Zitat von: Mettistani
Oh nein. Hat Reynor uns möglicherweise... Angelogen?
Mimon ist da was ganz großem auf der spur! Tut mir leid bei dem brauch ich keine Beweise dass er lügt.
@schnappi er hat Mimon gepostet. Bitte wegbannen!
Zitat von: Mettistani
Dieses Lülü Feuerwerk ist ja utopisch und Geld will er von den Reactern und Haidern so ein Dulli.
Na? Seid ihr auch natürlich voll geschäftsfähig?
Sympathisch wie eh und je:
Stream an
er schwadroniert immer noch über die 2 € die er einem Penner gegeben hat und wie man ihn dafür eigentlich heilig sprechen sollte
Stream aus
Na erzählt unser Mobbingjesus wieder Paulanergeschichten darüber, wie sehr er anderen die Brügel rausgeschmissen hat und sich dennoch bei Haidern zurückgehalten hat, um ihnen nicht zu brudal wehzutun
Narbengespräch, richtig widerlich. Jeder der mal bisschen körperlich gearbeitet hat, sei es als Hobby oder Beruflich, hat Narben an den Händen etc. Als wäre das was besonderes. Blöde Sau. Die einzige Narbe die er hat die was besonderes wäre ist seine Metzgernarbe auf der fetten Wampe.
Zitat von: Giovanni
Hahah wie er kurz überlegen musste, der Dulli.
Stromanbieter jetzt auch Haider, da öffnet man mal kurz über fünf Jahre keine Post und schon stellen die einem den Strom ab. Gehts noch !?!?!
Ich hab langsam so ein bisschen das Gefühl unser dickerle kann mit Maßeinheiten nicht soooo viel anfangen
Zitat von: Sprachlord
Herrliches lülülü
Vor Tagen noch gesagt, dass die ganze Menschheit sterben soll und heute geht er für jeden durchs Feuer. Hoffentlich passiert ihm live gleich noch was ganz Schreckliches mit vielen Schmerzen.
Sagt der eine Wasserbüffel zum anderen Wasserbüffel
DOMAS, BACK IHN!
Wie viel möchte er noch über die Haider weinen, weil er wieder Geld will, diese gierige kleine Mistmade.
Alle Menschen sind gleich viel wert? Junge das ist Schwachsinn, Winkler ist wertlos als Beispiel.
"Die Haider sind 100.000, meine Community sind 250.000. Wieso machen die Haider so viel mehr Klicks als wie ich?"
Ist er a weng dumm?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan