Zitat von: der wichser
und niemand schert ob du das erträgst oder nicht.
Zitat von: der wichser
Nach Rainers Logik kann man nicht verhungern. Afrikanische Wasserbauchkinder mal wieder vorgeführt von einem Sonderschüler. Was er versucht zu sagen, der Stoffwechsel reguliert sich, weil er denkt das harte Zeiten bevor stehen. Er fährt sich somit runter und benötigt weniger Kalorien. Allein um alle lebenswichtigen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten, braucht der Körper Energie. Dieser würde er sich aus den Fettzellen und primär den Muskeln holen. Man würde somit auch mit einem gedrosselten Stoffwechsel Gewicht verlieren, bei kompletten Nahrungsentzug. Er hängt in seiner Videospielwelt fest, wo man verreckt, wenn man drei Tage nichts isst. Er redet mit so viel Gewissheit, obwohl er nichts weiß, dass macht mich ziemlich Mett.
Un die haider immer öhhhh der is scheise un dann tzavleischne se sich gechenseidich. Da deng ich mir immer hö wottzehfack??
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Jido_fisterfilly
Macht mich rieltork schon ein bisschen mett, dass diese debile Fettfotze, die nicht im entferntesten weiß, was Hunger ist, weil sie sich alle 20 Minuten irgendeine DrecksscheiSSe in ihr Gesichtsarschloch presst, Abnehmtipps gibt und die Unverschämtheit besitzt, vom "Überleben" zu faseln...
Zwei Wochen erzwungener Nahrungsentzug wären mal angemessen, besser gleich direkt Bunkerhaft, damit er sich nicht nur die ekelhafte Fresserei abgewöhnen kann, sondern auch die dauerhafte Beschallung durch Klickibunti-Kinderspielmistscheiße.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: HollywoodHank
Ich würde mich so gerne von Rainer oral befriedigen lassen, aber ohne Kamera. Meint ihr, da geht was?
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Noxi
Zitat von: HollywoodHank
Meint ihr Reiner wäre ein weniger utopisch grotesker Uhrensohn, wenn er endlich mal einlochen dürfte?
Zitat von: heinzhaubitze
Eins muss man dem Glockenmann ja lasse, für des, dass er kein langes Pendel in de Mitten runterbaumeln hat, um beim wonglen wieder in Balance zu kommen, hätt ich eigentlich erwartet, dess es en ä weng öfters auf die Seit klatschen lässt.
Vielleicht schafft er es eines Tages, beim wonglen in so ein per Pädo-Do-Um-Wongelä zu verfallen ![]()