Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131681 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 21:37

Zitat von: pump3

Ihr unterschätzt das immer

kxYuG27.png
    Na wenn die (fette Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen nutte / kurz fnn) mit ihrem arschwedel ihren sprühstuhl verteilt

da kanneman scho fo a happy Hippo ausgehe

Dieser Beitrag wurde von Kadsenkotgrokedde am 04.05.2023 21:50:53 bearbeitet.
  • #131682 rauchmeddler 4 Mai 2023, 21:53

dbb36916a560cf3b.jpg

• Mod/RDW
    #131683 LachBot 4 Mai 2023, 22:00

Zitat von: Schweiner

Elektroschrott NENNSTE DES

drachenlord-vr.gif
    Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #131684 Ding 4 Mai 2023, 22:05

Mit_den_auen_eunes_Metalers.pdf

• #131685 NichtRainersArschgebirge 4 Mai 2023, 22:39

Zitat von: LachBot

mit 17 aller...
    @HollywoodHank meinste du schaffst das ggf auch noch Mal mit solch einem bad-windsheim-level?

• #131686 Diabositas 4 Mai 2023, 23:02

Wo Survivalstream?
    Wo Penneraufnahmen?
    Wo frierender Reiner?
    Wo Kartoffelbrei aus dem Gaskocher?

• Mod/RDW
    #131687 Sprachinator 4 Mai 2023, 23:03

Zitat von: ElLoceroPocero

Ich glaube das gefährlichste im deutschen Wald für Menschen sind Bachen mit Frischlingen.
    Abgesehen von menschlicher Dummheit.

vor allem letzteres. Das einzige was dir hier nach aller Wahrscheinlichkeit gefährlich wird, ist wenn du nicht trittsicher oder einfach saudoof bist. Umgeknickte Knöchel, abrutschen, Dehydration, Sonnenstich, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten bis hin zu von Felsvorsprüngen fallen. Hier in der Nähe ist eine Schlucht, da fliegt im Herbst/Winter alle paar Tage der Heli hin weil wieder irgendwelche Touris keine Schilder zwecks Sperrung lesen können oder meinen nach starken Regenfällen mal a weng an der Steilwand spazieren zu gehen.

Da der Fette aber schön in Sichtweite des ASB bleibt, müssten wir wohl eher auf den Knöchel hoffen, wann hören seine Beine auf die Stärke zu haben, die es braucht?

• #131688 Schweiner 4 Mai 2023, 23:14

FAHRKADDEN BIDDE SONST ANZEIGE

ezgif-com-crop.gif

• #131689 panic 4 Mai 2023, 23:17

Noch ein Bild von heute

IMG-4468.jpg

• #131690 Circling Hedgehog 4 Mai 2023, 23:27

Zitat von: panic

Noch ein Bild von heute

IMG-4468.jpg
    Wenn ich den da so sehe, freue ich mich auf den Sommer. Ich wohne zwar selber Dachgeschoss, aber wenn mich jemand frägt, das isses wert!

• Mod/RDW
    #131691 Sylvester 4 Mai 2023, 23:27

Zitat von: panic

Noch ein Bild von heute

IMG-4468.jpg
    wongelt der echt mit seiner "Outdoorausrüstung" zu seinen Terminen. Und immer wenn panic was in den Highlight-Thread postet, denke ich der streamt endlich wieder mal.

• #131692 DerFalsche 4 Mai 2023, 23:33

Zitat von: Sprachlord

vor allem letzteres. Das einzige was dir hier nach aller Wahrscheinlichkeit gefährlich wird, ist wenn du nicht trittsicher oder einfach saudoof bist. Umgeknickte Knöchel, abrutschen, Dehydration, Sonnenstich, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten bis hin zu von Felsvorsprüngen fallen. Hier in der Nähe ist eine Schlucht, da fliegt im Herbst/Winter alle paar Tage der Heli hin weil wieder irgendwelche Touris keine Schilder zwecks Sperrung lesen können oder meinen nach starken Regenfällen mal a weng an der Steilwand spazieren zu gehen.

Da der Fette aber schön in Sichtweite des ASB bleibt, müssten wir wohl eher auf den Knöchel hoffen, wann hören seine Beine auf die Stärke zu haben, die es braucht?
    Die französische Seite des mont blanc verlangt von jedem Ausländer eine Kaution von 10000 € für den Fall dass er verreckt auf der bergsteiger Tour, weil sie die Fresse gestrichen dick haben davon, dass sie ständig auf Staatskosten Leichen bergen müssen. Musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen wie oft das schon passiert sein muss 😂

• #131693 DerFalsche 4 Mai 2023, 23:34

Zitat von: Schweiner

FAHRKADDEN BIDDE SONST ANZEIGE
    ezgif-com-crop.gif
    DU GLAUBST JETZT WOHL DAS MIT DEN GIFS ZIEHT IMMER ODER WAS?!
    MEHR ALS EIN LACHGESICHT KRIEGST DU VON MIR SICHER NICHT!

• #131694 Haidrhuhn 4 Mai 2023, 23:37

Zitat von: DerFalsche

Die französische Seite des mont blanc verlangt von jedem Ausländer eine Kaution von 10000 € für den Fall dass er verreckt auf der bergsteiger Tour, weil sie die Fresse gestrichen dick haben davon, dass sie ständig auf Staatskosten Leichen bergen müssen. Musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen wie oft das schon passiert sein muss 😂
    Mein Vadda hat mal drauf bestanden in so ner engen, steilen Felsschlucht und Treppen bei Regen mit dem Kinderwagen rumzukrakseln
    Mudda hat sich den Mund fusselig geredet
    Irgendwann hat er dann gemerkt, dass es nicht der richtige Ort zum Wandern ist mit Baby
    Sind dann umgekehrt
    An der Stelle meiner Muddi hätte ich gleich kehrt gemacht und Vaddi in der Schlucht versauern lassen

• #131695 rauchmeddler 4 Mai 2023, 23:38

Der Rucksack will gar nicht mehr in der Nähe vom Rückenarsch sein

• #131696 Weltfrieden 4 Mai 2023, 23:40

Zitat von: DerFalsche

ca. 40 Tote pro Jahr seit 1950.

• #131697 DerFalsche 4 Mai 2023, 23:43

Zitat von: rauchmeddler

Der Rucksack will gar nicht mehr in der Nähe vom Rückenarsch sein
    Ganz besonders die Isomatte scheint sich ineinem dauerhaften Fluchtversuch zu befinden.
    Das macht das ganze Gewongel selbstverständlich noch mal gleich ums dreifache lächerlicher

• #131698 Ness 5 Mai 2023, 02:17

Zitat von: Strickschildkröte

Ich liebe gerade die Vorstellung wie Wampo in den nächsten Wochen tatsächlich noch mal versucht ein Lager aufzubauen.
    Haider ihn beobachten. Und dann entweder aus der Ferne echte Tierdokus entstehen, kommentiert mit allem,
    OOOODER, was ich noch schöner finde:
    Die Besucher hocken sich mit Campingstuhl und Löschzwerg gut sichtbar hin und beobachten/kommentieren das Schaffen des diggen W.

Und er kann absolut nichts dagegen tun.
    Verscheuchen? Runna vonmeim söwaiwelgämbb? Bullne rufne?
    "di sidsn hir im Wald un guggn zu..."
    Außer weiter und weiter ziehen kann er nichts tun.
    Das würde ich mir echt gönnen.

Vertonung durch Sir David Haiderborough.

• #131699 Schweiner 5 Mai 2023, 03:11

Zitat von: LachBot

@LachBot du dreckige kleine Mistsau
    17 ist ja wohl der Witz des Jahres, Gehm dod und so weida.
    Ich nehme den Preis nicht an und vermache die 17 Bad Windsheim Punkte @HollywoodHank

• #131700 Schlafzimmer Mobber 5 Mai 2023, 06:18

Hat die Gemeinde ihm endlich ein neues Haus gekauft oder müssnse noch schaun wie sie des am schlauesten hinkrichen?