Wieder Stream
Schon wieder vorbei, lel
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#132705 Weltfrieden 9 Mai 2023, 12:11Zitat von: panic
Beruhig dich, ist doch schon wieder vorbei. Er wurde von einer laut redenden Asiatin gestört.Schade, dass er sie im Stream nicht dumm angemacht hat:
"Alder, kannst du mal leise sein? Andere Leude versuchen hier zu arbeitne." -
-
-
-
-
#132710 Weltfrieden 9 Mai 2023, 12:15Zitat von: Mettistani
Sollte mir dieser Becher irgendwas sagen?Grenzt seine potenzielle Position / Ort / Zug ein, im welchem er aktuell unterwegs ist. -
-
Mod/RDW
#132712 schnappi 9 Mai 2023, 12:17Zitat von: Mettistani
Sollte mir dieser Becher irgendwas sagen?Ja, ist ein Lachschon insider.
Wer es nicht versteht, wird heute Abend gelöscht -
#132713 Weltfrieden 9 Mai 2023, 12:17Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Ja, ist das so?- Das Getränk wird wohl frisch sein und er nicht seit Tagen dabei haben.
- Im Raum NBerch gibt es eine begrenzte Anzahl an Verkaufsstellen am Bahnhof
Abgleich mit den FahrplänInnen und VerkaufsstellenInnen und es bleiben nur ein paar Züge, in denen er aktuell sein könnte. -
#132714 Noxi 9 Mai 2023, 12:20Zitat von: Mettistani
Sollte mir dieser Becher irgendwas sagen?Extrem überteuerter Bahnhofsladen, wahrscheinlich Nürnberger Hauptbahnhof, da gibts auf jeden Fall einen "Yorma's"! -
Mod/RDW
#132715 Kenny F. Powers 9 Mai 2023, 12:20Zitat von: schnappi
Ja, ist ein Lachschon insider.Erleuchte doch die Neufagotten mit deinem unschätzbaren Wissen aus alten Tagen.
Wer es nicht versteht, wird heute Abend gelöscht
Integration ist keine Einbahnstrasse! -
#132716 Pensident 9 Mai 2023, 12:22Das wird jetzt den ganzen Tag so gehen.
Livestram…Abbruch…Livestram….Abbruch
Aber schön dass es mittlerweile gar nicht mehr in erster Linie um Goulen für ein Hotelzimmer geht sondern dass es jetzt um Goulen für die Handyrechnung geht.
DER MOBILFUNKPROVIDER NIMMT UNS DEN DRACHEN WEG!!! -
#132717 Gelöschtes Mitglied 3185 9 Mai 2023, 12:24
Zitat von: Pensident
Das wird jetzt den ganzen Tag so gehen.Etwas überrascht bin ich schon, das der Schandsack selbst das nicht gebacken kriegt. Hätte echt gedacht eher gibt die Hardwääär den Geist auf.
Livestram…Abbruch…Livestram….Abbruch
Aber schön dass es mittlerweile gar nicht mehr in erster Linie um Goulen für ein Hotelzimmer geht sondern dass es jetzt um Goulen für die Handyrechnung geht.
DER MOBILFUNKPROVIDER NIMMT UNS DEN DRACHEN WEG!!!
Oder Spanky Ham, der ja die Tage verkündet hat ein neues Handy zu haben, hat da nur 3,5gigabyte volumen, hat das aufgebraucht, zahlt jetzt 3 handyrechnungen.
Können wir hier jetzt wieder 10 Seiten diskutieren, ob der Sondi eventuell Probleme beim Finanzmänädschment hat. -
Mod/RDW
#132718 Sprachinator 9 Mai 2023, 12:24wie wenig er wieder über die Haider und ihre YouTube Kohle redet... das lässt ihn nicht los, oder?
"Ich hab mich scho tausend mal entschuldicht khabt"
"der hate is nicht gerechtferticht"
"die verdien' Geld mit meim Contend"
Typische Wongler 'Entschuldigung':
"Jaa des war blöd, des wollt ich ned, hab ich ned so gmeint; aaaaaaaber die haider sind schuld, die verdrehn mir die Wodde und machen hier die Scheiße, im Gegensatz zu denen bin ich ganed so schlimm wie alle immer sagen" -
-
Mod/RDW
#132720 schnappi 9 Mai 2023, 12:26Zitat von: Kens Anus
Erleuchte doch die Neufagotten mit deinem unschätzbaren Wissen aus alten Tagen.Es gab im Offtopic einen Yorma Thread.
Integration ist keine Einbahnstrasse!
Irgendeiner der Alkis, vermutlich @Giovanni Quarky, hat da immer morgens sein Feierabendbier gekauft.