Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130901 DickeOmma 2 Mai 2023, 18:19

Zitat von: ElLoceroPocero

Ihm gehts zu gut. Wird Zeit das die Autoren wieder ne geile Wendung einbauen oder dieser Hurensohn endlich abnippelt.
    Wenn der jetzt monatelang ogerwasser hat, das ertrag ich ned.
    Leiden und Heulen in jedem stream und fideo soll diese entartete wongoloide kreatur.
    Ich fick Riter in Arsch das Schwein. Warum hat die dumme schlambbe nich die nachgeburt großgezogen?
    Also dieses optimistische Wuseln und Werkeln mit Contentoffensive hatte er immer ganz kurz vor einem harten Aufschlag, der akut droht und ist ein Verdrängungsmechanismus. Monatelang wird das nicht andauern, ich schätze Ende der Woche mit einem Heuliheulivideo.

• #130902 Schweiner 2 Mai 2023, 18:21

Manielord wieder am Start. Kanäle aufmachen, Bildchen dafür raussuchen und SONST NIX, ist wie der der Müllord, der damals 2 blaue Sägge mit seinem Fressmüll vollgestopft und in die Ecke gedonnert hat. So das ist Gondend, Leute sagen immer ich räume ja nie auf. Alles lügna.

• #130903 Herr_Winklaaa 2 Mai 2023, 18:21

Hatters geschafft?

• #130904 Richtig und wichtig. 2 Mai 2023, 18:22

Die letzte derart optimistische Contentoffensive kam im Januar vor dem Fall der Schanze. Nach wenigen Tagen fiel das erste Format komplett flach, der Rest kam nur sporadisch, dann gings ohne Haus weiter.

Vielleicht landet er ja nach der aktuellen Offensive endlich in der 8XL-Fichtenkiste.
    Hoffen darf man ja.

• #130905 BinNedDerReiner 2 Mai 2023, 18:26

Mit Timestamp. Habe hier die letzten Tage nicht mitgelesen, aber Klonter, der hunderte Videos gegen Drachenlord gemacht hat und anonym ist, will jetzt Drachenlord wegen einem kleinen Scherz anzeigen. Bzw. eigentlich wollte er das gar nicht. Er hat sich jetzt wegen seinem Ruf dafür entschieden.

• #130906 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 18:33

Zitat von: BinNedDerReiner

Mit Timestamp. Habe hier die letzten Tage nicht mitgelesen, aber Klonter, der hunderte Videos gegen Drachenlord gemacht hat und anonym ist, will jetzt Drachenlord wegen einem kleinen Scherz anzeigen. Bzw. eigentlich wollte er das gar nicht. Er hat sich jetzt wegen seinem Ruf dafür entschieden.

DU HURNSOHN WO IST KLONTER ANONYM?
    UND SCHER DICH WEG MIT SPEERGRÜSSE. SOLCHE HURENSÖHNE WOLLEN WIR HIER NED.
    ICH FICK DIR IN ARSCH DU SCHWEIN

• #130907 KippmKauBoi 2 Mai 2023, 18:40

Mach mir langsam Sorgen um den Drechen. Das erste Jahr jeden Tag Bewegung, und zwar viel viel mehr Bewegung als er in der Schanze hatte. Ned dass der Rainer noch dünn und spottlich widd und uns richtich amol zeigt wo der Bauer den Mostkopp holt

• Mod/RDW
    #130908 Sprachinator 2 Mai 2023, 18:45

Nah und? Mit aggressiv-nervös-arroganter Art daherkommen tut ihr ned?
    So aggressiv an den Tag legen tut ihr ned?

Junge was zum Fick ist das für ne Scheiße

• #130909 BöserHaider 2 Mai 2023, 18:49

Die Dissfideos von Reiner sind mentale Folter. Es ist für mich wirklich schwer da durchzuhalten.

Klonter: Auf Twitter wird ja auch behauptet, dass ich und Bruzi uns Pimmelbilder gegenseitig zu schicken...
    Reiner: Oh wusste ich noch gar nicht. Aber nem Pedo Schwanzbilder zu schicken geht gar nicht. Und das ist ja schwul. Ihhh. Aber bin selber bi, aber Klonter ist ja auch nadsi und da geht schwul sein gar nicht...

Der Falsche bitte komm endlich!

• #130910 Hetzer-chan 2 Mai 2023, 18:49

Was zum Fick ist denn jetzt schon wieder ein Klonter ? Spielt er wieder Boggemon ?

• #130911 Destrudo 2 Mai 2023, 18:52

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn ein gewisser Klontor77 gerade die Haiders repräsentiert?

259348d4-9b8f-43d9-bce8-f998b25bd652-profile_image-300x300.png

• #130912 Faustficker 2 Mai 2023, 18:52

Zitat von: Giovanni

Eher wird er auf evig über ihn herziehen. Vorallem, da er ja wegen der Pädovorwürfe allen gutbürgerlichen Grund dazu hat, weil das in der Gesellschaft das so ziemlich Verwerflichste ist, was man aus Sicht von normies, npcs und co. auf dem Kerbholz haben kann.
    Was das denn für ein Abfallpost du Müllmensch? Relativierst du grad ohne Fick pädophile Neigungen, weil dir schon ähnliche Kritik entgegengeschissen kam, nachdem du bedenkliche Aussagen über die 12-jährige Emma Watson vom Stapel gelassen hast?

• #130913 Weltfrieden 2 Mai 2023, 18:54

Zitat von: Hetzer-chan

Was zum Fick ist denn jetzt schon wieder ein Klonter ? Spielt er wieder Boggemon ?
    Nur jemand, der sein Leben an die Wand gemeddelt hat und am besten ins Ausland zieht.

• #130914 GеIöschtеs Mitglied 40210 2 Mai 2023, 18:55

Zitat von: Faustficker

Was das denn für ein Abfallpost du Müllmensch? Relativierst du grad ohne Fick pädophile Neigungen, weil dir schon ähnliche Kritik entgegengeschissen kam, nachdem du bedenkliche Aussagen über die 12-jährige Emma Watson vom Stapel gelassen hast?
    image.png

• #130915 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 18:55

Zitat von: Hetzer-chan

Klonter ist so ein reaktor. und ein edgelord.
    der hat wohl nen pedo getrollt.
    Und kinderfickgeschichtenautor Rainalf "die dümmste Arschfotze des Planeten" Wingelwongel stellts jetzt hin, als wär der Typ nen Pedo.
    Rainalf der auch klonter nadsi sein vorwirft. und bei blackmeddel die 3 bands burzum, graveland, absurd nennt ( es bleiben im raum) als erstes.
    Absurd findet er die texte geil.

Klonter will den jetzt anzeigen oder auch nicht.
    Und reini versucht sich wieder selbst als reactor ( weil die bisherigen versuche ja auch keine die eigene ehre abschneidenden vollkatstrophen waren) . sein behindertendompteur hat ihn wohl gecoacht und script geschrieben.

Aufjedenfall ist der hurensohn erzunerträglich und man wünscht sich eigentlich nur das er sich jetzt mitm deutschland ticket im zug verirrt und auf irgendne truppe angesoffene schalke-assis trifft , die ihn während er sich einpisst und einscheißt das leben aus dem arschförmigen leib im zug treten. oder das er gleich vorn zug geschoben wird von 10 mann...

• #130916 םחטצ 2 Mai 2023, 18:56

Hab ich mir auch so gedacht aller

• #130917 Hater von Amts wegen 2 Mai 2023, 18:59

Hör auf zu spiegeln.

• #130918 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 19:01

Wo relativiert er da irgendwas?

• #130919 Jose Haidablanca 2 Mai 2023, 19:05

Zitat von: KippmKauBoi

Mach mir langsam Sorgen um den Drechen. Das erste Jahr jeden Tag Bewegung, und zwar viel viel mehr Bewegung als er in der Schanze hatte. Ned dass der Rainer noch dünn und spottlich widd und uns richtich amol zeigt wo der Bauer den Mostkopp holt
    Das Gute ist, dass beim Abnehmen die Kalorienreduktion eine viel größere Rolle spielt als die Bewegung. Reiner könnte jeden Tag 10km wongeln und es würde fast nichts ändern (bzw. hat es bisher ja auch nicht). Zum Abnehmen müsste er zwingend weniger oder gesünder essen, und bevor das passiert friert die Hölle zu. Schön fettiges Fressi und süßes Saufi en masse ist Reiners allerhöchste Priorität. Würde man ihm z.B. die Entscheidung geben zwischen 1. belegtes Brot als Abendessen und Hotelübernachtung und 2. Zwei Mac Menüs als Abendessen und wie ein Penner nächtigen, würde Reiner stets Option 2 wählen. Daher braucht man sich keine Sorgen über Schrumpfungen des Arschgebirges zu machen.

• #130920 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 19:06

Zitat von: Jose Haidablanca

Das Gute ist, dass beim Abnehmen die Kalorienreduktion eine viel größere Rolle spielt als die Bewegung. Reiner könnte jeden Tag 10km wongeln und es würde fast nichts ändern (bzw. hat es bisher ja auch nicht). Zum Abnehmen müsste er zwingend weniger oder gesünder essen, und bevor das passiert friert die Hölle zu. Schön fettiges Fressi und süßes Saufi en masse ist Reiners allerhöchste Priorität. Würde man ihm z.B. die Entscheidung geben zwischen 1. belegtes Brot als Abendessen und Hotelübernachtung und 2. Zwei Mac Menüs als Abendessen und wie ein Penner nächtigen, würde Reiner stets Option 2 wählen. Daher braucht man sich keine Sorgen über Schrumpfungen des Arschgebirges zu machen.
    was ein glück ist er ein erzdummer zu triebkontrolle nicht fähiger scheißhurensohn.