Noch ein Besuch mit Quelle Telegram
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#6802 Stripey 30 Jan. 2022, 21:16Zitat von: schnappi
Was ein Elefantenhuf. Ich komm nicht drauf klar. Ist das nur verzerrt oder ist der fränggische rollhaxn so angeschwollen das es zwischen Hosenbein und Schlappenschnalle ne Furche wirft? Sind aus den fünf Zehen schon bodyhorrormässig drei Fleischwulste geworden? Junge junge..
Scheise Was ist pasiert -
-
-
#6805 Ding 30 Jan. 2022, 21:51Zitat von: panic
Täusch ich mich, oder hat er Socken an?
Rainer mit Socken, wie surreal.
Jetzt sind Angst oder Schmerzen von Durchblutungsstörungen stärker, als die Schmerzen die er hat, wenn er Socken über seinen Rollnägeln spannen hat.
Superlikes? Wenn man ezt noch a´ Highlightfaden hätten wär´ ma´ auch zufriedne. Und wieso hat der superlike Prio vor dem Brüllheulsmiley? -
#6806 Deleted member 380 30 Jan. 2022, 22:20
Zitat von: Leonidas
VWGDer Orang Utan Herr ist aber gepflegter, körperlich fitter und bestimmt auch netter als der Oger. Sowwy.
Affe +5
Wongo -5000 -
-
#6808 Pensident 30 Jan. 2022, 22:29Zitat von: Ding
Täusch ich mich, oder hat er Socken an?Socken anzuziehen ist sein maximales Zugeständnis an die Gesellschaft, er weiß wohl von hunderten Haiderfotos wie widerlich seine Ogerkrallen sind anders kann er seine Füße ja nicht mehr sehen.
Rainer mit Socken, wie surreal.
Jetzt sind Angst oder Schmerzen von Durchblutungsstörungen stärker, als die Schmerzen die er hat, wenn er Socken über seinen Rollnägeln spannen hat.
Superlikes? Wenn man ezt noch a´ Highlightfaden hätten wär´ ma´ auch zufriedne. Und wieso hat der superlike Prio vor dem Brüllheulsmiley?
Wie gerne ich sehen würde wie er sich mit hochroten Kopf, schwer schnaubend Socken anzieht. -
#6809 Goethes Fist 30 Jan. 2022, 22:36Zitat von: Kane
Der Orang Utan Herr ist aber gepflegter, körperlich fitter und bestimmt auch netter als der Oger.Der hat mit Sicherheit auch bessere Tischmanieren, hat nicht so hohe Schulden und musste noch nie im Leben vor Gericht. -
#6810 Schlafzimmer Mobber 30 Jan. 2022, 23:10Ich hab auch mal ein Gerichtsverfahren samt Punktevergabe simuliert.
Rainer Winkler:
)Aussehen: 0 Punkte
)Charakter: -5 Punkte
)Kleidungsstil: -5 Punkte
)Talente: 0 Punkte
)Beruf: -5 Punkte
)soziale Prognose: -10 Punkte
Herr Winkler befindet sich 25 Punkte im negativen Bereich. Daraus folgt das Urteil:
Todesstrafe durch den elektrischen Stuhl -
#6811 Pensident 30 Jan. 2022, 23:18Zitat von: Fitnessjude
Ich hab auch mal ein Gerichtsverfahren samt Punktevergabe simuliert.Guillotine geht ja auch nicht….kein Hals
Rainer Winkler:
)Aussehen: 0 Punkte
)Charakter: -5 Punkte
)Kleidungsstil: -5 Punkte
)Talente: 0 Punkte
)Beruf: -5 Punkte
)soziale Prognose: -10 Punkte
Herr Winkler befindet sich 25 Punkte im negativen Bereich. Daraus folgt das Urteil:
Todesstrafe durch den elektrischen Stuhl -
-
#6813 Pensident 30 Jan. 2022, 23:29Zitat von: Dr Prepper
ICh frage mich wie lange es noch dauert bis er mit seinem Dünnpfiff um sich schmaaahsst
Das tut er!
Jedes Mal wenn er etwas wirft!
Die Kolibakterien sind unendlich… -
#6814 Kontrollgreif aufn Jens 30 Jan. 2022, 23:57Zitat von: panic
Dieses fröhliche "Ich wohn hier!" vom Haider hat mich keken lassen.
Wunderschön wie mett unser Reinerle momentan wieder ist. -
-
-
#6817 MächtigerMauzer 31 Jan. 2022, 01:12Zitat von: panic
"Schrottschleuder"
Vom Klang her müsste das ein 4.0 AMG V8 sein?
Interieur würde passen. -
#6818 MächtigerMauzer 31 Jan. 2022, 01:14Zitat von: BoiAusGenau
Das hier ist tatsächlich fake, beziehungsweise verschlimmert von am Haider.Fagg, wer macht bloß sowas?
Die bearbeitete Version hier wurde aber immer wieder gepostet und ich weiß gar nicht, ob noch wer das unbearbeitete Bild hat.
Hab das Original aus LS-Zeiten noch vor Augen, das sah zwar auch ekelhaft aus, aber nicht so gammelig
€: Weil das Bild mittlerweile schon fast Legendenstatus hat, hier mal der Vergleich. Es stammt vom 20.03.19.
Vorher
Nachher
Schaut garnet schlecht aus eigentlich. Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 31.01.2022 01:20:39 bearbeitet. -
#6819 Deleted member 380 31 Jan. 2022, 02:06
Zitat von: panic
Diese fette Frau in den Wechseljahren und dem fehlenden Kleidungsgeschmack auf dem Bild, sollte ihr überdimensionales Cozy Car aber nicht so häufig kaltfahren. Fährt mal jemand hin und sagt ihr das? (In Minecraft natürlich) Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 31.01.2022 14:16:57 bearbeitet. -
#6820 Kredithai 31 Jan. 2022, 02:09Wo sollen auf dem Bild bitte Socken erkennbar sein? Wollt ihr mich trollen? Das ist die scheiß Bildqualität, weil ein Spassut es in HDR gedreht hat aber dann nicht richtig getonemapped hat, deswegen siehts jetzt auch so beschissen aus, weil Twitter Krebs kein HDR kann.