Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131881 DerFalsche 5 Mai 2023, 22:16

Zitat von: Mett_L

Wir Hasssprechincels haben die letzten Jahre immer mal mit Schaudern daran gedacht, dass er vielleicht doch irgendwie noch ne Assimulle findet, die sich von seiner Art nicht vergraulen lässt und er sie schwängert. Dass er die Seele eines Kindes als narzisstische und cholerische Vaterfigur zerstören würde, den möchte ja niemand als Vater haben.

Wie schätzen die Experten den RSB-Effekt in seiner aktuellen Situation ein, eigentlich sollte sich die Sache mit seiner Fortpflanzung nun doch erledigt haben, oder?
    Er wird allein und ungefickt verrecken und sich in seiner Furcht davor dass ihm im letzten Moment doch noch klar wird, derjeniche zu sein mit aller Kraft die Welt noch mal so richtig schön zurecht lügen und sich einreden alles richtig gemacht zu haben.
    Mit all seinen fetischen und dem 10 cm tiefen Fettpad ist er schlicht und ergreifend nicht mehr Paarungsfähig. Er wäre auf eine künstliche Befruchtung angewiesen, keine Mulle der Welt würde sich dazu herablassen, noch Beihilfe zu leisten, um seine traurigen Tropfen mit ihrem Finger in ihre Vagina zu befördern.

• #131882 Diabositas 5 Mai 2023, 22:16

Zitat von: Giovanni

Rebbder mit Wiggskabine?

nordstar_campcompact_beitragsbild.jpg
    Alles gut und schön, bis er versucht durch die schmale Campertür einzusteigen und kleinmündig feststellen muss, dass er wahrlich ZU FETT ist um hinein zu kommen.
    Camper Van ParEt 1 von Emde.

• #131883 Richtig und wichtig. 5 Mai 2023, 22:18

Zitat von: CIA
    Codename: BIG SAMEN - SCHDOBB ODER ER KOMMT

IXlyZY0.png
    Ööööh, den Screamschodd hadde ich kmacht kapt, tazächlich.
    Wer es sich antun will, es ist das Fideo, in dem er das Schloss abflext:

• #131884 DerFalsche 5 Mai 2023, 22:20

Zitat von: Mettistani

Das doch fehk.

Übrigens dieses "Hihihihihihihihihi ich hab was ganz tolles das veröffentliche ich aber noch nicht hihihihihi" ist so ein Aufmerksamkeitshuren gehabe bei dem ich hassärsche auf den Hörnern kriege
    Aber du musst doch bedenken, dass Mimi immer mit Rainer direkt redet und das gar nicht für seine vielen Fans bestimmt ist 🤡

• #131885 Deleted member 633 5 Mai 2023, 22:21

Zitat von: DerFalsche

Er wird allein und ungefickt verrecken und sich in seiner Furcht davor dass ihm im letzten Moment doch noch klar wird, derjeniche zu sein mit aller Kraft die Welt noch mal so richtig schön zurecht lügen und sich einreden alles richtig gemacht zu haben.
    Mit all seinen fetischen und dem 10 cm tiefen Fettpad ist er schlicht und ergreifend nicht mehr Paarungsfähig. Er wäre auf eine künstliche Befruchtung angewiesen, keine Mulle der Welt würde sich dazu herablassen, noch Beihilfe zu leisten, um seine traurigen Tropfen mit ihrem Finger in ihre Vagina zu befördern.
    Ich glaube gaaanz tief in seinem verfetteten Schweineherzen weiß er, dass er derjeniche ist.

• #131886 DerFalsche 5 Mai 2023, 22:25

Zitat von: heinzhaubitze

Ich glaube gaaanz tief in seinem verfetteten Schweineherzen weiß er, dass er derjeniche ist.
    Natürlich, das sehe ich auch so.
    Darum triggert ihn auch alles, was ganz genau dieses in ihm schlummernde Wissen bedient und aktiviert viel mehr als irgendwelche arbitären Beleidigungen.
    Ich muss hier an drachenshows ersten Besuch denken "rainer du bist selber Schuld" hat ihn heftiger ausrasten lassen als der Glasflaschenwurf.

• #131887 Pensident 5 Mai 2023, 22:36

Zitat von: DerFalsche

Hihihi…..du hast Vagina gesagt

• #131888 DerFalsche 5 Mai 2023, 22:42

Zitat von: Pensident

Hihihi…..du hast Vagina gesagt
    Haha ups, hast recht, 😂😂

• #131889 Weltfrieden 5 Mai 2023, 22:43

Einfach, weil es so schön ist in der Retroperspektive

20212023

• #131890 Deleted member 633 5 Mai 2023, 22:48

Zitat von: Weltfrieden

20212023

Wie er damals noch alles habend er damals noch war

• #131891 Weltfrieden 5 Mai 2023, 22:50

Wie er damals noch alles habend er damals noch war
    Dafür hat er immer noch seinen Verstand und seine Haider. Eines davon wird er nie verlieren.

• #131892 Deleted member 633 5 Mai 2023, 22:57

Mit wem muss man hier eigentlich seggsschreibne um so fancy Profilbeschreibungen zu bekommen?

• #131893 Karl Klammer 5 Mai 2023, 23:03

Wie viel zu große Tabelle einfügend sodass man rüber und nüber scrollen muss der user Weltfrieden damals noch war

• #131894 Weltfrieden 5 Mai 2023, 23:04

Zitat von: Giovanni

Wie viel zu große Tabelle einfügend sodass man rüber und nüber scrollen muss der user Weltfrieden damals noch war
    Wie zu geringe Auflösung Monitor besitzend Giovani damals noch war.

• #131895 Karl Klammer 5 Mai 2023, 23:08

Wie zu geringe Auflösung Monitor besitzend Giovani damals noch war.
    öhh fak

maxresdefault.jpg

• #131896 Der chöne Pernhardt 5 Mai 2023, 23:19

Dafür hat er immer noch seinen Verstand und seine Haider. Eines davon wird er nie verlieren.
    Als ob er jemals Verstand gehabt hätte. Ich hab im Zoo intelligentere Viecher xsehn als dieses Vieh.

• #131897 MächtigerMauzer 5 Mai 2023, 23:31

Zitat von: Jens Gibolde

SLkEBRJ.jpg

WNZN3ZY.jpg

Und mal widder vorgführt.
    Das war doch von Anfang an ein Witz, angetrommelt von der Aufmerksamkeitshure DHO.
    Man schreibt Rainer Winkler an um ihn zu trollen und ist dann butthurt, dass die eigene Nummer - die absolut niemanden interessiert - öffentlich wird. Wer in der Drachenscheisse rührt hat sich halt nicht über schmutzige Hände zu beschwerden.

• #131898 DerFalsche 5 Mai 2023, 23:32

20212023

Er wird nur als arrogant bezeichnet, weil er eine ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat🙃

• Mod/RDW
    #131899 schnappi 5 Mai 2023, 23:37

Hahahahahaha

Moinmoin und Meddel meine lieben froinde xD

Gott dieser elendiger Haufen gehört einfach in einen Sack gesteckt und dann so lange draufhauen, bis sich nix mehr rührt. Danach zur Sicherheit im See versenken.

• #131900 Karl Klammer 5 Mai 2023, 23:43

Zitat von: Der chöne Pernhardt

Als ob er jemals Verstand gehabt hätte. Ich hab im Zoo intelligentere Viecher xsehn als dieses Vieh.