Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #6741 snippet 30 Jan. 2022, 11:43

Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen

Hadder recht! Ist ja auch alles Wasser!
    Keine Galle mehr und Wasser in den Beinen.
    Normale Menschen -> Ernährungsumstellung.

Reiner =

• #6742 Hias 30 Jan. 2022, 11:44

Es Rainerle wird sich schon bald in der wundervollen Sidduarzion befinden, dass ein Arzt zu ihm sagen wird "Herr Wingler, etzadla ist Endstation, weil entweder muss ich ihnen Wasserdabledden verschreiben, die wo so ne Stärke haben, dass Ihre Nieren über den Jordan gehen, oder wir kriechen Ihren inneren Staudamm nimmer naus gemeddlt und die Nieren arbeiten noch".
    Endstation Dialyse.

• #6743 Karl Klammer 30 Jan. 2022, 11:48

Zitat von: RichterinWinkelmann

Wortwörtlich 4 Ottens jetzt auf 5 gesteigert.
    Dürften aktuell nur so 3,2 Otten sein ;)

Zitat von: Was tsur Hölle... !
    Zehn Jahre später raffte der Speckmann ein bisschen Geld zusammen, um mit einer ebenso furchtlosen wie abgestumpften drogenabhängigen Prostituierten ein ähnliches Erlebnis zu haben.
    Angeblich wurde sie ihm bezahlt.

• #6744 Was tsur Hölle... ! 30 Jan. 2022, 11:52

Zitat von: panic

Ach du Scheiße. Hat der sich da ne komplette Ladung aus dem Mikrostummelchen an den Unterarm gerotzt oder was. Sonst sinds ja eher so einzelne Sprietzer auf Bauch und Wabbelbrust.

• #6745 Brüllheuler 30 Jan. 2022, 11:53

Diese Frage kann man meiner Meinung nach mit einem klaren Nein beantworten.

Würde mich nicht wundern, wenn der Unhold in seinem nicht ein einziges Mal rumgeknutscht hat. Er hatte nie, auch in seiner Jugend nicht, einen irgendwie normal zu beschreibenden Kontakt mit Frauen gehabt. Die wollen ihn nicht, und gleichzeitig war er immer schon, stumpf wie er ist, rein triebgesteuert.

Selbst wenn im dicken Bauch mal Schmetterlinge verzweifelt geflattert haben, wie es beim Erdbeerchen oder vielleicht bei einem der zwei Konzerte, die er in seinem Leben besucht hat, der Fall gewesen sein mag, ging es ihm sicher eher nur darum, die quälende Einsamkeit, die Ablehnung, das Anderssein zu überwinden und darum, zu haben, was andere haben. Besitzgeilheit, Gier, Neid, das sind seine Emotionen.

Irgendwann, als der Dicke Anfang 20 war, nocht nicht ganz so fett, noch nicht ganz so verroht, noch nicht ganz so stinkend, wird ihm in einer zwielichtigen Sauna ein abgefuckter Typ das Würmchen gezutzelt haben, so auf die Schnelle, aus dem Handgelenk gleichsam. Der Jungoger saß dabei herum, wusste nicht, wie ihm geschah, dumpf vor sich hinbrütend. Dann hat Wolfgang, 56, den dicken Wunderling schnell abgemolken, ihm einen ermutigenden Klaps auf die fette Schulter gegeben und sich dann doch etwas beschämt aus dem Staub gemacht. Zehn Jahre später raffte der Speckmann ein bisschen Geld zusammen, um mit einer ebenso furchtlosen wie abgestumpften drogenabhängigen Prostituierten ein ähnliches Erlebnis zu haben.

That's it.
    1638995801000.jpg

• #6746 snippet 30 Jan. 2022, 11:55

Zehn Jahre später raffte der Speckmann ein bisschen Geld zusammen, um mit einer ebenso furchtlosen wie abgestumpften drogenabhängigen Prostituierten ein ähnliches Erlebnis zu haben.
    und hat bei ihr in dem Moment der Momente keinen hochbekommen, klassischer Winkler...

Ungefickt auf Ewig, was ein Fluch...

• #6747 Kontrollgreif aufn Jens 30 Jan. 2022, 11:58

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Es Rainerle wird sich schon bald in der wundervollen Sidduarzion befinden, dass ein Arzt zu ihm sagen wird "Herr Wingler, etzadla ist Endstation, weil entweder muss ich ihnen Wasserdabledden verschreiben, die wo so ne Stärke haben, dass Ihre Nieren über den Jordan gehen, oder wir kriechen Ihren inneren Staudamm nimmer naus gemeddlt und die Nieren arbeiten noch".
    Endstation Dialyse.
    Wassertabletten nimmt er doch ab und zu schon, oder irre ich mich da jetzt?
    Bin der überzeugung, dass er schon öfters erzählt hat, dass er was nimmt gegen sein Wasser in den Stampfern.

• #6748 Hias 30 Jan. 2022, 12:02

Bin der überzeugung, dass er schon öfters erzählt hat, dass er was nimmt gegen sein Wasser in den Stampfern.
    Das Problem wird bald sein, dass der Wingler wegen massiven Übergewicht und Diabetes in die Situation kommt, dass er mit seinen Tabletten das Wasser nicht mehr rausbekommt und nur noch solch starke nehmen kann, dass seine Nieren deswegen kaputt gehen.

• Mod/RDW
    #6749 ProfHase 30 Jan. 2022, 12:02

Zitat von: snippet

Keine Galle mehr und Wasser in den Beinen.
    Normale Menschen -> Ernährungsumstellung.

Reiner =

Geniales Video, kannte ich noch gar nicht

• #6750 Hansolol 30 Jan. 2022, 12:07

Wie liebevoll seine Freundin unterm Tüsch ihm die Chipstüten zuwirft UND ER NICHT EINE FÄNGT

• #6751 Arschloch ☼ 30 Jan. 2022, 12:11

Zitat von: CIA

Wieder mal der schiere Wahnsinn. Er führt da zur Selbstberuhigung einfach selbst seine eigene private Gerichtsverhandlung mit seiner SCHEISS Eggsl-Tabelle und rechnet natürlich gaaaaanz objektiv nach Lust und Laune aus, ob etzala er oder die Haider diejenichen sind. Das wird ihm natürlich vor Gericht den Hals retten, diesmal werden es alle einsehen, ganz bestimmt. Hat ja sogar a Gumbl (TM) gesehen und abgesechnet khapt, objektiver geht es ja nicht.

Zum Thema Rufschädigung: "Die Haider behaubdmeh ich wär Punk, ich wär Meddler, ich wär Hibbhobber... und das schädigt einfach meinenäh Ruf"
    Genau, DAS schadet dem an sich tadellosen Ruf des cholerischen 200kg-Riesenbabys, das sich vor Kindern entblößt, von Sodomie fantasiert, sich bei der Rektalinsertion gewaltiger nubischer Plastikschlongs filmt, am Todestag des Weltkriegsveteranen und Hammerweitwurfweltmeisters der Herzen einen traurigen Tropfen toten Genmaterials aus dem vernarbten Walrossleib in den Planschpool absondert UND. UND. UND.

Sperrt ihn doch jetzt bitte ein.

Das Video ist so absurd, dass ich garnicht weiß wie ich mich noch darüber lustig machen soll.

Einen eindeutigeren Beweis, dass er in einer Welt lebt, die er nicht einmal im Ansatz versteht, gab es wirklich noch nie. Im Grunde dürfte so jemand nicht alleine ohne Aufsicht leben. Man sieht ja was dabei herauskommt wenn er es doch tut.

• #6752 Nick Daimer 30 Jan. 2022, 12:11

Oh Mann, der Dumme hat ja über die Woche ganz schön viel diqqes gemacht! Was ist denn nun mit seiner GraFi? Glaube nicht das er die mit seinen Wichsgriffeln schon eingebaut hat.

Ich meine warum holt er sich dann kein vernünftiges Spiel? Gestern nur dieses ranzige Vampire Survivors. Da hat sich das Geld für ne neue GraFi doch echt gelohnt. Ich vermute mal, dass er beim Versuch diese einzubauen wieder irgendwas kaputtgemacht oder abgebrochen hat.

Egal was er macht...ob Vlog, Laberstream oder ( ich nenne es mal ) Gaming : Unter aller Sau! Ohne Ausnahme. Wie kann jemand nur so talentlos sein und sich dann noch Content Creator schimpfen?

Und warum hockt er immer noch im Eigentum der Gemeinde? Hat wahrscheinlich aber noch viel mit dem Umzug zu tun. Drei Poster hat er bisher schon abgehängt. Bei den anderen wird es a weng kniffliger. Einige halten nämlich noch die Schanze zusammen. Muss er mal schauen wie er des am besten hinkricht und am schlauesten anstellt.

• #6753 Hansolol 30 Jan. 2022, 12:15

Zitat von: CIA

Wieder mal der schiere Wahnsinn. Er führt da zur Selbstberuhigung einfach selbst seine eigene private Gerichtsverhandlung mit seiner SCHEISS Eggsl-Tabelle und rechnet natürlich gaaaaanz objektiv nach Lust und Laune aus, ob etzala er oder die Haider diejenichen sind. Das wird ihm natürlich vor Gericht den Hals retten, diesmal werden es alle einsehen, ganz bestimmt. Hat ja sogar a Gumbl (TM) gesehen und abgesechnet khapt, objektiver geht es ja nicht.

Zum Thema Rufschädigung: "Die Haider behaubdmeh ich wär Punk, ich wär Meddler, ich wär Hibbhobber... und das schädigt einfach meinenäh Ruf"
    Genau, DAS schadet dem an sich tadellosen Ruf des cholerischen 200kg-Riesenbabys, das sich vor Kindern entblößt, von Sodomie fantasiert, sich bei der Rektalinsertion gewaltiger nubischer Plastikschlongs filmt, am Todestag des Weltkriegsveteranen und Hammerweitwurfweltmeisters der Herzen einen traurigen Tropfen toten Genmaterials aus dem vernarbten Walrossleib in den Planschpool absondert UND. UND. UND.

Sperrt ihn doch jetzt bitte ein.

Wie weit Rudy damals noch werfen konnte

• #6754 Deleted member 380 30 Jan. 2022, 12:15

Irgendwann, als der Dicke Anfang 20 war, nocht nicht ganz so fett, noch nicht ganz so verroht, noch nicht ganz so stinkend, wird ihm in einer zwielichtigen Sauna ein abgefuckter Typ das Würmchen gezutzelt haben, so auf die Schnelle, aus dem Handgelenk gleichsam. Der Jungoger saß dabei herum, wusste nicht, wie ihm geschah, dumpf vor sich hinbrütend. Dann hat Wolfgang, 56, den dicken Wunderling schnell abgemolken, ihm einen ermutigenden Klaps auf die fette Schulter gegeben und sich dann doch etwas beschämt aus dem Staub gemacht.
    Lieber Herr Was tsur Hölle... ! hier sind Sie einer Ogeraussage auf den Leim gegangen.
    Das war eine Selbstauskunft von IHM und was ER sagt, das ist im Bereich persönliche Erfolgsgeschichten/Sexualität/Beruf zu 99% reine Phantasterey.
    Ogge, dange war alleß.

• #6755 snippet 30 Jan. 2022, 12:16

Zitat von: Nick Daimer

Muss er mal schauen wie er des am besten hinkricht und am schlauesten anstellt.
    Er geht her und macht sein Zeuch, er ist nicht arbeitslos.

• #6756 Schlafzimmer Mobber 30 Jan. 2022, 12:16

Warum wird Wasser in Tabletten gepresst wenn man's einfach trinken kann? 🧐

• #6757 Was tsur Hölle... ! 30 Jan. 2022, 12:20

Zitat von: Kane

Lieber Herr Was tsur Hölle... ! hier sind Sie einer Ogeraussage auf den Leim gegangen.
    Das war eine Selbstauskunft von IHM und was ER sagt, das ist im Bereich persönliche Erfolgsgeschichten/Sexualität/Beruf zu 99% reine Phantasterey.
    Ogge, dange war alleß.
    ßouie, aber seine alberne Saunastory glaube ich ihm. Schon alleine aus dem Grund, weil ich glaube, dass er viel zu dämlich ist, sich seine bißegßuellen Saunageschichten kompett von null auf ausgedacht hat. Ein Körnchen Wahrheit vermute ich schon als Ursprung all der utopischen Phantastereien über ältere Liebhaber usw..

• #6758 snippet 30 Jan. 2022, 12:21

ßouie, aber seine alberne Saunastory glaube ich ihm. Schon alleine aus dem Grund, weil ich glaube, dass er viel zu dämlich ist, sich seine bißegßuellen Saunageschichten kompett von null auf ausgedacht hat. Ein Körnchen Wahrheit vermute ich schon als Ursprung all der utopischen Phantastereien über ältere Liebhaber usw..
    Er wird in der Sauner gesessne haben und a weng lüstern geschaut habne, nicht mehr...

• #6759 DieguteEntevonSzechuan 30 Jan. 2022, 12:28

FKTeDyhWUAMfO1e

Es könnte sein das Winkler etwas an Gewicht zugelegt hat. So im Vergleich mit den Beetles (Pilzköpfe) die ja so um die 1,80 cm gross waren.

• #6760 snippet 30 Jan. 2022, 12:30

Wer trägt denn bitte 2022 noch so ein Schlüsselband in der Tasche?