Zitat von: ElLoceroPocero
Der Drachenlord - Part 1
-
#131381 Deckelköpper 3 Mai 2023, 19:38Die macht mich schon irgendwie geil.Die klingt und sieht aus wie ein 13-Jähriger (!) im Stimmbruch. Just saying. -
Mod/RDW
#131382 Sprachinator 3 Mai 2023, 19:38Zitat von: panic
TikTok dazu
Junge was sind das für behinderte Untertitel? -
-
#131384 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 19:40
-fressen vor der kamera is dabei aller
- wenn er so im panikmodus im tempo eines normalen menschen redet, wirkt er nicht ganz so dumm.
- ist trotzdem ein huso weil er kappes sabbelt
- junge was für jumpcuts, das war doch 2015/16/17 schonmal thema wo er so ne manische phase hatte, wo er die gottweiß behindertest möglichen jumpcuts gemacht hat. ich glaub fast das hatter selbst geschnitten, einfach weil die schnitte so willkürlich und konfus sind.
-deutschland ticket ist ab mai verfügbar ( no shit sherlock)
- wenn ich mir das holen würde könnt ich mich im zug aufwärmen
->dikk dikk dikker junge hat keindikkdeutschlandticket
- sinnlose geräusche
- er weiß ned ob er lastschrift machen kann oder nicht
- quassel läuft ungeölt, glaube auch der ein oder andere panikpups mit bröckchen/suppe hat schon den weg in die elefantenleggings gefunden
- will deutschlandticket kaufen am handy, während er sich filmt ( was ein gondend)
_> fehlermeldung geht raus, er kriegt infos per email.
- Junge, der liest grade einigermaßen schnell , fehlerfrei und ohne hurensohnduktus...was ist da los?????!
- bei minute 14 schlafen die füße sein.
-> er hat die automatische kontakt email , das er ne email kriegt, fehlerfrei gelesen. es ist utopisch: er liest einmal was fehlerfrei und dann ists was ohne information oder inhalt.
- kommt raus laut text das er für lastschrift nicht geeignet ist.
- gammera is dod. -
#131385 Mettistani 3 Mai 2023, 19:41Erstens: kackmusik. Einfach nervig. Zweitens sieht er aus wie ne fette Tante die sich in den 4. Stock zu dir in die wohnung geschwitzt hat um deine Moccasahnetorte zu verschlingen. Drittens: Ui a Sonneundergang filmen. Ja Reynor dafur brauch ich dich mir ham hier kei Sonne die wo unnergehd. Die ist irgendwann einfach weg.
Das wird ein geiler Termin.
Herr Winkler, Sie stinken und sehen kacke aus.
Des is wechäh nächtichung im Wald, Herr B'wehrunggshelver
Die Wildschweinscheisse hättens sich aber no ausm Vogelnest klauben können, Herr Winkler. Ekelhaf. -
#131386 Karl Klammer 3 Mai 2023, 19:41Zitat von: Schweiner
Die Loide sagmäh immer er sieht aus wie Rodney Mullen, jetzala aber nach den 20 Squischis.
"bin auch unterdacht".. Jep. Bist du. -
Mod/RDW
#131387 Sprachinator 3 Mai 2023, 19:42Zitat von: ElLoceroPocero
Die macht mich schon irgendwie geil.Ihre Achselhaare auch? -
#131388 DerFalsche 3 Mai 2023, 19:42Zitat von: HelterPelter
Lösch mich du NuttenkindStell dich hinten an -
#131389 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 19:43
Zitat von: Sprachlord
Ihre Achselhaare auch?solange die kimme und die beine rasiert sind , juckt es.
schambehaarung hat ihren sinn. -
#131390 Karl Klammer 3 Mai 2023, 19:45Zitat von: ElLoceroPocero
solange die kimme und die beine rasiert sind , juckt es.regelt:
schambehaarung hat ihren sinn.
-
#131391 Deleted member 633 3 Mai 2023, 19:45
Tja Reiner, schon scheisse aufgrund deiner miserablen SCHUFA nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen zu können

-
Mod/RDW
-
#131393 Deckelköpper 3 Mai 2023, 19:47Zitat von: Knusper
Ohne Kontext
"Das Ziel des Games ist es zu spalten und die Masse davon abzuhalten wie viel Macht sie hat" (paraphrasiert)
Und ich dachte das Ziel des Games wäre es, einen dicken Sonderschulabbrecher zur Löschung zu bringen. Aber man kann natürlich auch geisteskrank schwurbeln und diese Gülle zutiefst als Weisheit fühlen.
Ein weiser Prophet aus den westböhmischen Landen sagte dazu einst:
"Niemand ist alles... aber niemand ist gar nichts. Das isn geiler Satz aller den sollt ich an die Wand hängen und einrahmen lassen. Oder andersrum, einrahmen und an die Wand hängen."
-
#131394 Karl Klammer 3 Mai 2023, 19:47Zitat von: Sprachlord
wenn allerdings gar nix bei rauskommtSpoiler
Wenn sie nach dem Spriezen weiter nuckelt
-
#131395 Bubbnspieler 3 Mai 2023, 19:50Imaginiert einfach mal unironisch den Geruch, wenn Reini morgen bei seinem Pflichttermin aufläuft... Durchnässt die Nacht in Klamotten verbracht, die er seit Tagen nicht gewaschen hat.
-
#131396 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 19:51
Zitat von: Klingelständer
"Das Ziel des Games ist es zu spalten und die Masse davon abzuhalten wie viel Macht sie hat" (paraphrasiert)naja, wenn du von außen drauf guckst und du siehst direkt der dikke junge soll löschen. die medien schützen ihn. sprich fördern das narrativ wider der realität. rekrutieren ihm drachis und barrenschmeißer -> game läuft weider, wird größer. menschen beschäftigen sich mit diesem wongoloiden furzgaszeppelin anstatt mit sinnvollen dingen. spaltung erfolgt.
Und ich dachte das Ziel des Games wäre es, einen dicken Sonderschulabbrecher zur Löschung zu bringen. Aber man kann natürlich auch geisteskrank schwurbeln und diese Gülle zutiefst als Weisheit fühlen.
Ein weiser Prophet aus den westböhmischen Landen sagte dazu einst:
"Niemand ist alles... aber niemand ist gar nichts. Das isn geiler Satz aller den sollt ich an die Wand hängen und einrahmen lassen. Oder andersrum, einrahmen und an die Wand hängen."
wingel ist auch nur eines der 1510 current things, die die menschen in schwarz und weiß getrennt spalten.
natürlich nicht von oben inszeniert, sondern der Renitenz eines Sonderschulversagers geschuldet.
Nur weil die Alte durch ist und mit utopischem schwachsinn um sich wirft, ist nicht doch jenachdem was sie von sich gibt zwischen 5% - 65% wahrheitsgehalt [bezogen auf jeglichen durchgeknallte-portugal-alde content] dabei. -
#131397 Keksdose 3 Mai 2023, 19:51Zitat von: Bubbnspieler
Imaginiert einfach mal unironisch den Geruch, wenn Reini morgen bei seinem Pflichttermin aufläuft... Durchnässt die Nacht in Klamotten verbracht, die er seit Tagen nicht gewaschen hat.Ein wenig höhere Temperaturen, und er fängt an zu schimmeln. Auf seiner Haut müssen sich Pilze und Bakterien doch perfekt vermehren können. -
-
#131399 Deleted member 633 3 Mai 2023, 19:54
Wieviele IBAN Barrne ihm sein ßörwaiwel Video wohl einbringen wöt
-
#131400 Moosbichler 3 Mai 2023, 19:54Ein wenig überdreht der junge Mann. Mir wird ernsthaft schlecht, wenn ich ihn dabei sehe, wie er sich was ins Maul stopft. Muss jede mal weggucken.