Zitat von: panic
Wie die verdammten Rucksackträger auf maximaler Länge sind und das scheiß Ding ihm trotzdem im Nacken hängt.
Kemf kleiner Träger, kemf
Zitat von: Reichskatzler
Ich schlage vor, dass der 05.10. der internationale Tag des kleinen Mundes wird.
Wenn ich sehe wie er da durch die Gegend watschelt und humpelt, dann kann es nicht mehr lange gehen bis er einen Behindertengrad beantragen könnte.
Dergehapparatisok
Gerade das letzte Video ist echt heftig. Kleiner Humpler
UND WIE DER SCHEIß RUCKSACK GEFÄHRLICH HERUMSCHWINGT. Wirklich noch nie jemanden gesehen, der zu dumm ist einen Rucksack richtig zu tragen und fest auf dem Rücken zu schnallen. NIX KANN ER
Boah ey und die bei 1:35 hat ja mal den 11/10 Knackarsch. Good lord.
Zitat von: Onkel Ho
Das Wongeln am Ende hat mich komplett gekillt. Zu dumm um seinen Rucksackriemen richtig einzustellen. Alles wackelt und wobbelt und hängt krumm und schief.
Sein Gehapparat ist dermaßen kapott.. allldther Faaldther.
Wie grotesk klein der Rucksack einfach aussieht auf dieser Vierteltonne Mensch.
Zitat von: MächtigerMauzer
Dieser Mensch wird nie mehr in Ordnung kommen.
Der Körper könnte noch heilen und wieder fit werden, allerdings nicht mit diesem bedauerlich ungenügenden Geist der ihm inne wohnt.
Schön zu sehen wie der schlimme rechte Wasserfuß schon wieder fast auf der Außenseite wongelt, weil einfach alles nach innen, außen, oben ,unne, hinne, vorne wegknickt.
Kann mir doch keiner erzählen, dass der nicht 24 Stunden Schmerzen hat, was selbstverständlich grundsätzlich zu begrüßen, richtig und wichtig ist.
Das ist schon Wongeln 2.0, nur noch hin und her zur Seite fallen lassen und hoffen die Gnie haltens noch aus. Aber dem hilft auch kein Orthopäde mehr auf, weil bei dem Schaden ist dessen Ärztebudget nach 2 Tagen verbraucht und er kann für den Rest des Quartals die Bude zumachen.
Zitat von: HollywoodHank