Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Normale Menschen -> Ernährungsumstellung.
Reiner =
Es Rainerle wird sich schon bald in der wundervollen Sidduarzion befinden, dass ein Arzt zu ihm sagen wird "Herr Wingler, etzadla ist Endstation, weil entweder muss ich ihnen Wasserdabledden verschreiben, die wo so ne Stärke haben, dass Ihre Nieren über den Jordan gehen, oder wir kriechen Ihren inneren Staudamm nimmer naus gemeddlt und die Nieren arbeiten noch".
Endstation Dialyse.
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: panic
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: CIA
Oh Mann, der Dumme hat ja über die Woche ganz schön viel diqqes gemacht! Was ist denn nun mit seiner GraFi? Glaube nicht das er die mit seinen Wichsgriffeln schon eingebaut hat.
Ich meine warum holt er sich dann kein vernünftiges Spiel? Gestern nur dieses ranzige Vampire Survivors. Da hat sich das Geld für ne neue GraFi doch echt gelohnt. Ich vermute mal, dass er beim Versuch diese einzubauen wieder irgendwas kaputtgemacht oder abgebrochen hat.
Egal was er macht...ob Vlog, Laberstream oder ( ich nenne es mal ) Gaming : Unter aller Sau! Ohne Ausnahme. Wie kann jemand nur so talentlos sein und sich dann noch Content Creator schimpfen?
Und warum hockt er immer noch im Eigentum der Gemeinde? Hat wahrscheinlich aber noch viel mit dem Umzug zu tun. Drei Poster hat er bisher schon abgehängt. Bei den anderen wird es a weng kniffliger. Einige halten nämlich noch die Schanze zusammen. Muss er mal schauen wie er des am besten hinkricht und am schlauesten anstellt.
Zitat von: CIA
Zitat von: Nick Daimer
Zitat von: Kane