Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132541 rauchmeddler 8 Mai 2023, 13:37

Da musste jemand aber tief im Archiv diggen um den kleinen Krassiger auszubuddeln xD

• #132542 Pensident 8 Mai 2023, 13:40

Wird hier wieder gechattet?
    Vielleicht sollte man hier mal wieder 24 Stunden zumachen.

• #132543 panic 8 Mai 2023, 13:44

Zitat von: rauchmeddler

Da musste jemand aber tief im Archiv diggen um den kleinen Krassiger auszubuddeln xD
    Nope, wurde gestern auf Twitter gepostet.

• #132544 rauchmeddler 8 Mai 2023, 13:46

Zitat von: panic

Schließt ja nicht aus, dass der guuuuude Heribert dafür lange im Archiv gebuddelt hat, ferstehst du?

• #132545 TreuerStadtschinken 8 Mai 2023, 13:48

Zitat von: panic

Meine Güte, ist Heribert ein Cuck.

• #132546 pollo👍 8 Mai 2023, 13:50

Zitat von: Jacknife

Gossip.

Zugucken und diskutieren wie ein fetter Versager sich um Kopf und Kragen redet und den Karren in den Dreck fährt.

Rainers Perlen sins z.B.:

-unbeholfenes Bumsen einer Gummipuppe
    -ein als Sexgeschichten getarnter Offenbarungseid seiner kindlich-naiven Beziehingsvorstellungen gepaart mit akuter sexueller Degeneration.
    - seine Sammlung an Behindizitaten (Motorrad, Hass ist keine Emotion)
    -Rangerkauf
    -Tod vortäuschen

Für nix dafür mussten ihn Haider anrühren.

Lustige Haidererzeugnisse sind

-Droll WoTs (die geilen)
    -Cptn Meddl. Animationen
    -Haiderlieder

Was ist eigentlich der Vorteil davon Rainers Verbindungen zu anderen Leuten jederzeit zu torpedieren?
    Stellt euch mal vor Rainer hätte mit Wolter echt langer kooperiert, oder ware bei World of Wolfram dringewesen.

Der Fallout ware gigantisch gewesen.

Manche Haider scheinen geradezu panische Angst davor zu haben dass Rainer auf einmal ein besseres Leben als sie selbst führt.
    Zaungerüddel besser als alles.
    Und Reiner führt ein viel besseres Lehm als ich sonst wäre ich nicht hier.

• #132547 Noxi 8 Mai 2023, 13:59

Zitat von: DerFalsche

Junge fahr halt zu ihr, oder?
    Sei der eine Uruk, der die Mauern von Helms Klamm sprengt.
    Es wird kein Gandalf im Osten des alten Schauerberges erscheinen am, dritten Tage zum Morgengrauen.

Die Burg wird gnadenlos fallen.
    Erstens hat Marion keine Verbündeten im Dorf, zweitens kann man den ASB 10 problemlos über die Wiese erreichen, ohne dass andere Anwohner sich davon gestört fühlen.
    Ich will einfach nur nicht der Erste sein.
    Die Burg heißt Hornburg, verdammte Axt!
    Und die schuldet Rainer uns noch in Minecraft!

• #132548 Hilbedd 8 Mai 2023, 14:08

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wie verstehst du es denn?
    Also in meiner Wahnehmung würde ich sagen, dass er dick und vielleicht ein Kaschberle ist für mich.

• #132549 Jacknife 8 Mai 2023, 14:18

Zitat von: pollo👍

Zaungerüddel besser als alles.
    Und Reiner führt ein viel besseres Lehm als ich sonst wäre ich nicht hier.
    Glaube ich dir nicht selbst dann nicht wenn Rainers Kooperationspartner und Helfer nie terrorisiert worden wären.

In Rainers Händen sind Dinge wie Macht, Geld, soziale Beziehungen, Ruhm und Einfluss einfach nur Mittel sich noch weiter in die Scheiße zu reiten.

Rainer kann froh sein dass die Wolter Kooperation nicht geglückt ist, denn sonst hätte Wolter ihn irgendwann abgesägt, ware jetzt noch ein Promi der gegen ihn schießt und rainer hatte nochmal Haider-Zuwachs aus der Pumperszene.

Rainer kann froh sein den Führerschein verloren zu haben sonst hätte er längst einem Menschen (wahrscheinlich sich selbst) empfindlichen Schaden zugefügt.

Rainer kann froh sein so wenig Geld für den Hausverkauf/so viele Schulden zu haben denn sonst ware obiges noch wahrscheinlicher gewesen.

Wo Rainers Gluck ihn gefickt hat:

Rudis Erbe hat ihn den Umgang mit Geld verlernen lassen, ihn zum Messi geformt, ihm Muße beschert die ihn einem YouTube Kanal und einem erheblichen Mangel an Arbeitsmoral geführt.

Sein erster Erfolg auf YouTube hat ihn auf einen Irrweg geführt der sein Leben zerstört hat.

Sein anhaltender Erfolg auf YouNow hat ihn auf diesem Irrweg gehalten.

Das ließe sich beliebig weiterführen, Rainers beste Entscheidungen werden immer dann getroffen wenn es ihm scheiße geht.
    Eigentlich ist rainers ganzes leben eine Abfolge von Entgleisungen durch Glück und Course corrections durch Pech.

• #132550 Jens Gibolde 8 Mai 2023, 14:23

Der größte Abschaum sind für mich Diejenichen, die ernsthaft meinen, im Drachengaym - ausgerechnet im verfickten Drachengaym - irgendwelche schwulen Moralpredigten zu halten. Ihr könnt persönlich ja von einzelnen Aktionen halten, was ihr wollt, aber es interessiert halt absolut keine Sau und es hat auch absolut keine Bedeutung, da niemand von euch einen Einfluss darauf hat. Im Ernst, was soll das Rumgejammer bringen? Das ist ein wenig so, als würde ich freiwillig bei der lokalen Freien Kameradschaft rumhängen, mich dann aber beschweren, wenn die einen Maximalpigmentierten verprügeln. Ich meine, was hab ich erwartet?

• #132551 Kein Hamster 8 Mai 2023, 14:23

Willste also sagen das er dejeniche ist?

• #132552 TreuerStadtschinken 8 Mai 2023, 14:26

Zitat von: Kein Hamster

Willste also sagen das er dejeniche ist?
    Wenn ich 1510€ hätte für jedes Mal, dass Reiner derjeniche ist, dann hätte ich ach wissder was

• #132553 Jacknife 8 Mai 2023, 14:28

Zitat von: Jens Gibolde

Der größte Abschaum sind für mich Diejenichen, die ernsthaft meinen, im Drachengaym - ausgerechnet im verfickten Drachengaym - irgendwelche schwulen Moralpredigten zu halten.
    Oh Nein!
    Das wäre ja beinahe so behindert als wurde man sich darüber beschweren dass Rainer NiiiiGGer und Holocaust gesagt hat.

Ich hätte auch wesentlich weniger Probleme mit solchen Aktionen wenn sie wenigsten lustig oder zumindest nicht aktiv unlustig wären.

• #132554 pollo👍 8 Mai 2023, 14:32

war doch lustig. Dem Sachsenpaule hat die eichel gebrannt weil reiner so hart gelutscht hat, da hat einer die feuerwehr gerufen lol

• #132555 NichtRainersArschgebirge 8 Mai 2023, 14:32

Zitat von: Jacknife

Glaube ich dir nicht selbst dann nicht wenn Rainers Kooperationspartner und Helfer nie terrorisiert worden wären.

In Rainers Händen sind Dinge wie Macht, Geld, soziale Beziehungen, Ruhm und Einfluss einfach nur Mittel sich noch weiter in die Scheiße zu reiten.

Rainer kann froh sein dass die Wolter Kooperation nicht geglückt ist, denn sonst hätte Wolter ihn irgendwann abgesägt, ware jetzt noch ein Promi der gegen ihn schießt und rainer hatte nochmal Haider-Zuwachs aus der Pumperszene.

Rainer kann froh sein den Führerschein verloren zu haben sonst hätte er längst einem Menschen (wahrscheinlich sich selbst) empfindlichen Schaden zugefügt.

Rainer kann froh sein so wenig Geld für den Hausverkauf/so viele Schulden zu haben denn sonst ware obiges noch wahrscheinlicher gewesen.

Wo Rainers Gluck ihn gefickt hat:

Rudis Erbe hat ihn den Umgang mit Geld verlernen lassen, ihn zum Messi geformt, ihm Muße beschert die ihn einem YouTube Kanal und einem erheblichen Mangel an Arbeitsmoral geführt.

Sein erster Erfolg auf YouTube hat ihn auf einen Irrweg geführt der sein Leben zerstört hat.

Sein anhaltender Erfolg auf YouNow hat ihn auf diesem Irrweg gehalten.

Das ließe sich beliebig weiterführen, Rainers beste Entscheidungen werden immer dann getroffen wenn es ihm scheiße geht.
    Eigentlich ist rainers ganzes leben eine Abfolge von Entgleisungen durch Glück und Course corrections durch Pech.
    Nette WoT aber das Meiste davon lässt sich einfach mit "Rainer ist stinkend Faul und sucht immer den einfachsten Weg" abfrühstücken. Im Zweifel hat er es früher einfach ausgessen.
    Warum er immer in Emskirchen rum hockt sollte seit gestern klar sein... Marion kann er im äußersten Notfall immer anrufen das sie ihn irgend wo hin fährt. Das er nicht bei ihr im Keller pennt wie hier immer behauptet wird sollte spätestens damit klar sein. Das geht eben nur in Frankenland. In Sachsen oder Brandenburg wird das schon schwieriger... da kann der Oger nichts mehr tun wenn man ihm im schreienden Wald gefunden hat.

• #132556 Schweiner 8 Mai 2023, 14:53

Ach is wieder Moraldiskussion

hurensohn.png

• #132557 rauchmeddler 8 Mai 2023, 15:07

67ae8f73e45ff259.jpg

• #132558 Der Manni 8 Mai 2023, 15:14

Wo ist Rainer denn 8 Jahre sozial verwahrlost?

Er hätte seine Freunde halten können, er hätte massig neue Freunde finden können. Aber hat sich in seinem Wahn entschieden eben der Internetclown der Nation zu werden in dem Versuch, ein Star im Netz zu werden und was zu bewegen und reich zu werden.

Rainer hätte genügend Leuten als Dulli-Freund dienen können und könnte dieses auch jetzt noch, gibt genug Leute die sich trotzdem mit ihm abgeben wollen, aber seine Persönlichkeit macht das alles kaputt.

Es ist nicht so als hätte Rainer verwahrlosen müssen, er hat sich unbewusst dafür entschieden mit der Art die er an den Tag legt.

• #132559 Kadsenkotgrokedde 8 Mai 2023, 15:18

Zitat von: Der Manni

Er hätte seine Freunde halten können, er hätte massig neue Freunde finden können. Aber hat sich in seinem Wahn entschieden eben der Internetclown der Nation zu werden in dem Versuch, ein Star im Netz zu werden und was zu bewegen und reich zu werden.

Rainer hätte genügend Leuten als Dulli-Freund dienen können und könnte dieses auch jetzt noch, gibt genug Leute die sich trotzdem mit ihm abgeben wollen, aber seine Persönlichkeit macht das alles kaputt.

Es ist nicht so als hätte Rainer verwahrlosen müssen, er hat sich unbewusst dafür entschieden mit der Art die er an den Tag legt.
    Ergo

uhrenshon

Mooooooooment
    du wärst also gern Reiners Freund ja?
    packtan, PACKTAn!!! Ab in di aurerch midm

• #132560 MächtigerMauzer 8 Mai 2023, 15:31

Zitat von: Der Manni

Er hätte seine Freunde halten können, er hätte massig neue Freunde finden können.

Rainer hatte niemals Freunde. Aus allen Interviews mit Leuten, die ihn vor seiner Internetkarriere kannten, also Zicheiner und der Lieblingsland: Barcelouuna-Typ ging klar hervor, dass er schon zur Schulzeit das gleiche antisoziale Arschlochverhalten an den Tag gelegt hat. Diese Charakterzüge immer auftrumpfen zu müssen und der Hang zur pathologischen Lügerey, die hat er sich ja nicht durch das Internet erworben.
    Mit fortschreitendem Alter wird für das Knüpfen von Kontakten dann ja auch immer wichtiger, irgendwelche gemeinsamen Interessen zu haben. Rainer hatte niemals irgendwelche Interessen, die dazu geeignet wären. (Nein, Rainer hat sich nie für Meddl interessiert.)