Zitat von: panic
Zitat von: panic
Zitat von: Mettrix
Zitat von: Diabositas
Was ich gern mal sehen würde, ist wie Rainer einfach mal die Natur genießt und zeigt im Stream. Einfach mal das Maul halten und die Natur zeigen. Und nicht hinter jedem Baum und an jedem Fahrradfahrer einen Haider zu vermuten. Einfach mal wenn man angesprochen wird weiter gehen, ignorieren und höchstens sagen "Ich genieße die Natur, danke", einfach mal you know, das Maul halten danach.
Aber Rainer würde ja explodieren, der würde dann im Stream die nächsten 2 Stunden über Haider reden und so weiter, ekelhaft.
Aber gut. Diesen oder so ähnlichen Rat habe ich ihm damals 2014 schon gegeben, und das Ganze wurde mit einem Bann auf seinem YT-Kanal beantwortet.
Ergo: der Manni ist seit 2014 der größte Haider des Drachen anscheinend, offenbar der Erste der geblockt wurde weil er Rainer sagte dass er statt Meddl zu machen sein Leben auf die Kedde kriechne soll.
Im Umkehrschluss heißt das
Manni in'd Hall of Feem nei
Zitat von: Bleistift
Zitat von: Der Manni
Wäre schon witzig, wenn ein Drachi ihm jetzt 1400€ spendet, damit der arme Bua endlich seinen Führerschein widerbekommt, den die bösen Haidern ihm genommen haben, und der Pommespanzer sich von dem Geld ein permanentes Dreieck auf die Hand malen lässt
warum tättowiert er sich nicht gleich "arschloch" oder "vollspast" auf die Stirn?
das wär doch wenigstens mal ehrlich.
"GEISTIGE BEHINDERUNG FORMTE DIESEN KÖRPER" quer übern Wanst.
Das traut er sich niemals.
Zitat von: Noxi
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Leonidas ☑
Er könnte einen Live-Stream aus einem Tattoostudio machen und jeder der 50 Euro spendet, dessen Name wird sofort auf seinem Arsch verewigt. Da ist so viel Fläche...
Zitat von: Weltfrieden