alles durchgehen weil ''jo mei, der ist ein wenig behindert, der hat's eh schon schwer in Leben''
    Mal so aus der Perspektive eines ehemaligen Strafverfolgers: Isio.

Nehmt mal unser aller Penny Markt Doku. Was glaubt ihr, wie viele von den angezeigten Hausfriedensbrüchen und Diebstählen jemals vorm Kadi gelandet sind? Oder die KV von Käptn zur See? Sowas verfolgt man ja selbst da nicht, wo man die Zeit dazu hat. Aber in einer Stadt wie Hamburg? Ja, na klar, da wird einem Besuffki, der sich am Abend schon nimmer erinnert, was er morgens getrunken hat, wegen Ladendiebstahl ein Verfahren gemacht, weil er für nen 5er Schnaps zapperzerapp hat oder sich ne Dosensuppe im Laden reingepfiffen hat. Hausfriedensbruch im Billigsupermarkt Mindeststrafe 12 Jahre oder?
    Mit denen hast du jut Ärger, wenn du die einbuchtest. Die musst du suchen, wenn Verhandlung ist, Schwachmann Schwenzilas erinnert sich als einziger Zeuge nicht mehr, weil er zwischenzeitlich 1510 andere Penner vorhatte, joa, ja, Freispruch, die stinken dir die Zellen voll und sobald du die im Karzer hast, bist du verantwortlich, wenn denen was passiert.

Das ist halt so ein System, in welches du nur eingreifen willst, wenn es wirklich, wirklich nicht anders geht. Der Penny kalkuliert das in seine Preise mit ein, die machen genug Umsatz. Der einzige Grund, warum der Penny überhaupt was dagegen unternimmt, ist, weil sie es in beherrschbaren Bahnen halten wollen und die Kunden ausbleiben, wenn du nur klauende Stinker im Laden hast.

Hier kommt Reiner sein Kotmidas zu Gute, denn für den hat man auf juristischer, politischer und Verwaltungsebene einen 7. Sinn.

• #130630 bia812 1 Mai 2023, 18:13

Man stelle sich Mal vor, 200 Euro am Tag für einen Haftplatz für Winkler. Utopisch.

• #130631 Deleted member 633 1 Mai 2023, 18:15

Zitat von: bia812

Man stelle sich Mal vor, 200 Euro am Tag für einen Haftplatz für Winkler. Utopisch.
    So sehe ich das auch. Sollen seine Drachis ihn doch aushalten, ist doch besser für uns alle

• #130632 HollywoodHank 1 Mai 2023, 18:17

Zitat von: BöserHaider

Drachenlord-Einnahmen.jpg

Netto-Einnahmen...lol

Bedeutungen:

[1] Wirtschaft: der übrigbleibende Betrag nachdem etwas (Steuern: Einkommenssteuern oder Umsatzsteuer; Kosten; Verpackungsgewicht) abgezogen wurde

Es ist also vollkommen richtig, nur sind es eben keine Steuern, die abgezogen worden sondern der TikTok-Anteil.

• #130633 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 18:18

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich hatte auch drauf gehofft. Allerdings liest man in einem anderen Forum, dass an der Sache wohl tatsächlich was dran ist. Und dass seit dieser Zeit wohl auch bei den NWO-Typen unten durch ist. Beweisvideos gibt´s dort allerdings nicht und selbst wenn es sie gäbe, würde ich die hier ganz gewiß nicht posten. Wer hier tiefer einsteigen will, möge sich die Videos von SpeerGrüße auf Odysee reinziehen.
    NEIN. Speergrüße isn selbstdarsteller.
    Er hat zwar doziert, was das da für Pedos sind, aber die Verbindung von klonter zu pedozeug ist nebulös-konstruiert, sonst garnix.

Die fotzenköppe, die immer was wissen wollen sind müll. und die NWO sowieso. furzkammer.

• #130634 TreuerStadtschinken 1 Mai 2023, 18:20

Auch da bin ich realistisch: Er wird irgendwann das System überspannen und dann auf die eine oder andere Weise von ihm einkassiert. Alle Zeichen stehen darauf. Frage ist nur, in welcher Form. Aber das System wird es so lange aussitzen, wie es geht.

• Mod/RDW
    #130635 Sylvester 1 Mai 2023, 18:20

Man könnte ihn ja in seiner Zelle auf TikTok streamen lassen und dann müssen die Haider seinen Haftplatz bezahlen, sonst geht er auf freien Fuß. Wäre mal was anderes.

• #130636 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 18:21

Zitat von: TreuerStadtschinken

Auch da bin ich realistisch: Er wird irgendwann das System überspannen und dann auf die eine oder andere Weise von ihm einkassiert. Alle Zeichen stehen darauf. Frage ist nur, in welcher Form. Aber das System wird es so lange aussitzen, wie es geht.
    Ich hoffe ja auf forensik oder direkt pflegeheim, weil entweder der körper nimmer die stärke hat dies braucht oder er an den falschen gerät.

Nur haftzelle ist zu gut für dummsti bummsti

• #130637 Hetzer-chan 1 Mai 2023, 18:21

Zitat von: panic

lul

60€ für ein Hotel am Tag. Gute Finanzplanung. Umso dümmer die Drachis, die sowas mittragen. Hatte neulich Urlaubsplanung gemacht und fand 80€ für eine Nacht in der Innenstadt schon zu teuer. Aber Rainer hat es ja.

• #130638 Deleted member 633 1 Mai 2023, 18:21

Fragt ihr euch auch manchmal was in eurem Leben eigentlich so schiefläuft weshalb ihr dem Drachen wo viel Aufmerksamkeit schenkt? Feels badman

• #130639 rauchmeddler 1 Mai 2023, 18:22

Zitat von: Hexley

Man könnte ihn ja in seiner Zelle auf TikTok streamen lassen und dann müssen die Haider seinen Haftplatz bezahlen, sonst geht er auf freien Fuß. Wäre mal was anderes.

Und jeden Tag bekommt er 5kg ofenkäse. Boa wer des fies xD

• #130640 rauchmeddler 1 Mai 2023, 18:22

Zitat von: heinzhaubitze

Fragt ihr euch auch manchmal was in eurem Leben eigentlich so schiefläuft weshalb ihr dem Drachen wo viel Aufmerksamkeit schenkt? Feels badman

Im Moment nicht