Jedenfallßs gommen auch wieda dübbische Trachenlordsfideos
Also 1 mal Scheisse und dann nie wieder was, aber Hauptsache man hat wieder irgendwo draufgeklickt und hadd geabbeided der Bu
Der Drachenlord - Part 1
-
#130881 Schweiner 2 Mai 2023, 17:26 -
#130882 Kein Hamster 2 Mai 2023, 17:31Zitat von: ElLoceroPocero
wie er als "beweis" für klonters pedo-dasein diese steamprofilbeschreibung hat "ich bin thorsten müller 47 jahre stinke nach ranzigem käse und hab viele süßigkeiten an kinder zu verschenken"... lel.ÖHHH des nennt man IRÜNIE!!!! Komisch das Master Winkla der Ironie dies nicht versteht. Vielleicht ist er bisserl dumm?
Zitat von: panicWow, Reini wieder mit richtig harten Fronts im Video: "Tja, du dachtest, du wärst der Käs, bist aber leider nur der Stinkekäs!" ...33 Jahre, klar bei Verstand.
Drecksformat vom Wingla, er fühlt sich ja weil er in seiner kleinen Welt das Ogerwasser hat. Um sein Video auch nur einen Teil des Hasses zu geben den es verdient muss man zu jeder seiner scheiss Aussage ne WoT schreiben weil zu jeder drecksaussage einen soviel einfällt! ER SOLL SEIN SCHEISS HURENSOHNTÜRRRRMOWWL HALTEN!!!! "Öh, deswegen biste bei der nwo rausgefallen, weil du so narzisstisch bist"...WINKLA DU SCHEISS MONGO! DIR MUSSTE MAN VOR EIN PAAR JAHREN ERKLÄREN DAS EIN NARZISST UND EIN NAZI NICHT DAS GLEICHE SIND!
Er ist so scheiss blöd. Aufs Mowl soll und wird er fallen, schön tief und schön fest. Das ist das worauf sich jeder freuen wird.
Und jeder hier wird daneben stehen, Popcorn fressen und über ihn lachen. Nicht mit ihn. Nur über ihn. Weil nur dafür ist er gut. Zum Auslachen, zu sonst nichts.
Gibs in Minecraft überhaupt Fallschaden? -
#130883 Bubbnspieler 2 Mai 2023, 17:31Ich lach mich kaputt bei Reinis neuestem Beef-Video mit dem gudn Klondder..
Wie er alle 2 Minuten darauf anspielt, dass Klondder jetzt angeblich auch noch schwul ist.
Wer auch immer bei Reini gerade im Hintergrund die Strippen zieht, das hat Potenzial. Vielleicht kann man ihn ja demnächst in die Richtung Unge oder so manipulieren. -
Mod/RDW
#130884 BSKartoffel 2 Mai 2023, 17:33Zitat von: schnappi
Wie er diesen mit nutzlosem Krempel überladenen hin und her wippenden Rucksack auch einfach auf seinem Rückenarsch parkt und die Gurte nur lose stabilisieren aber eigentlich gar keine tragende Funktion erfüllen.Ist doch voll praktisch. Der Mensch gewordene Muli.
Es ist so absurd. Er ist wirklich die menschgewordene Karikatur seiner selbst. -
-
-
#130887 םחטצ 2 Mai 2023, 17:42Zitat von: panic
Der Antimobbinglord...
Ganz unrecht hat er da ja nicht… -
-
#130889 Weltfrieden 2 Mai 2023, 17:45WIr kennen Reini. Wenn er merkt, dass er einmal mit etwas provozieren kann oder durchkommt, dann versucht er es immer wieder. Er wird jetzt jeden Haider immerwieder als Pädo bezeichnen und öffentlich darstellen.
-
-
-
-
#130893 Hater von Amts wegen 2 Mai 2023, 17:51Zitat von: panic
"Wer im Glashaus sitzt und mit Steinen spielt, der braucht sich nicht wundern wenn um ihn die Glasscherben runnderkommen."Uff...
Ach, Reinerle... -
#130894 Bubbnspieler 2 Mai 2023, 17:51Zitat von: Schweiner
Wird der neue Stammplatz erschtamoal gründlich mit Drachengestank markiert. Schö neiblubbern gell.Gerüchteweise musste bei den Renovierungsarbeiten im Beck eine behindertengerechte Spezial-Toilette, vulgo Kackdusche, installiert werden, da sich einige Gäste beim Bayrischen Beauftragten für Menschen mit Behinderung über die unhaltbaren Zustände im Zwingel beschwert k'habt hadden. -
#130895 Weltfrieden 2 Mai 2023, 17:53Zitat von: panic
Und der Drache is dabei, Aller.
"Ich fühle mich so unglaublich frei wie lange nicht"
Meme: Ist obddachlos. -
-
#130897 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 17:59
Ihm gehts zu gut. Wird Zeit das die Autoren wieder ne geile Wendung einbauen oder dieser Hurensohn endlich abnippelt.
Wenn der jetzt monatelang ogerwasser hat, das ertrag ich ned.
Leiden und Heulen in jedem stream und fideo soll diese entartete wongoloide kreatur.
Ich fick Riter in Arsch das Schwein. Warum hat die dumme schlambbe nich die nachgeburt großgezogen? -
#130898 KippmKauBoi 2 Mai 2023, 18:06Zitat von: rauchmeddler
Der hin- und herwongelnde Rucksack aufm Rückenarsch xDWies den Rucksack halt richtig hin und her schmaaßt tazechlich. -
#130899 KippmKauBoi 2 Mai 2023, 18:07Zitat von: vudi_roeller
Kenn ich. Von Ramoner Sinaddrer nemmlich
"These boots are made for wonglin'
And that's just what they'll do
One of these days these boots are gonna wongl all over you
Ya"
-
#130900 REWE Zwingel 2 Mai 2023, 18:17Was hat sich jetzt im Beck verändert? Hält die Sitzbank jetzt eine Tonne aus?