Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131801 Hetzer-chan 5 Mai 2023, 17:00

Fugg aller, hab gerade erst den BR Beitrag gesehen. Wie viele Lügen, Falschaussagen und Ungenauigkeiten kann man in 5 Minuten Video finanziert durch GEZ eigentlich einbauen ?
    Die Antwort: Ja

Spoiler: Wichtiger Termin war Arbeitsamt Nünberch, damit er 1 Youtubeparadisewohnung bekommt.

• #131802 Jens Gibolde 5 Mai 2023, 17:01

Zitat von: Hetzer-chan

Wie viele Lügen, Falschaussagen und Ungenauigkeiten kann man in 5 Minuten Video finanziert durch GEZ eigentlich einbauen ?
    Die Frage kannst du eigentlich zu jedem einzelnen ÖR-Video stellen.

• #131803 Barrne 5 Mai 2023, 17:03

Geht euch doch erstmal erschießen! Oder reist nach Wien, da machen das andere für euch. (Un weida?)

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 05.05.2023 17:50:47 bearbeitet.
  • #131804 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:04

Zitat von: CIA

Internetplattform falsch geschrieben :rolleyes:
    Möglicherweise vom Beamten aufdiktiert und nicht händisch getippt wegen selbstdiagnostizierter ADS und Legasthenie...

• #131805 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:09

Zitat von: unwürdigerknecht

Und an lustige Orte schieben
    K.O. Tropfen und dann das das Ding von Berlin nach Franken zum ASB 8 ziehen auf der Autobahn.
    Ihn ganz zenau auf Ground Zero der Drachenschanze hinbugsieren und danach Herrn Müller anrufen.
    "Ich bin in Berlin eingeschlafen, die Hater sind schuld dass ich jetzt hier bin"
    Herr Müller wäre der neue Falsche, weil er die Faxen endgültig dicke hat und völlig austig. Winkelmann und Winkelspecht sind im Nachhinein beide auf seiner Seite, rainer hat kassiert und wurde obendrein bestraft.

Blühende Fantasie ist schu fucking geilus.

• #131806 Schweiner 5 Mai 2023, 17:11

Wo digger Sondi im Beckoffice

• #131807 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:12

Zitat von: schnappi

Kleiner Reminder, dass Marion hier mitliest.

Hallo Marion.
    @Haidrhuhn GIBS ZU

• #131808 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:23

Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo

323734.jpg

Anders hältst du das doch nicht aus hier!
    Respekt vor Leuten die gut drehen können, meine eigene feinmotorik ist auf 90er IQ, deswegen lege ich mir immer onehitter oder bubbler oder bongs zu. Ich kann diese Scheiße einfach nicht.

• #131809 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:27

Fehlt noch die Kaba Dose und ein Stapel ausgekratzter Aluschalen.

Ja aber vielleocht würde das dann beim Personal wenigstens mal etwas Zweifel schüren, ob sie den diken Beren weiterhin umsorgen
    Manchmal erscheinst du mir fast wie ein normaler Mensch.

• #131810 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:28

Zitat von: Giovanni

image.png
    Elel die fette stinkende Nacktschnecke unterm Beggdüsch 😂

• #131811 rauchmeddler 5 Mai 2023, 17:34

Zitat von: DerFalsche

Fick dich bitte kreuzweise in den Arsch du Schleicher. Ich habe noch nie einen dermaßen langen inhaltslosen Einzeiler gesehen.
    Scheiß verfickte Copypasta, wie unkreativ kann man bitte sein, wie leicht zu beglücken ist denn der hiesige Reaktionen bereitwillig ausgebende Pöbel?

Wartet wartet wartet mal kurz, wo hat dieses copy&paste Ding denn überhaupt seine Wurzeln? Ich kenne dieses Meme überhaupt nicht. Wer hat das damals zuerst gepostet und warum ist das so ein running gag geblieben?

Lel lösch dich du lvl-0er

• #131812 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:38

Ich fahre doch nicht 400 km, um bei einem Bäcker ne Kindersicherung in die Steckdose zu kleben.
    Sind bei 4 kmh ja auch eine ganze Menge Ladezyklen, da kann ich dich schon echt verstehen.
    Überlass das mal den ganzen feigen Buben die in der Nähe wohnen.

• #131813 BinNedDerReiner 5 Mai 2023, 17:38

Geil, es ist Wochenende. Ich hoffe auf überdurchschnittlich viel Haid.

• #131814 DerFalsche 5 Mai 2023, 17:47

Zitat von: rauchmeddler

Lel lösch dich du lvl-0er
    Ich würde mir extra Aggressionen antrinken, nur um dich in die Knie zu zwingen.
    Komm ran, Muschi

• #131815 Ding 5 Mai 2023, 17:47

Zitat von: Barrne

Geht euch doch erstmal erschießen! Oder reist nach Wien, da machen das andere für euch. (Un weida?)

Kann man hergehen und an' Bot machne, der immer automatisch die unzensierte Version hier am Freitag Nachmittag postet? So wie in den Foren der ASA vom Bot gepostet wurde, als er noch angesehen war.

Kleines Mediumlight gleich relativ am Anfang, als er das Video macht wie sie ihm "solche Teile hier" nei'ge'schmaßt ham':

"Mal abgesehen davon *schnaub* dass die Haider den Lockdown ignorieren, schmeißen sie mir jetzt hier bestimmt schon zum
    *Hön rendert mögliche Superlative*
    wiederholtesten Male solche Teile (Leitpfosten) hier rein."

• #131816 CIA 5 Mai 2023, 17:56

Aus der Reihe "extrem gut gealterte Ralfibilchen"

P07fHGo.png

• #131817 Kein Hamster 5 Mai 2023, 18:00

Zitat von: BinNedDerReiner

Geil, es ist Wochenende. Ich hoffe auf überdurchschnittlich viel Haid.
    Wie wird das Wetter da? Hoffe so richtig schönes Wanderwetter wo man Mal die Natur genießen kann und durch die Wälder wandern möchte.

• #131818 Pensident 5 Mai 2023, 18:14

Die 4-6 Tage an denen der Schmandsack Goulen hat sind immer langweilig.
    Umso süßer dann sein Gebettel und seine angestrengten Rechnereien
    „chrmchrmchrm Hotel kostet hunnertdreiund…nee warte mal …. is Sonntach en Werktach?….Aah nee bringt ja nix weil dann komm ich ja hier nimmer weg…Ähm aber ich könnte……Mann echt ey…wenn ich meinen YouTube Account noch hätte…. un gegessen hab ich auch noch nix ….außer die Tschüpps und die fünf Dreierpacks Sändwitsches voll übel voll geil….könnt ihr vielleicht noch ein bisschen mehr raushauen…boah ich hasse mich dafür“

Ich freu mich schon drauf!

• #131819 Weltfrieden 5 Mai 2023, 18:29

Zitat von: Pensident

Die 4-6 Tage an denen der Schmandsack Goulen hat sind immer langweilig.
    Umso süßer dann sein Gebettel und seine angestrengten Rechnereien
    „chrmchrmchrm Hotel kostet hunnertdreiund…nee warte mal …. is Sonntach en Werktach?….Aah nee bringt ja nix weil dann komm ich ja hier nimmer weg…Ähm aber ich könnte……Mann echt ey…wenn ich meinen YouTube Account noch hätte…. un gegessen hab ich auch noch nix ….außer die Tschüpps und die fünf Dreierpacks Sändwitsches voll übel voll geil….könnt ihr vielleicht noch ein bisschen mehr raushauen…boah ich hasse mich dafür“

Ich freu mich schon drauf!
    Weißte was auch richtig Dick wäre: Wenn er sich einfach ein Loterielos kaufen und heute 10 Millionen gewinnen würde.

So eine richtige Wohlstandsstaffel, in welcher er in Videos ständig damit prahlt, was er alles hat: Mit verschiedenen Sportwagen, Goldzähnen in den Zahnlücken, Nutten, gechartertem Flugzeug, Sicherheitspersonal, einer dick, dick, dicken Villa und nach (spätestens) zwei Jahren wäre er wieder pleite.

Oder wie er an seiner 50.000 EUR Workstation sitzt und in Kindergames versagt....

Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 05.05.2023 18:35:07 bearbeitet.
  • #131820 MächtigerMauzer 5 Mai 2023, 18:34

Zitat von: Barrne

Beste Stelle: