Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Der Drachenlord - Part 1
-
#132201 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 11:18Filmt er ganz subtil das Schild über ihn, damit Leute wissen, wo er ist?Kann sich ein Haider bidde ins Bendagon naihäggne und eine kruß misseil dahin schicken ? -
#132202 CIA 7 Mai 2023, 11:18Zitat von: DerFalsche
Das ist doch auch nur eine Unterart des Althebräischen oder nicht?
Nein, beide sind nordwestsemitische Sprachen. -
#132203 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 11:19Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Filmt er ganz subtil das Schild über ihn, damit Leute wissen, wo er ist?Hat ja lange gedauert. -
-
#132205 Weltfrieden 7 Mai 2023, 11:32Mehr solche Streams mit solchen Like-Zahlen und er kommt wirklich in die Top 100.
-
-
#132207 Lyoner 7 Mai 2023, 11:54Zitat von: HollywoodHank
Hattest du Steifen bei seinen Wiggsvideos?
-
#132208 und 12 andere 7 Mai 2023, 12:00Zitat von: HollywoodHank
Und diese Liste will er ohne Internetzugang in Untersuchungshaft erstellt haben?
Merkt ihr hoffentlich selber. -
#132209 Jens Gibolde 7 Mai 2023, 12:14Zitat von: Giovanni
AN EIM SONNDACH JUNGE
CHIIIIIIIIIIIIIIJAAAAAAAAAA MOOOIN MOOOOIN UND MEDDL MEINE LIPEN FROINDE XDD -
-
#132211 Deleted member 633 7 Mai 2023, 12:31
Zitat von: HollywoodHank
Ich würde mal behaupten dass ich nicht scheisse aussehe. Trotzdem ist es mir jedesmal unangenehm in der Öffentlichkeit mit Sonnenbrille rumzurennen. Der groteske Schmandsack sieht ohne schon kernbehindert genug aus und fühlt sich mit Sonnenbrille noch viel bädässiger. Kannst dir ned ausrendern -
-
#132213 und 12 andere 7 Mai 2023, 12:3807,05,2023 - 9:37 Uhr
Erbettelt (Stream): ~70 Euro
Erbettelt (Monat Mai): ~160 Euro
Rating: 4/10
- Er streamt aus dem Wald, schnauft stark und scheint erregt zu sein
- Er ist in Bayern (Emskirchne)
- seine Nacht war "subba" er ist gerade "aus'm Knast gekommen" (kannst du dir nicht ein bisschen Mühe beim lügen geben?)
- war angeblich in U-Haft, ist vor 2 Stunden erst rausgekommen
- hat jetzt endlich ein neues Handy, wobei ne eigentlich nicht, er hat geschafft seine Frontkamera zu reparieren
- vom Chat getriggert und macht Abonnenten Chat an
- nimmt ersten Gast rein. Rainer hat überlegt zu Mimon (Ofenkäse aber auch) zu fahren und ihm die "Fresse einzutreten". Kleiner Rage inklusive "Traut euch kommt zu mir". Klonter hat angeblich zurückgerudert wegen Boxkampf. Rainer ist neidisch dass Haider mit Content über ihn Geld verdienen, er selbst aber "auf der Straße leben muss"
- Rainer versucht den Aufenthalt bei Daniel zu decken indem er sich eine U-Haft Geschichte zusammenrendert
- hat einen gerichtlichen Bertreuer, der rührt sich aber nicht
- Rainer ist ein Sonderfall, in jeglicher Hinsicht und spielt "Enedschie waren diejenichen"-Schallplatte. "Haider verdienen mit meinem Content Geld"-Schallplatte. Rainer redet gerade offen.
- Gast: "Du gibst allen anderen die Schuld zb Stromanbieter". "Nein! Hab ich nicht gesagt". "...schwabbel..." - Kick
- Rainer gibt niemanden die Schuld. Rainer spielt keine Schallplatten und spielt wieder die "Haider sind diejenichen" Schallplatte. (Dass es Haider gibt die auf seinen Nacken Geld machen triggert ihn sehr)
- ein Reaktion Video über Rainer ist nur ein eigenes Werk wenn man positiv über ihn redet, ansonsten ist es üble Nachrede
- "Klonter ist ein Stück scheiße". "Haider waren an allen Schuld" Schallplatte
- wieder regt er sich auf dass Ofenkäse und Mimon ein bisschen Geld mit Content über Rainer verdienen. Das sei Geld "was ihnen nicht zusteht"
- "ich bin ned derjeniche - alles nur Notwehr" Schallplatte
- Rainer würde für jeden Menschen durchs Feuer gehen (kommt jetzt noch ein Jesuskomplex?!). Für ihn sind alle Menschen gleich
- Baut eine pseudo-philosophische Kindergeschichte auf nur um sich zu fragen warum Haider mehr Klicks machen (ergo mehr Geld) als er Aufrufe auf Tiktok - er hat sämtliche Haider die ihm einfielen auf ein DINA4 geschrieben (ja hat er wirklich). Liest Haider vor (RBS, ABC DEF, Mulumbi, der Einziche,...). All diese Leute verdienen (bzw verdienten) Geld mit ihm. Stellt Berechnungen an.
- YouTube reagiert nach wie vor nicht auf seine Nachrichten
- Seitdem Rainer das Haus verkauft hat, hat sich die Situation am ASB angeblich nicht gebessert. Am 1. Mai haben wohl Haider am ASB randaliert
- "Hausverkauf war Zwang"-Schallplatte
- regt sich über vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer auf
- "... Klonter hat sofort zurückgerudert..." (beruhig dich Rainer, es dauert a weng bis die Anzeige offiziell zu dir durchdringt)
- es macht ihn fertig wenn Menschen ihn als was darstellen dass er nicht ist: "ein aggressives, arrogantes Arschloch"
- Rainer weiß aktuell (mal wieder) nicht wie es weitergehen soll. Er würde gerne Hilfe von seinen Drachis annehmen aber kann niemanden mehr vertrauen
- Rainer hat nur zwei Optionen (Option 1 bevurzugt er): 1. Aus seinem "Leben" mehr machen. "Mehr Klicks, mehr Reichweite, mehr Geld" 2. Er geht drauf (3. Öffentliche Internetpräsenz löschen, gelöscht lassen und versuchen sich ein "normales" Leben aufzubauen)
- Ziel Nummer eins ist Führerschein, Ziel Nummer zwei ein Auto
- es gibt mehr Zuschauer und Fans als Haider und Kriddiger
- Rainer pöbelt rum weil er von Fans gefilmt / fotografiert wurde
- bettelt noch ein bisschen. Weiß nicht was er heut noch macht
Zitat: -
#132214 eymallah 7 Mai 2023, 12:42Ne Liste hat der fette Hurensohn also geschrieben... wie lange hat der denn daran hart geabeidded?
Dieser Beitrag wurde von eymallah am 07.05.2023 14:42:02 bearbeitet.
Eine Seite in der Schrift eines Zweitklässlers und er kommt sich wieder vor wie ein Poet und Denker.
Das schlimme kommt aber erst noch. Der ausgedachte Knastbesuch wird seine behinderte Fantasie beflügeln wie er hinter Gittern geile Schwenze bläsert. Freut euch schon auf geile Knaststories. -
-
#132216 Deleted member 633 7 Mai 2023, 12:58
Zitat von: Ding
Repost, sogar von heute aller:Wenn er schon das Bild klaut kann er wenigstens die Quelle angeben aller
-
#132217 Douglas MacWinkler 7 Mai 2023, 13:09
Na du fette Fotze, wie fühlt's sich an, von de Haiders vorgeführt zu werden ?
Ofi
Mimon
Die Eule
-
-
-
#132220 DiePlautze 7 Mai 2023, 13:43Zitat von: HollywoodHank
Ich werde dieses Video noch 6600 mal posten, damit sich Hurensöhn:töchter:ens:innen:außen daran stören können.FERPISS DICH!