Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132361 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 18:11

Rudis Bub, der wirft mit Steinen
    Grund für eine Klage, könnte man meinen
    doch wer dies denkt, der ignoriert
    dass Rudis Bub niemals verliert

• #132362 Schlafzimmer Mobber 7 Mai 2023, 18:11

Zitat von: und 12 andere

Kleine Scarlaßion im Waldne. :love:

Er ist buchstäblich zum brüllenden Oger im Wald geworden.

Das kannste dir alles nicht mehr ausdenken

• #132363 Hater von Amts wegen 7 Mai 2023, 18:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Rudis Bub, der wirft mit Steinen
    Grund für 'ne Klage, könnt' man meinen
    doch wer dies denkt, der ignoriert
    dass Rudis Bua niemals verliert

• #132364 DerFalsche 7 Mai 2023, 18:20

Zitat von: Herr_Winklaaa

Surweivel ist schon vorbei

Hin- und her wackelnster Mensch Westeuropas aller😂
    Das zeigt halt mal wieder wie feige er eigentlich ist. Und ich finde auch, dass dies deutlich aufzeigt, wie leicht man ihn eigentlich in die richtigen Bahnen lenken könnte.
    Gerade mal 90 Minuten unterhaltsame Belagerung, und schon sieht er ein, dass er eine öffentlich zugängliche Witzfigur ist und dass das Ganze so nicht weitergehen kann.
    Würden diese ganzen mitleidigen Drecksenabler ihm einfach mal eine harte Linie aufzeigen, wäre aus ihm schon längst ein demütiger, stets bemühter Mitarbeiter in einer Behindertenwerkstatt geworden, der mit genug Autorität sogar fähig ist, Kritik mit Einsicht entgegenzunehmen, und zudem fast so produktiv ist wie der einarmige Mongo den jeder so lieb hat in der Behindiwerkstatt.
    (Auch wenn die von ihm gefertigten Teile immer im Ausschuss landen aber er ist dumm genug, das nicht mitzubekommen, und zudem noch zu stur es einzusehen selbst wenn er dann versehentlich doch mal was bemerkt)

Eine mögliche Theorie, das Ganze Winklerglück zu erklären, ist zweifelsohne, dass alle Richder, Kschwonne und weiß ich waß alleß ihn einfach selber derart hassenswert finden, dass sie ihn lieber bereitwillig immer tiefer ins offene Messer rennen lassen, als ihn zu retten indem sie ihn in die wohlverdienten Schranken weisen...

Meiner Ansicht nach ist Drachi sein ja sowieso Sadismus im Endstadium, und noch dazu kein sonderlich intelligenter Sadismus. Deswegen finden sich auch nur die niederträchtigsten, verruchtesten "Menschen" genannten Individuen in Reiners vermeintlicher Gefolgschaft.

Es sei denn Richter und Pflichtverteidiger sind in Wirklichkeit von einem noch ekelhafteren Schlag Mensch. Und dann gibt es natürlich noch die Journalisten, aber dass jede einzelne Schabe von Soja-Mainstream Journalist noch niederträchtiger und verruchter und nichtswertiger und ekelhafter ist als sogar ein Drachi, (denn sie sind dumm genug, tatsächlich allen Ernstes zu glauben, auf der richtigen Seite zu stehen) muss ich ja jetzt hier nicht groß ausführen.

Aber was den heutigen Abend betrifft, können wir definitiv Majon als die Hauptverantwortliche dafür registrieren und vermerken, dass Rainer sich immer noch nicht aus dem Internet gelöscht hat, und die achterbahn ins Verderben rasant wie eh und je weitergeht.
    "Die Helfer des Ogers, eine Chronik abgrundtiefer Bosheit"
    Gottverdomme...

• #132365 םחטצ 7 Mai 2023, 18:21

Zitat von: BinNedDerReiner

Das war nicht einmal ein Hater

Jeder ist ein Hater

Die Meisten wissen es nur noch nicht

• #132366 Hetzer-chan 7 Mai 2023, 18:22

Zitat von: BinNedDerReiner

Das war nicht einmal ein Hater
    Naja, jetzt schon. Rainers Paranoia regelt.

• #132367 Jose Haidablanca 7 Mai 2023, 18:23

Zitat von: Mett_L

Ich will nicht, dass es witzig ist. Ich will, dass es aufhört

JETZT IST DIE SOLLBRUCHSTELLE ERREICHT

mimon-baraka-rage.gif

• #132368 DerFalsche 7 Mai 2023, 18:24

Zitat von: rauchmeddler

Ja, hiers ma widder Wingler.. genau der, wer ßonßd? Da sin scho widder welche in meinem wald
    😅😂😂😂🤣😂🤣🤣🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣
    Deine immer genau auf den Punkt zutreffenden pelts aller, ich kann nicht mehr 😂😂😂

• #132369 vudi_roeller 7 Mai 2023, 18:37

Was passieren wird ist Allgemeinverfügung der Gemeinde und Betrettungsverbots des Waldes, mit Reiterstaffel und Platzverweisen damit der Bua da in Ruhe surweiveln kann. Mark my words...

• #132370 TreuerStadtschinken 7 Mai 2023, 18:43

Zitat von: vudi_roeller

Was passieren wird ist Allgemeinverfügung der Gemeinde und Betrettungsverbots des Waldes, mit Reiterstaffel und Platzverweisen damit der Bua da in Ruhe surweiveln kann. Mark my words...
    In etwa dies

• #132371 Herr_Winklaaa 7 Mai 2023, 18:43

Das Waldgrundstück beginnt 1m vor dem ersten Baum!

• #132372 Deleted member 633 7 Mai 2023, 18:44

WARUM ZUM FICK BLEIBT MAJON VOM KOTMIDAS VERSCHONT?

Die muss in dem Inzestkaff doch mittlerweile verhasster als Ruiner sein

• #132373 bia812 7 Mai 2023, 18:50

Zitat von: heinzhaubitze

Türlich, was soll der Kotmidas ihr da noch anhaben?

• #132374 Hagestolz 7 Mai 2023, 18:52

Vielleicht, weil sie einfach eine gute Seele ist. Sowas wie eine strahlende Gottheit. Ich mein, überlegt mal. Es gibt charakterlich (nd natürlich körperlich, aber sie müssen ja keinen Seks haben) kaum einen ungeeigneteren Menschen als Rainer W. auf diesem Planeten. Wie viel Mitgefühl muss man also haben, um so einen bei sich aufzunehmen. Das Mitgefühl muss übermäßig ausgeprägt sein.
    Und vielleicht ist das etwas, was die Haider insgeheim beeindruckt (oder einfach nur die Tatsache, dass die Familie sich vernünftig wehren kann).

• #132375 Deleted member 633 7 Mai 2023, 18:52

Zitat von: bia812

Türlich, was soll der Kotmidas ihr da noch anhaben?
    Gefeuert werden soll die ranzige Schabracke. Von Herrn Zwingel höchstpersönlich

• #132376 Fedder Frangge 7 Mai 2023, 18:56

Die Auswilderung des Ogers bringt durchaus weitere Gefahren für die bayerische Viehwirtschaft mit sich. Man stellt sich aufgrund des vermehrten Auftretens von Wölfen und Bären in Bayern ohnehin aktuell die Frage, ob man einfach mit Abschussgenehmigungen arbeiten kann, oder wieder Viehhirten für die Herden braucht, die darauf aufpassen, dass so eine wilde Bestie die wehrlosen Rinder und Schafe nicht einfach nach Lust und Laune frisst - oder (im Falle des mittelfränkischen Kurzschwanzogers) figgd. Falls er sie erwischt.

• #132377 bia812 7 Mai 2023, 19:01

Zitat von: skurrskurr in mei anus

Vielleicht, weil sie einfach eine gute Seele ist. Sowas wie eine strahlende Gottheit. Ich mein, überlegt mal. Es gibt charakterlich (nd natürlich körperlich, aber sie müssen ja keinen Seks haben) kaum einen ungeeigneteren Menschen als Rainer W. auf diesem Planeten. Wie viel Mitgefühl muss man also haben, um so einen bei sich aufzunehmen. Das Mitgefühl muss übermäßig ausgeprägt sein.
    Und vielleicht ist das etwas, was die Haider insgeheim beeindruckt (oder einfach nur die Tatsache, dass die Familie sich vernünftig wehren kann).
    Muttergefühl nicht Mitgefühl.

• #132378 Hater von Amts wegen 7 Mai 2023, 19:03

Gefeuert werden soll die ranzige Schabracke. Von Herrn Zwingel höchstpersönlich
    Gibt so Leute, die kommen krank zu Arbeit, stempeln keine Überstunden, machen die Schichtpläne etc... Ich glaube so eine is Majon und deswegen wird die arbeitstechnisch nie was zu befürchten haben. Aber mal ehrlich... wieso auch? Total übertrieben und unangemessen. Das Haus mit faulen Eier bewerfen? Das wäre schon passender.

• #132379 DiePlautze 7 Mai 2023, 19:07

Zitat von: panic

Besuch im Wald 07.05.23

IMG-4510.jpg

Fetti wirft Steine auf Auto und wird von Marion abgeholt

Was feu ich mich auf die Sommerferien aller :love:

• #132380 Deleted member 633 7 Mai 2023, 19:07

Zitat von: Hater von Amts wegen

Gibt so Leute, die kommen krank zu Arbeit, stempeln keine Überstunden, machen die Schichtpläne etc... Ich glaube so eine is Majon und deswegen wird die arbeitstechnisch nie was zu befürchten haben. Aber mal ehrlich... wieso auch? Total übertrieben und unangemessen. Das Haus mit faulen Eier bewerfen? Das wäre schon passender.
    Die Theorie dass Majon tatsächlich seine Mutter ist, erscheint mir Tag für Tag schlüssiger.