Da pasirt doch was
Wie Tomaten
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#131962 Diabositas 6 Mai 2023, 15:19Zitat von: MächtigerMauzer
Duschgedanke: Es wird vermutlich in nicht allzuferner Zukunft möglich sein, eine KI mit den unzähligen Stunden Rainer-Content zu füttern und dann praktisch fotorealistische virtuelle Rainervideos erstellen zu lassen. Midjourney kann schon Fotos, Stimmenemulation gibt es, ChatGPT kann realistische Dialoge schreiben. Und an Animationen arbeitet man bereits.Wadde mal. Wir brauchen gar nicht emhr Reiner fürs Drachengame? Das wäre doch wunderbar.
Es wird dann möglich sein einen Prompt wie "Dragon Mondey Paret 345, Rainer redet zehn Minuten über die Hater, sagt sehr oft "Hendi" und "Landradsamt" und wird dann durch WIWIWIWI unterbrochen" rendern zu lassen.
Reiner-AI bitte mach 35 minütiges Brüllheulvideo vor seinem Tor. Danke! -
#131963 DieguteEntevonSzechuan 6 Mai 2023, 15:20Zitat von: heinzhaubitze
Er ist quasi schon im Knast!Alls ob PiNea einen Viehtransporter hat. Wie immer nur feak. -
#131964 Strickschildkröte 6 Mai 2023, 15:20Zitat von: MächtigerMauzer
Duschgedanke: Es wird vermutlich in nicht allzuferner Zukunft möglich sein, eine KI mit den unzähligen Stunden Rainer-Content zu füttern und dann praktisch fotorealistische virtuelle Rainervideos erstellen zu lassen. Midjourney kann schon Fotos, Stimmenemulation gibt es, ChatGPT kann realistische Dialoge schreiben. Und an Animationen arbeitet man bereits.So, eine KI, aha aha, klar.
Es wird dann möglich sein einen Prompt wie "Dragon Mondey Paret 345, Rainer redet zehn Minuten über die Hater, sagt sehr oft "Hendi" und "Landradsamt" und wird dann durch WIWIWIWI unterbrochen" rendern zu lassen.
Und wozu braucht man um Wampo Content zu faken IRGENDEINE INTELLIGENZ?
Um Dreger Content zu faken bräuchte man neuartige künstliche Dummheit im Chatbot.
"Wie wird das Wetter heute in Berlin?"
GPT: "In Berlin wird es heute bewölkt bleiben. Höchsttemperatur werden 17°C sein."
WonglChatBot:
"hä? Waßß? Chrm... Aso...ne wette in bälin... Dabei wedd ich garned... Un bei uns heißn die Grapfmäh..." -
#131965 Fisimatenten 6 Mai 2023, 15:26Zitat von: Strickschildkröte
So, eine KI, aha aha, klar.Eigentlich bräuchte man Quantencomputer. Wenn man Reiner sagt, 1 + 1 = 2, dann wird Reiner das dümmste Gegenteil von dem richtigen Ergebnis machen.
Und wozu braucht man um Wampo Content zu faken IRGENDEINE INTELLIGENZ?
Um Dreger Content zu faken bräuchte man neuartige künstliche Dummheit im Chatbot.
"Wie wird das Wetter heute in Berlin?"
GPT: "In Berlin wird es heute bewölkt bleiben. Höchsttemperatur werden 17°C sein."
WonglChatBot:
"hä? Waßß? Chrm... Aso...ne wette in bälin... Dabei wedd ich garned... Un bei uns heißn die Grapfmäh..."
Nicht 3, nicht 1. Er würde Luft holen, schnaufen und irgendetwas wirklich richtig bescheuertes machen. Sowas kann man einfach nur mit Quantencomputern erreichen. -
#131966 Kein Hamster 6 Mai 2023, 15:30
Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 06.05.2023 15:44:43 bearbeitet.
Drecks Ankündigungen und "ÖH wir wissen was tolles aber erzählen es nicht" -
-
-
-
#131970 Leonidas ☑ 6 Mai 2023, 15:48Ich habe Insiderinformationen, dass Winkler der Gruppe Wagner beigetreten ist. Heute Abend erster Stream aus Bachmut
-
#131971 Zäpfchenpilot 6 Mai 2023, 16:06Zitat von: bia812
Ich habe exklusiv neue Infos über Reiner W., die ich posten wollte, aber mein Geschäftspartner ist grade gekommen.Dann spucke erst aus und und erzähls uns dann. -
#131972 Hater von Amts wegen 6 Mai 2023, 16:15Zitat von: panic
Es wird so krass, Loide.
Ja mitgenommen zur Zeugenvernehmung, Stunde später isser wieder im Beck. -
Mod/RDW
-
#131974 Jutubheider88b 6 Mai 2023, 16:32Zitat von: schnappi
Meine Güte ich bin selber schon in einem Polizeiauto "mitgenommen" worden zum pissen auf der Wache. Sowas passiert aufm Dorf halt wegen Lapalien. Niemand schertGenau das!
Was auch immer Herr Müller/Peter wollten haben sie auf der Wache gemacht mit unseren Bua domme Level 0er wieder als würde er jetzt irgendwo in der JVA sitzne ja ja lel
Ich wurde auch schon zum Pissne auf die Wache mitgenommen ist wirklich komplett normal -
#131975 Hater von Amts wegen 6 Mai 2023, 16:37Zitat von: schnappi
Meine Güte ich bin selber schon in einem Polizeiauto "mitgenommen" worden zum pissen auf der Wache. Sowas passiert aufm Dorf halt wegen Lapalien. Niemand schertBist zu schnell mit deinem Rollstuhl durch die Fußgängerzone gefahren? -
-
#131977 DieguteEntevonSzechuan 6 Mai 2023, 16:39Zitat von: Hater von Amts wegen
Bist zu schnell mit deinem Rollstuhl durch die Fußgängerzone gefahren?Die Antwort könnte dich verunsichern. -
#131978 םחטצ 6 Mai 2023, 16:42Zitat von: Hater von Amts wegen
Bist zu schnell mit deinem Rollstuhl durch die Fußgängerzone gefahren?
-
-
#131980 Hater von Amts wegen 6 Mai 2023, 16:47Zitat von: Pensident
Was machen wir jetzt eigentlich die zwei Jahre in denen er einsitzt?Schnappi mobben.