Die Schminke-Staffel war auch ganz nice.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#132902 DerFalsche 9 Mai 2023, 20:17Zitat von: Leonidas ☑
Also auf der Q-Nummer hängen zu bleiben erfordert meiner Ansicht nach eine ganz besondere Art Degeneriertheit.
Und ich mag Preppi und Metaphysik und das ganze Erwachensgedönse und bin leidenschaftlicher Aluhut-Wahnsinniger, also gegen diese ganze Strömung habe ich persönlich überhaupt nichts.
Aber die Vorstellung, dass man einfach nur die Füße still halten muss und Donald Trump die gesamte Welt rettet weil er mit John F. Kennedys verschollenem Sohn zusammenarbeitet und der Wahlsieg von Joe Biden nur ein Plan von den Guten ist um noch mehr Leute aufzuwecken ist einfach derart realitätsfern, dass du selbst als Aluhutspinner mittlerweile sofort die Idiotenschublade aufmachst, wenn jemand von Q spricht.
Unrasierte hausbesetzerpennermulle passt da wirklich voll und ganz ins Klischee. -
#132903 םחטצ 9 Mai 2023, 20:32Zitat von: bia812
Die Schminke-Staffel war auch ganz nice.
Indjaner-Rainer hatte drip -
#132904 vudi_roeller 9 Mai 2023, 20:33Zitat von: panic
Wie kurzatmig er ist. Wie ne 90 jährige die gerade in den 10. Stock laufen musste. Unfassbar... -
#132905 DieguteEntevonSzechuan 9 Mai 2023, 20:41Zitat von: yuner
Indjaner-Rainer hatte dripFinale Staffel war halt:
Hab Federn in den Haaren und Farben in der Fresse und bin damit kein Mensch mehr und der Haid hört auf Wundersame Art und Weise auf. -
Mod/RDW
#132906 BSKartoffel 9 Mai 2023, 20:46Zitat von: Giovanni
Hast du mal deine Eier an der Stelle eingetaucht?Den Hodensack inkalteselektrifiziertes Wasser hängen. -
#132907 Diabositas 9 Mai 2023, 20:50Zitat von: yuner
Indjaner-Rainer hatte dripDie war aber leider viel zu kurz. Den Indianerscheiß hätte er viel länger durchziehen müssen. Das war so schön behindert.
Gab es eigentlich mal einen Haider, der die besten Streamzusammenschnitte gesammelt hat? So ein Best-Of der Zusammenfassungen wäre wirklich Gold wert.
Dieser Mann hat es übrigens laut @schnappi geschafft:
-
#132908 Richard Thompsne 9 Mai 2023, 20:52Zitat von: panic
Stabiler Haider, der Dicke ist ja ganz schön angespannt wenn einer einfach nicht zurückweicht. Reini ist und bleibt halt ein kleiner Schissör wenn er merkt, dass da einer steht der nicht gleich kreischend wegläuft. -
#132909 Deleted member 633 9 Mai 2023, 20:56
Zitat von: Diabositas
Die war aber leider viel zu kurz. Den Indianerscheiß hätte er viel länger durchziehen müssen. Das war so schön behindert.Whooooa, diese Augen aller! Pure Lebensfreude
Gab es eigentlich mal einen Haider, der die besten Streamzusammenschnitte gesammelt hat? So ein Best-Of der Zusammenfassungen wäre wirklich Gold wert.
Dieser Mann hat es übrigens laut @schnappi geschafft:
-
-
#132911 Deleted member 633 9 Mai 2023, 21:02
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Wie der rdw seinen tschobb widder ned macht.Sorry für die lvl0er Frage. Alle erdenklichen Abkürzungen im game sind mir bekannt. Aber was ist rdw? -
#132912 Herr_Winklaaa 9 Mai 2023, 21:07Zitat von: heinzhaubitze
Sorry für die lvl0er Frage. Alle erdenklichen Abkürzungen im game sind mir bekannt. Aber was ist rdw?Dafür sind einige hier zu eng -
#132913 TreuerStadtschinken 9 Mai 2023, 21:07Zitat von: heinzhaubitze
Sorry für die lvl0er Frage. Alle erdenklichen Abkürzungen im game sind mir bekannt. Aber was ist rdw?Reiner der Winkler nadürlich -
Mod/RDW
-
#132915 Weltfrieden 9 Mai 2023, 21:09Zitat von: heinzhaubitze
Sorry für die lvl0er Frage. Alle erdenklichen Abkürzungen im game sind mir bekannt. Aber was ist rdw?Rat der Weisen -
#132916 Deleted member 633 9 Mai 2023, 21:10
Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner der Winkler nadürlichWar mein erster Gedanke, aber nä das wäre zu einfach -
-
#132918 Onkel Ho 9 Mai 2023, 21:12Zitat von: HollywoodHank
HAHAHAHHAHAAAAA
Geil. Der zweite Hater innerhalb kürzester Zeit der die genau richtige Tonart findet. Genau so muss man mit dem wongelnden Schmalzfass reden. Man sieht sofort wie klein er dann wird wenn sein gegenüber keinen Millimeter zurückweicht, selbstbewusst klingt/spricht und ihn auffordert was zu tun. -
#132919 BinNedDerReiner 9 Mai 2023, 21:13Hat Marion jetzt eigentlich jemals Drachenlord bei sich beherbergt, oder waren das dann doch immer Hotels oder so, wo er war?
-
#132920 TreuerStadtschinken 9 Mai 2023, 21:14Zitat von: Herr_Winklaaa
Rudi der WixxerRüdiger die Wiese