Ich habe die letzten 30 Minuten nicht mitgelesen und weiß nicht, ob ihr es schon erwähnt habt, aber ich muss auch wieder meinen Erbärmlichen Senf dazugeben: Die 60 Projekte sind nur kleine Häppchen. Was er damals in ein TOP15 gepackt hat, teilt er jetzt auf in 15 einzelne Videos. Da ist er mit 4 Videos (15x4) trotzdem für sein Verhältnis gut dabei.
Der Drachenlord - Part 1
-
#133541 BinNedDerReiner 11 Mai 2023, 20:43 -
#133542 Diabositas 11 Mai 2023, 20:45Ich prophezeie, dass der andere Turbobettler und Reiner nun häufiger gemeinsam streamen werden. Die haben beide gemerkt wie viel Kohle sie den Fans aus der Tasche ziehen können.
Hardcorebetteln incoming.
Die nächsten Streams werden aus "DOPPELTE PUNKTE JETZT" "Haut raus" "boah der darf net gewinnen" "OK jetzt nochmal alle RAUSHAUEN" "MEGA LEUTE"
Ich dreh durch -
-
#133544 DerFalsche 11 Mai 2023, 20:55Zitat von: Barrne
Welcher genau?Na der mit der Nase im Gesicht, oder bist du blind alder -
-
-
Mod/RDW
#133547 Kenny F. Powers 11 Mai 2023, 21:03Zitat von: panic
Stream 11.05.23
Highlight:
Klasse Highlight glatzi.
Hier kann dann tsu @schnappi -
-
-
#133550 rauchmeddler 11 Mai 2023, 21:28Kommen heut noch die 59 anderen Fideos oder muss er erstamoal schaune wie er des am bestne hinkricht
-
#133551 Deleted member 633 11 Mai 2023, 21:35
Wie kann es eigentlich sein dass Fetti immer noch Hotels findet die ihn beherbergen? Spricht sich das in der Branche nicht rum welche Risiken für das Hotel damit einhergehen? Ich checks nicht
-
#133552 Rollatormann 11 Mai 2023, 21:43Zitat von: heinzhaubitze
Wie kann es eigentlich sein dass Fetti immer noch Hotels findet die ihn beherbergen? Spricht sich das in der Branche nicht rum welche Risiken für das Hotel damit einhergehen? Ich checks nichtAch das ist doch eh alles lülülü. Als ob er in jedem einzelnen Hotel gesehen wurde und jedes einzelne Hotel ihn durch Haider rausgekickt hat.
Waren teilweise ja Wochen dazwischen wo niemand wusste wo er ist. Eventuell hat er Verbot bei den großen Ketten und den Hotels in und um Emskirchen, aber mehr sicher nicht.
Er ist nur zu Winkleresk zu keiner großen Kette zu gehen oder ausserhalb seines Wixkreises zu hausen. -
-
Mod/RDW
#133554 LachBot 11 Mai 2023, 22:00Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: MettistaniGratulation an @Richtig und wichtig. für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!Was ich mir wünsche, was sogar erheblich wahrscheinlicher ist als all eure großartigen wünsche für den Wongler, ist die Pilzinfektion in den Ohren. Die scheiss Kopfhörer 12+ stunden am tag zu tragen ist der reinste Brutkasten besonders bei wärme. Schöne infektion, erst die ohren dauernd verstopft, irgendwann wehrt der Körper sich nach leibeskräften gegen das was dich dann ficken will.
Und dann hats draußen plötzlich 28-32 grad und unser mobbel, der bei 12 grad schon schwitzt wie ein Affe, hat dann Fieber. Junge junge wâr das abartig aber geil.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#133556 Leonidas ☑ 11 Mai 2023, 22:04Und was erscheint mir gerade in der Suchliste?
Wie man erfolgreich Fanmanagement betreibt und damit umgeht, wenn Häider vor der Tür stehen
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-