Gibt es irgendwo eine Info, wie viel Geld schon auf das Führerschein/Gebrauchtwagen-Konto eingezahlt wurde?
Der Drachenlord - Part 1
-
#131741 BinNedDerReiner 5 Mai 2023, 12:01 -
#131742 unwürdigerknecht 5 Mai 2023, 12:02Zitat von: BinNedDerReiner
Gibt es irgendwo eine Info, wie viel Geld schon auf das Führerschein/Gebrauchtwagen-Konto eingezahlt wurde?1510€
Quelle: heise.de -
-
#131744 Douglas MacWinkler 5 Mai 2023, 12:31Zitat von: Herr_Winklaaa
Wann kauft er sich ne Obdachlosenhütte?
-
#131745 rauchmeddler 5 Mai 2023, 12:31Wie man da nicht nur am Door sondern gleich an der ganzen Schanze rüddeln könnde xD xDDD
Boa wer des fies -
#131746 CIA 5 Mai 2023, 12:33Zitat von: Kein Hamster
Am Mittwoch gibs erstamol a richtig digge fedde Anzeiche!
Was nun passieren wird:
Internetplattform falsch geschrieben
-
#131747 unwürdigerknecht 5 Mai 2023, 12:33Zitat von: rauchmeddler
Wie man da nicht nur am Door sondern gleich an der ganzen Schanze rüddeln könnde xD xDDDUnd an lustige Orte schieben
Boa wer des fies -
-
Mod/RDW
-
#131750 Karl Klammer 5 Mai 2023, 12:47Zitat von: CIA
Fehlt noch 'ne Dose Monster Enertschie, dann ist es das perfekte Boomer-Profilbild.
-
#131751 rauchmeddler 5 Mai 2023, 12:47Zitat von: schnappi
Kleiner Reminder, dass Marion hier mitliest.
Hallo Marion.
Majon muss doch abbaidne -
-
-
#131754 rauchmeddler 5 Mai 2023, 12:50btw. hädde ich wigglich gern 1 Bild davon, wie Reiner sich beim Beck nach unten bückt um sei Notebook an die Steckdose anzuschließen.
Ob er dafür sogar auf die Knie gehen muss? Wo er sich überall festhalten muss? Wie er ohne fremde Hilfe überhaupt wieder hochkommt? Dass er nicht vorneüber fällt, gell? Oder ob er sich gar einfach bäuchlings auf die Bank legt und dann mit sei Grübbelhändchen so lange am Boden rumfummelt bis der Stecker drin ist?
Wie das aussehen muss -
Mod/RDW
-
-
-
#131758 panic 5 Mai 2023, 13:01Zitat von: schnappi
Ich kann mich nur wiederholen: Ne Kindersicherung, am besten zum drehen, wäre pures Gold. Einfach unauffällig reinkleben und gut ist.Dann müsstest du aber trotzdem den Moment festhalten, wenn er versucht den Stecker reinzustecken. Könnte mir vorstellen, dass er es einfach an eine Beckmitarbeiterin deligiert, wenn es nicht direkt klappt. Und dann kommst du als Hater um die Ecke und der Stecker steckt trotzdem wie gehabt in der Steckdose. Ausgedribbelt vom Sonderschüler mit Abgangszeugnis.
Aber die Hater sind halt nicht mehr das, was sie mal waren. -
Mod/RDW
#131759 schnappi 5 Mai 2023, 13:02Zitat von: rauchmeddler
kleine versiffte TasterturFehlt noch die Kaba Dose und ein Stapel ausgekratzter Aluschalen.
Zitat von: panicDann müsstest du aber trotzdem den Moment festhalten, wenn er versucht den Stecker reinzustecken. Könnte mir vorstellen, dass er es einfach an eine Beckmitarbeiterin deligiert, wenn es nicht direkt klappt. Und dann kommst du als Hater um die Ecke und der Stecker steckt trotzdem wie gehabt in der Steckdose. Ausgedribbelt vom Sonderschüler mit Abgangszeugnis.Ja aber vielleocht würde das dann beim Personal wenigstens mal etwas Zweifel schüren, ob sie den diken Beren weiterhin umsorgen -