Was dieser Vorfall wieder schön zeigt:
Man trollt Rainer nicht, wenn man à la Ofenkäse im Internet elaborierte Reden schwingt und Rainer irgendwas erklären will. "Rainer, deine Entscheidung war falsch, weil..." usw. Da macht Rainer doch sofort dicht. Man kann auch mit Rainer nicht diskutieren und ihn irgendwie überzeugen.
Es triggert ihn am meisten, wenn man ihn anspricht wie Rudi und ihm durch bloße Präsenz vor Augen führt, was er für ein Versager ist. Kreise um ihn herumradeln ist da ein wunderbares Beispiel, eine Art Sinnbild: Da kommt jemand mit einem Körper, den er nie wieder haben wird, radelt, was er nicht kann, in einer Freizeit von einer Arbeit, der er nicht nachgeht, unterwegs zu irgendeinem Ziel, das er nicht hat. Dazu noch a Frangge, der so spricht wie er selbst.
Der größte Fehler ist, Rainer zu ernst zu nehmen und wie ein gleichberechtigtes Diskurssubjekt zu behandelt. Man muss ihn behandeln wie der hängengebliebene Bu, der er ist, von oben herab und mit einer Rudihaften Überlegenheit.
Der Drachenlord - Part 1
-
#132281 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 16:39 -
#132282 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 16:39Uldrer, die behinderte Mastsau baut a weng an Schelder im "Stadt"wald und hat keine Sekunde Ruhe.
Schweinsäuglein rotieren pausenlos, Barrernojer tritt hart. DAS IS GENAU DIE SCHEISZE AUF DIE ICH BOCK HAB.
Hoffentlich gibts noch a weng Brüchel XD -
#132283 FickDichWinkler 7 Mai 2023, 16:39Zitat von: und 12 andere
Kleine Scarlaßion im Waldne.
Lange konnte ich die „gute Sozialprognosen“ vom Gericht nicht nachvollziehen. Sind ja schließlich alles studierte Experten mit hoher Menschenkenntnis dort.
Aber die heutigen Videos lassen mich endlich verstehen. Wenn irgendwer eine gute Sozialprognose verdient hat, dann jawohl Herr W. aus E.
-
-
#132285 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 16:41Kleine Bigfootsichtung.
Kleiner utopischer Schiefstand in der Körperhaltung.
-
-
#132287 Herr_Winklaaa 7 Mai 2023, 16:42Wieder zwei neue Videos auf Telegram. Das Mett hat unendlich
-
#132288 Prolaps Proll 7 Mai 2023, 16:42Zitat von: und 12 andere
Meine Frau lächelt. Ich sprieeetzee.
Ernsthaft: Die fettgefressene Mastsau oben im Wald am toben versüßt mir den Nachmittag mehr als die 2 Becher Irish Coffee. Etzala hamsen erwischt alla, etzala isser drann... -
#132289 Strickschildkröte 7 Mai 2023, 16:43Zitat von: und 12 andere
Früher wurden BigFoot Videos mit Wampo gefaked.
Heute sind sie einfach Realität. -
#132290 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 16:43Zitat von: Herr_Winklaaa
Wieder zwei neue Videos auf Telegram. Das Mett hat unendlichJA NICHT ANKÜNDIGEN ALLER LINK NEI SONST KONZIGWENSEN (hab in der Gruppe 1 kleinen Bann wegen Hasssprech
)
-
-
#132292 Pedder 7 Mai 2023, 16:46Zitat von: und 12 andere
HÄÄÄÄÄRR WINKLÄÄÄÄÄÄR, BIST DU AM SURVIVÄLNÄÄÄ? -
#132293 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 16:46Was geht über einen Sonntagsspaziergang mit dem Hall eines Ogerschreis in der Ferne des Waldes.
-
#132294 DerFalsche 7 Mai 2023, 16:47Zitat von: KippmKauBoi
Er soll a mol a weng a paar Waldeddbern fressen damit sich in den Wasserhaxen auch noch der Fuchsbandwurm einnistet.Sorry für's OT aber der Fuchsbandwurm wird vom Volksmund massivst überbewertet.
Wolf Dieter Storl sagt dazu, dass jährlich in ganz europa 500 Fälle passieren, und das dann eigentlich immer jäger sind, die füchse ausnehmen. Selbst unter den füchsen ist der wurm alles andere als verbreitet, sonst würden auch viel mehr haushunde befallen sein.
wildkräuter und wildbeeren in deutschen wäldern zu essen ist also völlig unbedenklich.
sofern man sich nichts giftiges neischürt. -
#132295 Reichskatzler 7 Mai 2023, 16:47Zitat von: Herr_Winklaaa
Ihr belästigt net nur mich, sondern auch mei Nachbarn! -
#132296 Prolaps Proll 7 Mai 2023, 16:48Schade dass es kein Seil mehr gibt das die Stärke hat. Gäbe es eines würde ich es ihm glatt vorbeibringen.
-
#132297 Weltfrieden 7 Mai 2023, 16:48Zitat von: Herr_Winklaaa
Vom schreienden Haus zum schreienden Wald.
Die Aufnahmen machen mich geiler, als sie vielleicht sollten. -
#132298 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 16:48Wie die Ärmchen herumwedeln und der Körmitreiner ßei Famillje beschüdsd....XP
Ich werde heute sprietzne wie lange nicht mehr. Ich lechelte. Sie grinste. -
#132299 Zäpfchenpilot 7 Mai 2023, 16:53Zitat von: MächtigerMauzer
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und genießen Sie das Arschpanorama!"Warnung: Verlust der strukturellen Integrität in Sektor 1, 3 bis 15 sowie 17 - 23."
Alter, dieser utopische Blob. Wie die Umhängetasche einfach in seinen Fettleib einschneidet, wie das Arschgebirge förmlich aus der Hose herausquillt. -
#132300 TreuerStadtschinken 7 Mai 2023, 16:54Zitat von: MächtigerMauzer
Auf seine Wadne war er schon immer beßonderß schdoldß.