Zitat von: BSKartoffel
Der Drachenlord - Part 1
-
#132741 panic 9 Mai 2023, 13:05Dachte Yorma wär schon längst tot so wie Schlecker.In Franken sind sie immer ein wenig hinterher. -
#132742 Schlafzimmer Mobber 9 Mai 2023, 13:17Ja Fetti, wir wissen dass du neidisch auf die Haider bist, weil sie mit dir Geld verdienen. Aber dagegen gäbe es ein sehr effektives Mittel: sich löschen
-
-
-
#132745 Fisimatenten 9 Mai 2023, 13:27Zitat von: panic
Kleiner JabanhaiderKennt ihr das wenn man so einen alten Mönch sieht der so ganz gewissenhaft jobboanische Zeichne auf ein Stück Papier malt? So jeder Strich ist ein Meilenstein, wird im Nachgang streng beäugt?
von Haliener1510, manch einer kennt ihn vielleicht noch
Wenn das jemand hinkriegt, wo dann im Endeffekt "Drachenlord ist ein Hurensohn" auf dem Papier steht dann, lösche ich meine Accounts. -
Mod/RDW
#132746 Sprachinator 9 Mai 2023, 13:43Zitat von: panic
Hahaha
Was ich mich frage, wenn das Lager so einfach zugänglich ist, warum hat da noch keiner was von gesnackt? Als klar war, dass die Schanze quasi unbewacht war, wurde ja alles geplündert was irgendwie mit dem Diqqen zu tun hatte.
Gut, manche wollen das Risiko des Diebstahls nicht eingehen, verstehe ich, aber ein paar neue Fotos machen? Why not?
Bisher wurde nur mal nachweislich in die Tasche mit den Luans reinfotografiert, das wars. -
#132747 Strickschildkröte 9 Mai 2023, 13:43Zitat von: panic
Hahaha
Hat dann was von russisch Roulette, oder?
Entweder man greift in eine Tüte rein und holt ne vollgewiggsde RTX3080 oder VR-Brille raus, oder man hat Glück und erwischt die Tüte mit benutzten (und natürlich nie gereinigten) Sextoys.
Nebenbei, erst bestätigt wenn es neue Live-Fotos mit dem Lager/Postern etc. gibt. Oder Videos wie Leute hingehen und Wampo davor steht:
"Runna von meim Gondääähnergrundsdügg!"
Kleines Containerrütteln so auch kommen kann. -
#132748 REWE Zwingel 9 Mai 2023, 13:45Auf den Bildern wirkt das halt nur wie eine Müllhalde. Was auch ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dort noch eine RTX 3080 liegt.
-
#132749 rauchmeddler 9 Mai 2023, 13:54Diese Lager sind doch nicht frei zugängig. Irgendeine Sicherheit wird es da schon geben, dass man das nicht einfach aufmachen kann.
Auf der andern Seite vielleicht reicht die Kombination aus Name und Lagernummer. Wie bei DHL Pakstationen... reicht ja auch die Nummer und Adresse um da was rauszuholen -
#132750 Ding 9 Mai 2023, 13:55Zitat von: panic
Hahaha
Ich gehe her und calle Bullshit.
a) Das Bild war schon im Umlauf.
b) Selbst wenn man sich am Eingang des Gebäudes nicht als Mieter dem Personal gegenüber ausweisen müsste, sind doch andere Lagerabteile nicht frei für jeden zugänglich. Sonst könnte ja jeder Huso dort 1m² mieten und einfach bei den Nachbarmietern ausräumen. Oder reicht Name + Lager-Nr.? Weiß da jemand Deteis der da mal genutzt hat? -
#132751 Jutubheider88b 9 Mai 2023, 13:57Zitat von: panic
Kleiner JabanhaiderFalls jemand denkt das Japanische ist Haid leider ned!
von Haliener1510, manch einer kennt ihn vielleicht noch
Das ist der Name vom Tempel war auch schon mal dort naise Sache!
-
#132752 rauchmeddler 9 Mai 2023, 13:57Zitat von: Ding
Ich gehe her und calle Bullshit.
a) Das Bild war schon im Umlauf.
b) Selbst wenn man sich am Eingang des Gebäudes nicht als Mieter dem Personal gegenüber ausweisen müsste, sind doch andere Lagerabteile nicht frei für jeden zugänglich. Sonst könnte ja jeder Huso dort 1m² mieten und einfach bei den Nachbarmietern ausräumen.
Diese Lager sind i. d. R. menschenleer und nur mit nem Automat und/oder Zugangscode gesichert -
-
-
#132755 Weltfrieden 9 Mai 2023, 14:00Zitat von: rauchmeddler
Jetzt gehts aber wieder schlag auf schlag, gellWas soll passieren?
Die werden wohl nicht sein Lager looten...
-
#132756 bia812 9 Mai 2023, 14:01Zitat von: Weltfrieden
Was soll passieren?Als wenn der Winkler noch weiß, das das sein Lager ist.
Die werden wohl nicht sein Lager looten...
-
#132757 Richtig und wichtig. 9 Mai 2023, 14:02Die Bosder gehen direkt mit die Post naus, wenn die Fliesen vom Gewinnspiel verschickt sind, ihr Kaggnazis.
Den Kopf auch mal zum Denken benutzne, ferstet ir.

-
#132758 Köfte-Sachverständiger 9 Mai 2023, 14:08Befindet sich der (sicherlich mit Truecrypt verschlüsselte) Desktop PC Computer auch dort? Eventuell auch Reiners Sammlung von Muschelschalen?
-
#132759 Weltfrieden 9 Mai 2023, 14:15"Die Haider habne mir alles wertvolle geglaut...meine Dildos, meine Elegtromuschi, meine Bobgorn-Maschine, meine Mikrowelle, meine Kaffeemaschine, mein Gaming-BC, meine DVD Sammlung...alles weg."
-
Mod/RDW
#132760 Sprachinator 9 Mai 2023, 14:20Zitat von: bia812
Als wenn der Winkler noch weiß, das das sein Lager ist.
Wenn er nur wüsste, wieviel Krümeltee da noch zu holen ist, dann wäre er wohl öfter dort.
So zumindest interpretiere ich die "komische, gelbe Box" - der eiserne Krümelteevorrat für die große Contentoffensive.
Zitat von: Sprachlord1. Komische gelbe Box
Spoiler
check
2. Ventilator
Spoiler
check
3. Wäschekörbe
Spoiler
check
Edit:
4. Brotbox
checkSpoiler