Gehts nur mir so, oder ist der alt geworden? In manchen Shots in dem VLOG sieht er echt aus wie 50
Der Drachenlord - Part 1
-
#131421 Mimon Baraka 3 Mai 2023, 20:42 -
-
-
-
-
-
#131427 Noxi 3 Mai 2023, 20:46Zitat von: Bubbnspieler
Imaginiert einfach mal unironisch den Geruch, wenn Reini morgen bei seinem Pflichttermin aufläuft... Durchnässt die Nacht in Klamotten verbracht, die er seit Tagen nicht gewaschen hat.
-
-
#131429 Reichskatzler 3 Mai 2023, 20:47Zitat von: Mimon Baraka
Gehts nur mir so, oder ist der alt geworden? In manchen Shots in dem VLOG sieht er echt aus wie 50Man muss halt auch bedenken, dass Schauspieler fast immer älter sind als der Charakter, den sie spielen.
Die Autoren hatten bestimmt nie gerechnet, dass die Serie so lange geht und Ralf war damals schon deutlich älter. -
#131430 Barrne 3 Mai 2023, 20:53Zitat von: panic
Und Blog
Mal wieder 20 neue Formate geplant, Hauptsache nichts zu Ende bringen.
Der Penner soll endlich seine »Podcast«-Reihe fortsetzen; ich will hören, was er sich zu seinem spärlichen Berufsleben inkl. nichtsnutziger Studentmä und dem Einstieg bei YouTube zusammenlügt. -
-
#131432 DerFalsche 3 Mai 2023, 20:57Zitat von: Ding
(Hier erkläre ich, dass ich mich sehr darüber freue, was heute passiert ist, und dass @DerFalsche einen super Kommentar abgegeben hat, wie es nun halt mal absolut typisch für ihn ist.)Du bist echt der fleißigste Ziegenkopf den ich je gesehen habe.
Ansonsten bist du aber ein arbeitsloser, dauernd und ausführlich Offtopic erörtender Spast und kannst weg.(so und jetzt folgt eine ellenlange Volksrede darüber, wie wenig ich einen völlig Unbeteiligten leiden kann. Dies ist aber definitiv alles andere als off-topic. Beweist mir erstmal das Gechendeil.)
Hast du eigentlich schon mal ein Kind zu Tode gequält und gehäutet?
Weil, kann ja auch sein dass dein Avatar eher so eine Edgelord-Sache ist, weil dann will ich gar nichts gesagt haben, das ist ja völlig normal im Internet. -
#131433 RUDY WINKLER 3 Mai 2023, 20:57Zitat von: Mimon Baraka
Gehts nur mir so, oder ist der alt geworden? In manchen Shots in dem VLOG sieht er echt aus wie 50Ich kannte mal 1 Kommunalpolitikerin, die mußte 1e ganze Nacht lang Wahlkampf machen, und am nächsten Morgen hatte sie schneeweiße Zähne!
-
#131434 Mettistani 3 Mai 2023, 20:59Zitat von: Barrne
Mal wieder 20 neue Formate geplant, Hauptsache nichts zu Ende bringen.
Der Penner soll endlich seine »Podcast«-Reihe fortsetzen; ich will hören, was er sich zu seinem spärlichen Berufsleben inkl. nichtsnutziger Studentmä und dem Einstieg bei YouTube zusammenlügt.
Bloß nicht der fängt dich nochmals von vorne an weil er nicht mehr weiss wo er war und vor allem nicht welche lügen er da gestammelt hat.
Ich schwöre dir, wenn du die neuen dann mit den reups vergleichst hast du zwei völlig verschiedene Leben gesehen. -
#131435 Karl Klammer 3 Mai 2023, 21:00Zitat von: DickeOmma
relativ warmDer saß damals im Winter mit zwei E-Heizungen bei 26°C in seinem eigenen kleinen tropical island. -
-
-
-
#131439 Schlafzimmer Mobber 3 Mai 2023, 21:15Bei dem Tempo in dem die Zerstörung seines Lebens voranschreitet, wird Bumsdi nächstes Jahr um diese Zeit schon tot sein.
-