Der Drachenlord - Part 1
-
-
#131602 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:09Butterball maximaler Ehrenmann mit seinem "am Tor bei Rainer" faden.
Alleine den durchzulesen hat mich locker um 5 Level aufsteigen lassen, denn er hat dir anschaulich nahegelegt, wie sinnlos es ist mit Rainer ernste Diskussionen zu führen. -
#131603 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:10Zitat von: rauchmeddler
Der Drogenopa rechts neben der Laterne ist ja mal richtig chillig
-
#131604 Mettistani 4 Mai 2023, 16:11Komm, Winklerglück hat für mich unendlich seit die Staatsanwaltschaft meinte seine Festplatten wären nicht durchsucht worden weil zu aufwändig. Ich wette alle Eier meiner Familie, die hätten Tonnen und Tonnen an Zeug gefunden.
Das war so ein Autoren-Shit der übelsten sorte seit dem bin ich mir sicher der Wichser ist juristisch unantastbar. -
#131605 Gelöschtes Mitglied 69 4 Mai 2023, 16:12
Zitat von: panic
das is schon hart mit zweierlei maßß gemessen aller den reiner wegen sowas anzuzeigen wo die häiders doch alles von ihm veröffentlichen....
der junge hat mit dem drachenfeuer gespielt und sich verbrannt, jetz heult er rum oder was -
-
-
#131608 Hater von Amts wegen 4 Mai 2023, 16:17Zitat von: panic
Reiner sitzt angeblich gerade am Nürnberger Hauptbahnhof, Gleis 14 und will Richtung Emskirchen.WAHNSINN!!! -
#131609 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:18Zitat von: Goocher
das is schon hart mit zweierlei maßß gemessen aller den reiner wegen sowas anzuzeigen wo die häiders doch alles von ihm veröffentlichen....Jede Anzeige gegen Rainer ist eine gute Anzeige.
der junge hat mit dem drachenfeuer gespielt und sich verbrannt, jetz heult er rum oder was
Ich sehe da keinen ernsthaften Grund, klonter deswegen jetzt doof zu finden.
Er macht dem Fetten das Leben schwer, er lässt den Fetten tanzen, er bereitet dem fetten Sorge.
Dass er sich mit irgendwelchen Dünenbewohnern auf Hahnenkämpfe gegen den Dicken einlässt ist mir völlig einerlei.
Soll er doch schauen was er am Ende davon hat. Hauptsache Rainer schläft nachts nicht mehr ruhig deswegen. -
#131610 panic 4 Mai 2023, 16:18Zitat von: Hater von Amts wegen
WAHNSINN!!!Soll ich's in den HL-Faden posten? Soll ich, ja?!
Edith: ok, hat schnappi inzwischen schon getan. Dieser Beitrag wurde von panic am 04.05.2023 16:27:17 bearbeitet. -
#131611 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:22Zitat von: Hater von Amts wegen
WAHNSINN!!!Solche Infos sind absolut wichtig wenn man ihn persönlich abpassen möchte. Genaue Daten, möglichst zeitnah, die seinen Aufenthalt erschließen lassen, sind Gold wert während der wohnungslos Staffel. Überlegt mal, ihr beiden Pfosten ( @schnappi )
Wir kommen in die warme Phase des Jahres und Besuche werden zusehens attraktiv als Freizeitaktivität.
Wer den Fetten abpassen möchte, kann heutzutage nicht mehr einfach Altschauerberg 8 ins Navi hacken. @panic Danke für deinen Dienst du aufmerksamkeitsnotgeiler glatzköpfiger Exmod, durch dich weiß ich ungelogen immer, wann es sich lohnt, ins Auto zu steigen und nach dem Oger in Emskirchen Ausschau zu halten. -
-
#131613 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:26Zitat von: panic
Hab noch die wahrscheinliche Abfahrt ergänzt.@schnappi statement? -
-
#131615 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:41In welchem unfassbar krassen Rollstuhl muss man eigentlich sitzen, sein Profil für Gästebucheinträge zu sperren?
-
#131616 DieguteEntevonSzechuan 4 Mai 2023, 16:41Zitat von: Richtig und wichtig.
Der fette Saudulli hat sich ja auch den Fodd Räindscher gekauft, als der Sprit konstant bei >2 €/L lag.Vergiss nicht er fuhr dauerhaft mit 4x4 um die Karre richtig runter zu rocken bei 100 Sachen 80.
Ne unnötig große, für ihn nutzlose Kiste, die du kaum unter 10 L/100 km fahren kannst.
Er ist einfach sehr, sehr dumm.
Winkler gehört zum Wohle der Menschheit dauerhaft aus dem Internet entfernt oder als General an der Ostfront für russische Sturmtruppen eingesetzt. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 04.05.2023 17:03:17 bearbeitet. -
#131617 DerFalsche 4 Mai 2023, 16:45Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Vergiss nicht er fuhr dauerhaft mit 4x4 um die Karre richtig runter zu rocken bei 100 SACHEN 80.Krich mal dei Kschwindichkeiden auf die Kedde alder
Winkler gehört zum Wohle der Menschheit dauerhaft aus dem Internet entfernt oder als General an der Ostfront für russische Sturmtruppen eingesetzt. -
#131618 Mettistani 4 Mai 2023, 16:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Vergiss nicht er fuhr dauerhaft mit 4x4 um die Karre richtig runter zu rocken bei 100 und 80.
Winkler gehört zum Wohle der Menschheit dauerhaft aus dem Internet entfernt oder als General an der Ostfront für russische Sturmtruppen eingesetzt.
Und dann gewinnen die Russen den Krieg weil die ukrainischen Streitkräfte sich bis Holland zurückziehen von der Legende des brüllenden weißen Ogers verschreckt, der die Frontlinien ablaufen und mit den Bullne drohen soll. Hör mir uff irgendwas in der Richtung passiert eher als dass es ihn deinstalliert -
Mod/RDW
#131619 Murphy 4 Mai 2023, 17:00Zitat von: unwürdigerknecht
Vielleicht kann uns @Murphy dazu noch einige interessante Punkte erörtern
Meine Eichel -