Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131621 Hater von Amts wegen 4 Mai 2023, 17:09

Zitat von: panic

Hatte sich Reini ja wirklich weit weg getraut.

nx2ftJZ.png
    Nochmal dieselben Kilometer weiter und er wäre bei Majon gewesen.

• #131622 DieguteEntevonSzechuan 4 Mai 2023, 17:17

Hatte sich Reini ja wirklich weit weg getraut.

nx2ftJZ.png
    Ja viel näher an ASB, dass ist ja unglaublich mutig. Demnächst baut er die Ruine zu seiner neuen Schanze aus mit Unrat und Plasteplanen.

• #131623 HollywoodHank 4 Mai 2023, 17:29

Zitat von: DerFalsche

Der Drogenopa rechts neben der Laterne ist ja mal richtig chillig

• #131624 Mimon Baraka 4 Mai 2023, 17:31

Zitat von: Mettistani

Komm, Winklerglück hat für mich unendlich seit die Staatsanwaltschaft meinte seine Festplatten wären nicht durchsucht worden weil zu aufwändig. Ich wette alle Eier meiner Familie, die hätten Tonnen und Tonnen an Zeug gefunden.

Das war so ein Autoren-Shit der übelsten sorte seit dem bin ich mir sicher der Wichser ist juristisch unantastbar.

Es gibt immer wieder Plotholes, damit das Drachengame weiter geht, die Autoren sind schließlich auch nur Menschne

• #131625 Destrudo 4 Mai 2023, 17:31

Man muss sich das Mal vorstellen:
    In der Nähe eures Wohnortes hat ein dicker, dümmlicher Sonderschüler gewohnt, der sich im Internet Dildos in den Arsch rammt und von Tausenden Menschen gejagt wird und mittlerweile obdachlos ist.
    Dieser kranke Typ sitzt den ganzen Tag in eurer Dorfbäckerei, um Computerspiele zu spielen und schläft nachts im Wald an eurem Ortsrand.

Utopisch.

• #131626 Der Manni 4 Mai 2023, 17:31

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ja viel näher an ASB, dass ist ja unglaublich mutig. Demnächst baut er die Ruine zu seiner neuen Schanze aus mit Unrat und Plasteplanen.
    Dafür würde ich Geld spenden.

Dann könnte man ihn besuchen und belagern und Schlachten wie in Total War führen, und am Ende würde er verhaftet und sein zu unrecht in Besitz genommenes mittelalterliches Bollwerk entweder gesperrt oder dem Erdboden gleich gemacht um eine Wiederholung und eventuelle Pilgerstätte 2.0 zu verhindern.

• #131627 panic 4 Mai 2023, 17:32

Gabanossi mit Geeßeee

MJ1zSDX.png

• #131628 Der Manni 4 Mai 2023, 17:33

Gabanossi mit Geeßeee

MJ1zSDX.png
    uldrer legger echd owsem mit dem geilen regenwasser gekocht dem geilen

• #131629 panic 4 Mai 2023, 17:33

Zitat von: Destrudo

In der Nähe eures Wohnortes hat ein dicker, dümmlicher Sonderschüler gewohnt, der sich im Internet Dildos in den Arsch rammt und von Tausenden Menschen gejagt wird und mittlerweile obdachlos ist.
    Dieser kranke Typ sitzt den ganzen Tag in eurer Dorfbäckerei, um Computerspiele zu spielen und schläft nachts im Wald an eurem Ortsrand.

Utopisch.
    In Franken gar nicht mal sooo untypisch.

• #131630 Destrudo 4 Mai 2023, 17:34

Zitat von: Der Manni

Dafür würde ich Geld spenden.

Dann könnte man ihn besuchen und belagern und Schlachten wie in Total War führen, und am Ende würde er verhaftet und sein zu unrecht in Besitz genommenes mittelalterliches Bollwerk entweder gesperrt oder dem Erdboden gleich gemacht um eine Wiederholung und eventuelle Pilgerstätte 2.0 zu verhindern.
    Der baut sich nicht eine Festung im Wald.
    Hat er alles beim Beck gelernt, als er Sons of Forest gespielt hat.
    Muss er nur Mal schauen, wie er das am schlausten hinbekommt.

• #131631 Der Manni 4 Mai 2023, 17:36

In Franken gar nicht mal sooo untypisch.
    Bullshit.

Sowas wie Rainer gibts nur einmal. Kein Mensch der Welt schläft im Wald und sitzt beim Bäcker.

Selbst die gescheiterten Existenzen in den Abwasseranlagen von Las Vegas quartieren sich eben in Abwasseranlagen ein, weil sie eine stabile Unterkunft haben wollen.

Nur der Winglibua ist schlau genug, eine lose gespannte Plane, Isomatte und etwas Reisig als Unterlage als "quartier" zu bezeichnen. Als Extrem survival geht das 1x, und dann weiter ziehen, aber dauerhaft wirste davon todsterbenskrank, von diesem der Witterung ausgesetzt sein.

• #131632 Der Wohlbekannte 4 Mai 2023, 17:51

Ich bin froh das die Haider in Zukunft nicht mehr erwähnt werden.

• #131633 DerFalsche 4 Mai 2023, 17:57

Zitat von: HollywoodHank

Ich mit knabben 80 häddich x8 khabt.

• #131634 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 17:59

Zitat von: Sittenstrolch

Diese Larpmischung aus Rudi Nehberg und Clochard.

Der Fette hockt in VON EINEM SCHAUER durchnässten BAUMWOLLKLAMOTTEN unter dem am schlimmsten aufgespannten Biwak aller Zeiten.
    Viel zu steil, viel zu hoch, viel zu labberig. Nach einem Schauer hängts schon durch und sammelt Wasser, die Plane ist natürlich Schuld, nicht der derjeniche, der ein ZELT mit REISSVERSCHLUSS so aufgehängt hat, dass das Wasser sich sammelt.

Die verkackten 5-Minuten-Terrinen, die exakt 0 sättigen, dazu ein scheiss Weissbrot, das sofort durch ist. Und Krümeltee.

Mein Gott, er hatte zigtausend Euro vom Auto. Davon hätte er sich die beste Plane, nen TT-Rucksack, Klamotten in mehreren Lagen aus den besten Materialien, beschte Isomatte, nen facking Wasserfilter, nen winter- und sonnentauglichen Schlaf-und Biwaksack kaufen können.
    In Luxusausführung. Ein Traum, den man irgendwie besitzen möchte, aber man ist nicht bereit, die Kohle dafür auszugeben.
    Zusammen vielleicht 2000€, das ein- oder andere Tutorial geguckt und er hätte es wirklich komfortabel.

Ich wünsche ihm Regen & Wind, schön kräftig, 5-6 Tage. Nachts vielleicht nochmal Frost.

"Ich fang an zu frieren" JUNGE ES SIND 10 GRAD UND SONNENSCHEIN

Kannnichmehr.
    TT fast so beschissen wie Mülltec, bes äh beso äh gauf dier mah gescheiden autdor grämbl…

• #131635 DerFalsche 4 Mai 2023, 18:04

Zitat von: Sittenstrolch

Diese Larpmischung aus Rudi Nehberg und Clochard.

Der Fette hockt in VON EINEM SCHAUER durchnässten BAUMWOLLKLAMOTTEN unter dem am schlimmsten aufgespannten Biwak aller Zeiten.
    Viel zu steil, viel zu hoch, viel zu labberig. Nach einem Schauer hängts schon durch und sammelt Wasser, die Plane ist natürlich Schuld, nicht der derjeniche, der ein ZELT mit REISSVERSCHLUSS so aufgehängt hat, dass das Wasser sich sammelt.

Die verkackten 5-Minuten-Terrinen, die exakt 0 sättigen, dazu ein scheiss Weissbrot, das sofort durch ist. Und Krümeltee.

Mein Gott, er hatte zigtausend Euro vom Auto. Davon hätte er sich die beste Plane, nen TT-Rucksack, Klamotten in mehreren Lagen aus den besten Materialien, beschte Isomatte, nen facking Wasserfilter, nen winter- und sonnentauglichen Schlaf-und Biwaksack kaufen können.
    In Luxusausführung. Ein Traum, den man irgendwie besitzen möchte, aber man ist nicht bereit, die Kohle dafür auszugeben.
    Zusammen vielleicht 2000€, das ein- oder andere Tutorial geguckt und er hätte es wirklich komfortabel.

Ich wünsche ihm Regen & Wind, schön kräftig, 5-6 Tage. Nachts vielleicht nochmal Frost.

"Ich fang an zu frieren" JUNGE ES SIND 10 GRAD UND SONNENSCHEIN

Kannnichmehr.
    O mein Gott bleib ruhig Junge 😦
    Kein Grund gleich ernst zu machen

• #131636 panic 4 Mai 2023, 18:05

Pissoir.png

• #131637 MächtigerMauzer 4 Mai 2023, 18:05

Utopisch.
    Ist halt echt so. Ohne Aussenperspektive verliert man den Maßstab. In meiner Nachbarschaft wird man schon schräg angeschaut wenn die Hecke nicht gestutzt ist und nach Mitternacht noch Licht brennt.

• #131638 DerFalsche 4 Mai 2023, 18:06

Pissoir.png
    Watt willst du? 🤨
    Ist das jetzt auch ein Highlight?

• #131639 Karl Klammer 4 Mai 2023, 18:09

Zitat von: DerFalsche

Watt willst du? 🤨
    Ist das jetzt auch ein Highlight?
    Ja und gewinnt heute Abend mit 20 likes die HoF

• #131640 DerFalsche 4 Mai 2023, 18:14

Utopisch.
    Im Mittelalter hatte man sicherlich ständig irgendsolche Knuts, die geschielt haben und sich wie extrem dumme Kinder aufgeführt haben, die dann irgendwann völlige Narrenfreiheit zugesprochen bekommen hatten, weil man gemerkt hat, dass sie niemandem etwas tun.

Rainer ist halt wirklich der mittelalterliche Dorftrottel in völliger Reinform.

Wer neu in die Stadt kommt oder nur auf der durchreise ist, und dann dem seit Jahrzehnten bekannten Stadtmongo, der friedlich mit kreuzäugigem Blick in der Ecke sitzt und ruhig vor sich hin bettelt blöd kommt, einfach nur weil er sich ihm überlegen fühlt, der kriegt vom Hufschmied nebenan halt gehörig eine aufs Maul, weil er den stadtfrieden stört.

"Verdammt, Skeeter, er tut doch niemandem was"

Auf diesem Niveau denken Emskirchener, anders kann man es sich nicht erklären.