Endlich gibt es auch dafür eine Lösung.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#133423 Diabositas 11 Mai 2023, 13:26Zitat von: rauchmeddler
Dausendmal mehr Brojeggde als die Haider z'ammneDann kommt heute sicherlich die Contentoffensive, oder? Diesmal bestimmt. 60 neue Videos, Formate und sonstiger Fanservice. Jetzt startet er voll durch! -
#133424 BöserHaider 11 Mai 2023, 13:31Zitat von: rauchmeddler
Je höher die Zahl der angekündigten Projekte ist, desto größer wird die Anerkennung und Aufmerksamkeit sein die er dafür bekommt.Exakt.
Gegenwartsreiner kennt jedoch Zukunftsreiner nicht gut genug um zu wissne, dass dieser genau das selbe faule Arschloch ist wie er selbst
Deshalb hier eine kleine Auflistung der Projekte die er schaffne wird:
Wie bei all seinen Tschobbs, die er schon gemacht hat. Einen Job in einer Firma für 40 Jahre ist tausend Mal beeindruckender als 40 Dulli-Jobs in 3,75 Jahren.
Genauso ist ein gutes Projekt viel mehr wert als 60 von denen 5 Mastubieren, 53 ausgedacht und 2 irgendeine belanglose Scheiße sind.
Und jeder der Reiner kennt weiß, dass das hat nichts mit dem Stilmittel der Hyperbel zu tun hat. Der glaubt ernsthaft, dass er uns die 60 Projekte verkaufen kann.
Das ist eben die Sonderdulli Mentalität, die er in der dritten Klasse beigebracht bekommen hat und die ihn nicht mehr loslässt. Alles muss krasser und ebischer sein, als das der anderen. -
#133425 BöserHaider 11 Mai 2023, 13:33Ob eigentlich eines der Projekte die Steuererklärung ist? Oder vielleicht schickt er auch endlich die Poster an die Drachis?
-
#133426 Richtig und wichtig. 11 Mai 2023, 13:38Vielleicht kommt auch nur 1 neues Schörder-Fideo, 60 Schörder in seinem Arsch Paret 000001
-
-
#133428 Karl Klammer 11 Mai 2023, 13:45Vielleicht zeigt er auch einfach Herrn Richard Lultz 60 Videos von filmenden Haidern im Bahnhof
-
#133429 Diabositas 11 Mai 2023, 13:50Wenn er heute !60! Projekte macht, bedeutet das auch, dass er immer noch in seiner momentanen Bleibe ist oder?
Ich hätte so gerne wieder Watschelvideos gesehen
-
#133430 REWE Zwingel 11 Mai 2023, 13:52Er müsste theoretisch noch genug Kohlen übrig haben für ein Hotel bis Mitte des Monats. Einen Tag bitte abziehen, da ja morgen Zedla erscheint.
-
#133431 rauchmeddler 11 Mai 2023, 13:58Zitat von: REWE Zwingel
Er müsste theoretischnoch genug Kohlen übrig haben für ein Hotel bis Mitte des Monats. Einen Tag bitte abziehen, da ja morgen Zedla erscheint.Knien und Demut zeigne, sich aus dem Internetz löschne, Abnehmen, sich 1 Dschobb besorgne und endlich 1 vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden -
#133432 KippmKauBoi 11 Mai 2023, 13:58Zitat von: unwürdigerknecht
Aller hast du da grad Lecker mit kk kschriebmäh? WAS TSUR HÖLLE!?! -
-
#133434 rauchmeddler 11 Mai 2023, 14:20Zitat von: XycD
und habt ihr schon eure etwa 60 aufgeben für heute erledigt? Ich bin tatsächlich sogar schon bei aufgabe 85
Jetzt nicht Babe. Geschäftspartner kommt gerade -
#133435 Mettistani 11 Mai 2023, 14:34Was ich mir wünsche, was sogar erheblich wahrscheinlicher ist als all eure großartigen wünsche für den Wongler, ist die Pilzinfektion in den Ohren. Die scheiss Kopfhörer 12+ stunden am tag zu tragen ist der reinste Brutkasten besonders bei wärme. Schöne infektion, erst die ohren dauernd verstopft, irgendwann wehrt der Körper sich nach leibeskräften gegen das was dich dann ficken will.
Und dann hats draußen plötzlich 28-32 grad und unser mobbel, der bei 12 grad schon schwitzt wie ein Affe, hat dann Fieber. Junge junge wâr das abartig aber geil. -
-
#133437 kleinUwe 11 Mai 2023, 14:42Zitat von: Diabositas
weil er seine dauerhafte Minderleistung aufwerten muss, wird jetzt von Projekten gesprochen.ich glaube nichtmal dass es so tiefgründig ist. das wort "projekt" benutzt er erst seit seinem zweiten treffen mit diesem fotografen aus berlin. der wird ihm das wohl irgendwie eingetrichtert haben und rainer versteht wie immer einfach garnichts, weder die bedeutung noch die tragweite des begriffs.
bei der "ich spiele/mache/lerne seit xxx" sache gebe ich dir recht. er hat in seinem leben bisher NICHTS lange gemacht, er hat keinerlei kompetenz weil er ohne leidensdruck und erziehung aufgewachsen ist und dadurch ein grenzdebiler huso, dessen eltern selber bildungsferne dorfoger waren, geworden ist. -
#133438 Richtig und wichtig. 11 Mai 2023, 14:42Zitat von: Mettistani
Was ich mir wünsche, was sogar erheblich wahrscheinlicher ist als all eure großartigen wünsche für den Wongler, ist die Pilzinfektion in den Ohren. Die scheiss Kopfhörer 12+ stunden am tag zu tragen ist der reinste Brutkasten besonders bei wärme. Schöne infektion, erst die ohren dauernd verstopft, irgendwann wehrt der Körper sich nach leibeskräften gegen das was dich dann ficken will.
Und dann hats draußen plötzlich 28-32 grad und unser mobbel, der bei 12 grad schon schwitzt wie ein Affe, hat dann Fieber. Junge junge wâr das abartig aber geil. -
#133439 unwürdigerknecht 11 Mai 2023, 14:43Zitat von: KippmKauBoi
Aller hast du da grad Lecker mit kk kschriebmäh? WAS TSUR HÖLLE!?!
also weissde....
is gemopst, wie ümmer -