Den versteckt doch wieder garantiert einer dieser Dorfdullis. Andernfalls gibt Reiner doch keine Ruhe?
Ich warte aber sehnsüchtigst auf das erste Video in dem Reiner in seinem "Sürweiwalshelda" gefunden wird und der Mund besonders klein wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
#131821 Diabositas 5 Mai 2023, 18:35 -
-
#131823 Deckelköpper 5 Mai 2023, 18:51Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo
Du wohnst doch auch in derselben Sozialwohnung wie Karin Ritter, jibs zu.
Anders hältst du das doch nicht aus hier! -
#131824 HollywoodHank 5 Mai 2023, 18:54Zitat von: Ding
Kann man hergehen und an' Bot machne, der immer automatisch die unzensierte Version hier am Freitag Nachmittag postet? So wie in den Foren der ASA vom Bot gepostet wurde, als er noch angesehen war.
Kleines Mediumlight gleich relativ am Anfang, als er das Video macht wie sie ihm "solche Teile hier" nei'ge'schmaßt ham':
"Mal abgesehen davon *schnaub* dass die Haider den Lockdown ignorieren, schmeißen sie mir jetzt hier bestimmt schon zum
*Hön rendert mögliche Superlative*
wiederholtesten Male solche Teile (Leitpfosten) hier rein." -
#131825 Deleted member 633 5 Mai 2023, 18:57
Zitat von: MächtigerMauzer
!!!
Was soll eine Metaldaffene sein? ;o -
#131826 Deckelköpper 5 Mai 2023, 19:00Zitat von: Weltfrieden
Weißte was auch richtig Dick wäre: Wenn er sich einfach ein Loterielos kaufen und heute 10 Millionen gewinnen würde.Ne Villa
So eine richtige Wohlstandsstaffel, in welcher er in Videos ständig damit prahlt, was er alles hat: Mit verschiedenen Sportwagen, Goldzähnen in den Zahnlücken, Nutten, gechartertem Flugzeug, Sicherheitspersonal, einer dick, dick, dicken Villa und nach (spätestens) zwei Jahren wäre er wieder pleite.
Oder wie er an seiner 50.000 EUR Workstation sitzt und in Kindergames versagt....
Du denkst auch ernsthaft der Typ würde sein Geld in irgendwas stecken, was auch nur ansatzweise ein Asset ist.
Nein nein. Der wird erstmal den Sugar Daddy für irgendeine Mulle spielen die ihn heiratet und nen Ehevertrag aufzwingt die sie faggdisch zur Alleinbegünstigten bei der sicher passierenden Scheidung macht. Ne Villa kommt trotzdem (nach Geschmack der Mulle) und Ruiner wöhnt sich im Robert-Geiss-Jetset-Life. Dazu wird er zehntausende in irgendwelche schwachsinnigen Dienstleistungen stecken, von Wünschelruten mit Kartenlesen bis zur altbewährten Seggshoddlain ist alles dabei. Und natürlich wird er den fettesten Ford kaufen, den es aktuell auf dem Markt gibt mit allem drum und dran: Goldverzierung, Sitze aus Arschleder und Knüppel aus nachhaltig gewildertem Boko-Haram-Elfenbein. So ne richtige Proletenkarre. Und dann verliert er alles und steht am Ende mit noch mehr Schulden da als jetzt schon da weil die Ex sämtliche Altlasten auf ihn abschiebt.
Der Wongl ist wie ein Negativhebel der Vermögensbildung: Je mehr Vermögen du ihm gibst, egal ob Kapital oder Barrne umso weniger hat er im Nachhinein. -
#131827 NichtRainersArschgebirge 5 Mai 2023, 19:00Zitat von: heinzhaubitze
Was soll eine Metaldaffene sein? ;one meddaldasse aus meddal ebne -
#131828 Schweiner 5 Mai 2023, 19:04Zitat von: Klingelständer
Der Wongl ist wie ein Negativhebel der Vermögensbildung: Je mehr Vermögen du ihm gibst, egal ob Kapital oder Barrne umso weniger hat er im Nachhinein.
Ja kann es sein das dieser Bu nich mit Geld umgehen kann
-
#131829 Deleted member 633 5 Mai 2023, 19:08
Zitat von: Klingelständer
Ne VillaUnterstellst du ihm gerade nicht mit Geld umgehen zu können? Komm mal im rieällife an alder
Du denkst auch ernsthaft der Typ würde sein Geld in irgendwas stecken, was auch nur ansatzweise ein Asset ist.
Nein nein. Der wird erstmal den Sugar Daddy für irgendeine Mulle spielen die ihn heiratet und nen Ehevertrag aufzwingt die sie faggdisch zur Alleinbegünstigten bei der sicher passierenden Scheidung macht. Ne Villa kommt trotzdem (nach Geschmack der Mulle) und Ruiner wöhnt sich im Robert-Geiss-Jetset-Life. Dazu wird er zehntausende in irgendwelche schwachsinnigen Dienstleistungen stecken, von Wünschelruten mit Kartenlesen bis zur altbewährten Seggshoddlain ist alles dabei. Und natürlich wird er den fettesten Ford kaufen, den es aktuell auf dem Markt gibt mit allem drum und dran: Goldverzierung, Sitze aus Arschleder und Knüppel aus nachhaltig gewildertem Boko-Haram-Elfenbein. So ne richtige Proletenkarre. Und dann verliert er alles und steht am Ende mit noch mehr Schulden da als jetzt schon da weil die Ex sämtliche Altlasten auf ihn abschiebt.
Der Wongl ist wie ein Negativhebel der Vermögensbildung: Je mehr Vermögen du ihm gibst, egal ob Kapital oder Barrne umso weniger hat er im Nachhinein. -
#131830 Deckelköpper 5 Mai 2023, 19:32Zitat von: Schweiner
Ja kann es sein das dieser Bu nich mit Geld umgehen kannDU BLITZMERKER JA NEIN ER KANN NICHT MIT GELD UMGEHEN
Entweder du packst jetzt deine Sachen und fährst, oder du packst deine Sachen und gehst. Und deinen Kumpel heinzhaubitze nimmste mit, dann kommt GWN mal auf nen positiven Finanz-IQ! -
-
#131832 Reichskatzler 5 Mai 2023, 19:41Zitat von: DerFalsche
Respekt vor Leuten die gut drehen können, meine eigene feinmotorik ist auf 90er IQ, deswegen lege ich mir immer onehitter oder bubbler oder bongs zu. Ich kann diese Scheiße einfach nicht.Such dir nen richtigen Job, dann lernst du mit den Händen zu arbeiten. -
-
#131834 Hater von Amts wegen 5 Mai 2023, 19:42Zitat von: DerFalsche
Respekt vor Leuten die gut drehen können, meine eigene feinmotorik ist auf 90er IQ, deswegen lege ich mir immer onehitter oder bubbler oder bongs zu. Ich kann diese Scheiße einfach nicht. -
#131835 Reichskatzler 5 Mai 2023, 19:44Zitat von: Hater von Amts wegen
Hör auf Tipps zu geben, der Mann soll selbständig werden, sonst wohnt er noch ewig bei seinen Eltern. -
-
#131837 DasProblem 5 Mai 2023, 19:53Zitat von: heinzhaubitze
Wie geil er sich wohl beim Absetzen solcher Posts fühlt? -
-
-
#131840 Mett_L 5 Mai 2023, 20:25Wir Hasssprechincels haben die letzten Jahre immer mal mit Schaudern daran gedacht, dass er vielleicht doch irgendwie noch ne Assimulle findet, die sich von seiner Art nicht vergraulen lässt und er sie schwängert. Dass er die Seele eines Kindes als narzisstische und cholerische Vaterfigur zerstören würde, den möchte ja niemand als Vater haben.
Wie schätzen die Experten den RSB-Effekt in seiner aktuellen Situation ein, eigentlich sollte sich die Sache mit seiner Fortpflanzung nun doch erledigt haben, oder?