Zitat von: ASBBlockwart
Der Drachenlord - Part 1
-
#131341 Mettistani 3 Mai 2023, 18:05Hat der im Zelt gestreamt wtf ich bekomme ja gar nix mehr mitWann willst du das auch mitbekommen wenner um 1 in der nacht on geht -
#131342 Hater von Amts wegen 3 Mai 2023, 18:10Zitat von: Rotbäckchen
NEIN NEIN NEIN SO HAB ICH DAS NICHT BESTELLT!!!
-
Mod/RDW
#131343 Sylvester 3 Mai 2023, 18:11Zitat von: MächtigerMauzer
Fear and Loathing in EmskirchenIrgendwie sieht der einer gewissen Krawallkatze sehr ähnlich:
-
#131344 HollywoodHank 3 Mai 2023, 18:13Zitat von: Hexley
Irgendwie sieht der einer gewissen Krawallkatze sehr ähnlich:@yuner Statement
-
#131345 HollywoodHank 3 Mai 2023, 18:14Zitat von: panic
Thema es hat nicht geregnet und Reiner würde alles faken, er hat sogar die Regentropfen auf der Plane gefaket! XD Was für ein Mastermind.Vorgeführt von einem Sonderschüler!
-
#131346 Rotbäckchen 3 Mai 2023, 18:18Zitat von: Hater von Amts wegen
NEIN NEIN NEIN SO HAB ICH DAS NICHT BESTELLT!!!Juckt kein Schwanz du Hurensohn -
#131347 Hater von Amts wegen 3 Mai 2023, 18:23Zitat von: Rotbäckchen
Juckt kein Schwanz du HurensohnArschloch -
#131348 MächtigerMauzer 3 Mai 2023, 18:24Zitat von: Hexley
Irgendwie sieht der einer gewissen Krawallkatze sehr ähnlich:Es gibt natürlich BKHs die diesen Stil sehr erfolgreich tragen und dabei perfekt aussehen.
-
#131349 Kein Hamster 3 Mai 2023, 18:35
Am Mittwoch gibs erstamol a richtig digge fedde Anzeiche!
Was nun passieren wird: -
#131350 Bubbnspieler 3 Mai 2023, 18:41Respekt, da hat der gude Glondder doch sein Wort gehalten.
Ezd braucht es nur einen Sachbearbeiter, nennen wir ihn einfach mal völlig random "Papa Schmeer", der die Anzeige direkt verschwinden lässt.. Oder eine Staatsanwaltschaft, die das Ganze Verfahren zu Gunstnä einer viel höheren, am Sankt Nimmerleinstag 2028 in fünfter Bewährung endender, Strafe einstellt. -
#131351 MächtigerMauzer 3 Mai 2023, 18:42Zitat von: Kein Hamster
Was nun passieren wird:
-
#131352 Keksdose 3 Mai 2023, 18:43Zitat von: Mettistani
Die Frage wäre ob es schon geregnet haben soll bevor er sein "Lager" aufgestellt hat. Dann wäre nämlich, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, all sein scheiss Nass und dreckig und das hätte extra weini weini gegeben. Andernfalls hätte er das bei seiner lüge net bedacht und wäre überführt. Hat er gesagt ob es erst anfing als schon alles stand?Er hat im Stream gesagt, daß er "vorhin" in einen Schauer gekommen sei. Auf den Bildern kann man natürlich schwerlich erkennen, ob sein schwarzes Shörter noch feucht (lel) ist. Die Isomatte könnte Nässe abbekommen haben, die unterschiedlich dunklen Blautöne der oberen Matte deuten leicht darauf hin, daß sich Reiner mit nassen 250kg darauf gelagert haben könnte.
Ich frage mich allerdings, warum er seinen tollen Regenschirm nicht ausgepackt hat. Den sieht man ja auf den Fotos. Klar, der reicht nicht aus, um seinen übergroßen Bauch plus Arschgebirge vollständig vor Regen zu schützen, aber zumindest das Vogelnest auf dem Mostkopp könnte er damit ja trocken halten. -
#131353 Hater von Amts wegen 3 Mai 2023, 18:44Zitat von: Kein Hamster
Eingestellt weil kein öffentliches Interesse, der gude Klonter hat nämlich 100% vergessen Strafantrag zu stellen.
Was nun passieren wird: -
-
-
#131356 DasGeileDu 3 Mai 2023, 18:48jetzt hat ers bald geschafft
habe gehört, die BBC sucht einen neuen Moderator für Top Gear
-
#131357 Bubbnspieler 3 Mai 2023, 18:52Ich habe keinen hohen IQ in verkabelten Wingel-Commander Dull-Headsets, warum ist sein Headset eigentlich permanent "verkabelt", allerdings nie mit seinem Oukitel verbunden? Was speist das Headset? Lädt er es permanent? Was soll das?
Und ist es nicht ironisch, dass er in seiner "Heimat" keinen Schritt machen kann, ohne verfolgt zu werdne, gleichzeitig aber in irgendwelchen Großstadt-Hotels tagelang weder gesehen noch von Mitarbeitern geleaked wird? Wie er da wirklich wie ein Mahnmal durch die Gegend wongelt, frei nach dem Motto: Des habter nun davon, dass ihr mir mein Haus für 100k abgekauft habt! Mich werdeter nie los! Des habter nun davon, dass ihr die Haider nicht am Ortseingang in eine Faust laufen lasst. -
Mod/RDW
-
-
#131360 Hater von Amts wegen 3 Mai 2023, 18:57Zitat von: schnappi
Was ist das für eine behinderte Wetterdiskussion hier?Ich wette deine Enkel hassen es, dich besuchen zu müssen. Du verschenkst bestimmt auch immer so Ekelschokolade mit Quark-Erdbeercrisp-Füllung.
Bei uns hats letzte Nacht anscheinend auch übelst geschüttet und ich habs nichtmal mitbekomme. Hatteeine Gießkanneeinen grünen Gießer an den Abzweig vom Fallrohr gestellt und der war heute morgen voll.