Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132341 BinNedDerReiner 7 Mai 2023, 17:43

Zitat von: Herr_Winklaaa

Surweivel ist schon vorbei

Der hat dort Survival Teil 3 gedreht und ist wieder abgehauen

• #132342 Jens Gibolde 7 Mai 2023, 17:43

Zitat von: Mett_L

Falls das keine neue Mimon-Fakenews ist: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft. Jetzt hat Rainer wieder für eine Nacht ein warmes Zimmer und eine Decke über dem Kopf. Dabei hätte es so schön werden können.

Heftige Gewitter und Regenschauer im Wald, während Rainer dort übernachtet.
    Hör doch mal auf die ganze Zeit nur rumzuheulen, was stimmt denn mit dir nicht?

• #132343 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 17:44

Zitat von: Bubbnspieler

Ich denke eher, dass er da seine Zeltplane zwischen zwei Bäume geworfen hat, um a neues Survival-Content-Video zu drehen. Dass ihn Mama Marion danach abholt, war vermutlich von Anfang an eingeplant k'wesne.
    Selbst wenn nicht, wenn er bei Majon ist, hat er entweder keine Koulln oder kein Hotel, das ihn will. Wie lange soll das so weitergehen ?

• #132344 Mett_L 7 Mai 2023, 17:44

Zitat von: Bubbnspieler

Ich denke eher, dass er da seine Zeltplane zwischen zwei Bäume geworfen hat, um a neues Survival-Content-Video zu drehen. Dass ihn Mama Marion danach abholt, war vermutlich von Anfang an eingeplant k'wesne.

Mach mir nicht meine Träume kaputt.

Aber ja, vermutlich wurde ich da von einem narzisstischen Sonderschüler vorgeführt

• #132345 םחטצ 7 Mai 2023, 17:45

Surweivel ist schon vorbei

Immer wieder utopisch diese Erscheinung

• #132346 Mett_L 7 Mai 2023, 17:48

Zitat von: Jens Gibolde

Hör doch mal auf die ganze Zeit nur rumzuheulen, was stimmt denn mit dir nicht?
    Ich brauche mal wieder guten Analsex und bin deshalb etwas gereizt. Magst du vielleicht...?

• #132347 Hagestolz 7 Mai 2023, 17:49

Hoffentlich klaut kein wahnsinnicher den Laptop in der Nacht.
    Das drückt nachts kein Auge zu, das glaub mir mal. Es gab ein TikTok video am morgen nach der Survivalnacht. Schau dir da mal seine Fresse/ Augen an. Da war er durchgenässt. Ansonsten wird er angst haben oder es ist zu kalt. Hat er überhaupt eine Decke bzw. Schlafsack dabei? Nicht einmal der Oger kann bei 5,6,7 Grad Aussentemperatur ohne Decke pennen. Völlig utopisch.
    Übrigens beweist das Survivalvideo für mich, dass er zum ersten Mal draussen genächtigt hat. Die anderen Videos dahingehend und Andeutungen waren Fake. Sonst hätte er das schon längst aufgenommen, um damit zu prahlen bzw. Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Edit: Die sollen ihn im Wald mal in Ruhe lassen, verdammte Axt. Ich will Unterhaltung aus dem Wald. Sei es Stram oder noch ein Survivalvideo. War seit ganz, ganz langem das unterhaltsamste Video vom Dreggendorf.

• #132348 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 17:53

Zitat von: Mett_L

Falls das keine neue Mimon-Fakenews ist: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft. Jetzt hat Rainer wieder für eine Nacht ein warmes Zimmer und eine Decke über dem Kopf. Dabei hätte es so schön werden können.

Heftige Gewitter und Regenschauer im Wald, während Rainer dort übernachtet.
    Das zeigt dass du nicht zum Lager der, wie ich es nennen möchte, strukturell-kollektiven Solipsismushaider gehörst. Es gibt gute Gründe, das man diesem Lager angehören sollte.

Der strukturell-kollektive Haidersolipsismus nimmt den Grundgedanken des Solipsismus - "Nur was ich wahrnehme ist real" -, wendet ihn auf das Haiderkollektiv und Rainer an, streicht die Philosophischen Implikationen und macht ihn zu einer rein strukturellen Direktive für das Haidertum: Was mit Rainer passiert, ist nur insofern relevant, als es vom Haiderkollektiv wahrgenommen werden kann. Ja, es hätte sein können, dass Rainer vielleicht heute Nacht im Wald friert, aber es wäre egal gewesen, wenn wir es nicht mitbekommen hätten. Und wenn, wäre maximal ein Stream bei rausgesprungen, das Gebrüll heute fand ich viel besser.
    Rainer das Schlechteste zu Wünschen, also dass er hinter Gitter kommt, ist für den Solipsismushaider maximal irrational, weil wir dann nichts mehr von ihm sehen würden. Rainers Leid im Knast wäre für uns praktisch nicht real, weil wir nichts davon mitbekommen würden. Deshalb wünscht sich der Solipsismushaider gerade nicht, dass Rainer sich aus dem Netz zurückzieht, sondern das Gegenteil: Er soll auf so vielen Plattformen wie möglich so viel Scheiße bauen wie möglich und 24/7 vom Kollektiv beobachtet werden. Nur so kann er Teil unser Haider-Realität sein.

• #132349 und 12 andere 7 Mai 2023, 17:53

Steinwurf auf Autos ... hatten wir doch früher schon einmal. Und weiterhin hat er Narrenfreiheit am ASB!

• #132350 DieguteEntevonSzechuan 7 Mai 2023, 17:54

Er hat eine Rettungsdecke dabei und 2 Isomatten.

• #132351 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 17:55

Zitat von: und 12 andere

Steinwurf auf Autos ... hatten wir doch früher schon einmal. Und weiterhin hat er Narrenfreiheit am ASB!

Die MPUisok.

• #132352 DerFalsche 7 Mai 2023, 17:57

Zitat von: rauchmeddler

MAAAAAAAAJOOOOOOON GEHEN SIE IN DEN WALD UND BETREIBNE SIE REINERMANADSCHMENT
    🙄

• #132353 Schweiner 7 Mai 2023, 17:59

Frau Winglspecht kann sich schonmal auf den hoffentlich langen und warmen Sommer freuen. Die PINEA ebenfalls.
    Eventuell schonmal den Wald zur Sperrzone erklären, oben und unne Abfangposten positionieren und die Pferdestaffeln warmlaufen lassen,

Damit der Sondi aus Bad Windsheim bis 17 Uhr täglich Sürwiwäl spielen kann, bis Mama Feierabend hat und ihn dann abholt. Also wie die Kinder im Bällebad bei Ikea geparkt werden.

• #132354 BinNedDerReiner 7 Mai 2023, 18:02

Zitat von: und 12 andere

Das war nicht einmal ein Hater

• #132355 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 18:02

Zitat von: Schweiner

Frau Winglspecht kann sich schonmal auf den hoffentlich langen und warmen Sommer freuen. Die PINEA ebenfalls.
    Eventuell schonmal den Wald zur Sperrzone erklären, oben und unne Abfangposten positionieren und die Pferdestaffeln warmlaufen lassen,

Damit der Sondi aus Bad Windsheim bis 17 Uhr täglich Sürwiwäl spielen kann, bis Mama Feierabend hat und ihn dann abholt. Also wie die Kinder im Bällebad bei Ikea geparkt werden.
    Das bringt es ziemlich akkurat auf den Punkt.
    Es eröffnen sich ganz neue Perspektiven im Game. Da er in Bewegung ist, kann man keine "Verbotszonen" einrichten wie zu Schanzenzeiten, aber er ist eben nur zu Fuß oder mit dem Zug unterwegs, und somit kann er sich nie so wirklich aus dem Staub machen.
    Und wie wir dank den ÖR wissen erhitzt der Klimawandel ja die Gemüter.

• #132356 rauchmeddler 7 Mai 2023, 18:04

Da hat der Sonderschüler die Markt Emskirchen aber ziemlich vorgeführt, dadzächlich sogar

• #132357 Hagestolz 7 Mai 2023, 18:05

Da hatte sich die Pinea so gefreut. Endlich geschafft. Endlich ist der Oger weg.

Und jetzt? Return of the Oger in den Wäldern Emskirchens. Kann man sich nicht vorstellen. Die werden sich ärgern noch und nöcher.

• #132358 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 18:06

Demnächst dann diese Schilder im Wald um Emskirchen.
    9yohXTn.png

• #132359 rauchmeddler 7 Mai 2023, 18:08

Ja, hiers ma widder Wingler.. genau der, wer ßonßd? Da sin scho widder welche in meinem wald

• #132360 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 18:10

Zitat von: rauchmeddler

Ja, hiers ma widder Wingler.. genau der, wer ßonßd? Da sin scho widder welche in meinem wald
    Exklusiver Leak zu Rainers neustem Plan.