Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#131761 Hater von Amts wegen 5 Mai 2023, 13:10Ja aber vielleocht würde das dann beim Personal wenigstens mal etwas Zweifel schüren, ob sie den diken Beren weiterhin umsorgenOder sie würden sich denken: "was für Arschlöcher, hier meine Steckdosen zu manipulieren, das is doch Sachbeschädigung oder? Aber egal, mir Schauerbercher halten zusammen!" -
#131762 Karl Klammer 5 Mai 2023, 13:17Zitat von: rauchmeddler
btw. hädde ich wigglich gern 1 Bild davon, wie Reiner sich beim Beck nach unten bückt um sei Notebook an die Steckdose anzuschließen.
-
-
#131764 Bunter Hund 5 Mai 2023, 13:18Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo
Wer nimmt den einen Pfeiffenfilter zum Tüten bauen? Hoffe du hast den auch richtig verbaut. Blau zum Mund und Keramik zum Feuer.
Anders hältst du das doch nicht aus hier!
Dr.Perl aber die Besten. Meine Vauen Kira 130 lächelte. -
-
#131766 Der Wohlbekannte 5 Mai 2023, 13:30Zitat von: Bunter Hund
Wer nimmt den einen Pfeiffenfilter zum Tüten bauen? Hoffe du hast den auch richtig verbaut. Blau zum Mund und Keramik zum Feuer.Ist das nicht so ein Aktivkohlefilter?
Dr.Perl aber die Besten. Meine Vauen Kira 130 lächelte.
Mir egal, dampf den Kram eh nur. -
#131767 Schachtürke 5 Mai 2023, 13:39Zitat von: schnappi
Kleiner Reminder, dass Marion hier mitliest.Hallo schnappi!
Hallo Marion. -
#131768 grim 5 Mai 2023, 14:10Zitat von: schnappi
Ich kann mich nur wiederholen: Ne Kindersicherung, am besten zum drehen, wäre pures Gold. Einfach unauffällig reinkleben und gut ist.
Aber die Hater sind halt nicht mehr das, was sie mal waren.
Rainers Spot ist doch dauerhaft reserviert.
Da wird jeder der sich dort hinsetzen möchte sofort rausgeschmissen. -
#131769 Circling Hedgehog 5 Mai 2023, 14:21Wo ein Wille ist, ist demnächst auch eine Kindersicherung. Dreist könnte es klappen. Im Blaumann aufmarschieren, natürlich an nem Tag an dem derr Blob nicht da ist. An der Theke melden, man kommt vom Elektriker xyz und soll im Auftrag der Zentrale die Steckdosen checken.
Mit der Tour wurden hier vor Jahren am hellichten Tag schonmal riesige LCD-Bildschirme aus einem Konferenzzentrum geklaut und die Security hat denen sogar noch die Tür aufgehalten
-
#131770 DiePlautze 5 Mai 2023, 14:30Zitat von: grim
Rainers Spot ist doch dauerhaft reserviert.Alternativ 1 Kanister Benzin und n Feuerzeug mit ins Beck nehmen.
Da wird jeder der sich dort hinsetzen möchte sofort rausgeschmissen. -
#131771 Barrne 5 Mai 2023, 14:32Zitat von: Circling Hedgehog
Wo ein Wille ist …
Zitat von: Der WohlbekannteIst das nicht so ein Aktivkohlefilter?
Mir egal, dampf den Kram eh nur.
Das Zelebrieren des Bauvorgangs ist der halbe Spaß. Na schön, 1/4 des Spaßes. Gehört für mich jedenfalls dazu. Ist wie Kochen vs. Mikrowelle anwerfen. -
#131772 Weltfrieden 5 Mai 2023, 14:42Oder wir warten einfach darauf, dass er seine Technik zermeddelt und dann nichts mehr zum Aufladen besitzt.
Sein Notebook wird auch eher früher als später "Meddl Off" sagen. Ist nun auch schon über ein Jahr alt, wird bestimmt einige hundert Ladezyklen bereits auf dem Akku haben... -
#131773 Der Wohlbekannte 5 Mai 2023, 14:51Er schleppts ja paranoiabedingt permanent mit sich rum, die Witterung wird der Technik jetzt auch nicht unbedingt zuträglich sein.
Kann man eigentlich von der Swüdsch au streamne? -
Mod/RDW
#131774 schnappi 5 Mai 2023, 14:59Zitat von: Circling Hedgehog
Wo ein Wille ist, ist demnächst auch eine Kindersicherung. Dreist könnte es klappen. Im Blaumann aufmarschieren, natürlich an nem Tag an dem derr Blob nicht da ist. An der Theke melden, man kommt vom Elektriker xyz und soll im Auftrag der Zentrale die Steckdosen checken.Junge bist du behindert?
Mit der Tour wurden hier vor Jahren am hellichten Tag schonmal riesige LCD-Bildschirme aus einem Konferenzzentrum geklaut und die Security hat denen sogar noch die Tür aufgehalten
Kaffee kaufen
Auf Rainers Platz setzen
Warten, dass keiner guckt
Kindersicherung reinkleben
Dauert 2 Minuten -
#131775 NichtRainersArschgebirge 5 Mai 2023, 15:03Zitat von: schnappi
Junge bist du behindert?ja mach halt anstatt zu quatschen
Kaffee kaufen
Auf Rainers Platz setzen
Warten, dass keiner guckt
Kindersicherung reinkleben
Dauert 2 Minuten -
-
Mod/RDW
-
#131778 T3P 5 Mai 2023, 15:06Zitat von: NichtRainersArschgebirge
ja mach halt anstatt zu quatschenMehrerestundendurchdeutschlandfahrtumeinekindersicherungineinerbäckereiindiesteckdoseeinzubauennurumeinenehemaligensonderschülerzumobben ihr ned? -
-
#131780 Wendy Güldenpfennig 5 Mai 2023, 15:38Zitat von: CIA
Internetplattform falsch geschriebenAls ich 13 war habe ich bei der Polizei eine Aussage gemacht und die junge Polizeimulle hat so viele Fehler gemacht, dass sie rot angelaufen ist als ich ihr das gesagt habe.
Rechtschreibfehler sind absolut kein Indikator dafür, ob etwas von der Polizei feek ist.