Ich hab mir aus Neugier mal diesen Heggsenanimu gegeben...
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#130782 Pensident 2 Mai 2023, 10:03Zitat von: schnappi
Was für eine groteske Gestalt er einfach ist.Könnte wetten dass er nicht ohne Hände von der Couch aufstehen kann, die sind ja meist auch so scheisse tief, ey.
Wenn das Treppe laufen mit Anfang 30 nur noch mit festhalten am Geländer funktioniert, sollte man doch irgendwie mal sein Lehm überdenken. -
#130783 Jens Gibolde 2 Mai 2023, 10:10Zitat von: yuner
Zwei Bombmäh auf Jaban waren nicht genug. -
#130784 rauchmeddler 2 Mai 2023, 10:11Zitat von: Pensident
Könnte wetten dass er nicht ohne Hände von der Couch aufstehen kann, die sind ja meist auch so scheisse tief, ey.
Na, wie fühlts sich eichendlich an von oam Sonderschüler so vorg'führt zu werdne -
-
#130786 Richtig und wichtig. 2 Mai 2023, 10:37Dieses Fingerschnippen und Indiehändeklatschen, als hätte er gerade etwas erreicht. Das 33-jährige, fette Kleinkind, Aller.
-
#130787 Karl Klammer 2 Mai 2023, 10:43Zitat von: yuner
Das ist ja noch unrealistischer als ein Hausmettchen, dass sich in einen großen grünen Drachen verwandeln kann und nach und nach noch mehr von ihrer Sorte in den Haushalt einer süßen Programmiererin bringt! -
#130788 NichtRainersArschgebirge 2 Mai 2023, 10:44Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieses Fingerschnippen und Indiehändeklatschen, als hätte er gerade etwas erreicht. Das 33-jährige, fette Kleinkind, Aller.Da war er 28, haste dem Drachen etwa nich zugehört??? -
#130789 םחטצ 2 Mai 2023, 10:48Zitat von: Giovanni
Das ist ja noch unrealistischer als ein Hausmettchen, dass sich in einen großen grünen Drachen verwandeln kann und nach und nach noch mehr von ihrer Sorte in den Haushalt einer süßen Programmiererin bringt!
Das passt alles so gut zu Rainers Geisteszustand...
Ein cooler Alferdüb, süse Mettchen, infantiler Humor, hier und da mal ein Höschenblitzer
33 Jahre, Leude -
#130790 REWE Zwingel 2 Mai 2023, 11:07Rainer vergnügt sich gerade mit der Freundin von Ronaldo in Saudi-Arabien. Die Kinder haben ihn bereits als neuen Papa akzeptiert. Er wird von den Einwohnern als höchstes Wesne angesehen.
Quelle: Telegram -
#130791 TreuerStadtschinken 2 Mai 2023, 11:08Zitat von: rauchmeddler
Aweng wongeln
Er bewegt sich halt echt wie ein 55jahre alter Dachdecker mach 40 Jahren Maloche. -
#130792 Findus 2 Mai 2023, 11:19Zitat von: BöserHaider
Ich kenne mich zwar nicht mit Jura aus, aber ich habe ein echt gutes Gefühl bei der Verleumdungsgeschichte. Er hat hat Klonter in nem Livestream mit paar tausend Zuschauern "scheiß Pädo" gennant und gemeint es gäbe Beweise.Wird wieder alles eingestellt wegen schwerer Straferwartung in anderen Verfahren.
Die Polizeiberleumdung ist ihm auch um die Ohren geflogen und Klonter ist nicht anonym oder will es bleiben wie der heilige Ofenkäse.
Ganz ehrlich: Ich glaube das wars -
#130793 Wendy Güldenpfennig 2 Mai 2023, 11:29Zitat von: REWE Zwingel
Rainer vergnügt sich gerade mit der Freundin von Ronaldo in Saudi-Arabien. Die Kinder haben ihn bereits als neuen Papa akzeptiert. Er wird von den Einwohnern als höchstes Wesne angesehen.Telegramm hat ja nicht verkündet, dass er diesen Vertrag hat, sondern nur, dass er es im DC behauptet hat.
Quelle: Telegram -
-
-
#130796 Keksdose 2 Mai 2023, 11:40Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieses Fingerschnippen und Indiehändeklatschen, als hätte er gerade etwas erreicht. Das 33-jährige, fette Kleinkind, Aller.Für ihn war das ja auch eine herausragende Leistung. Die geradezu exorbitant große Herausforderung, ohne Hände aufzustehen, koordinativ zu meistern, hat seinem Spatzenhirn Höchstleistungen abverlangt. Von seinem Gewicht mal ganz zu schweigen. Also hat er da schon was erreicht, was es zu feiern galt. Andere Errungenschaften in seinem Leben hatte (und hat) er ja nicht. -
-
-
-