Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #133561 Kümmelklabauter 12 Mai 2023, 06:50

Zitat von: ProfHase

Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde

Das heißt Mettel, also Metall; dei Haidersprache oder Kriddiggersprache schieb ich dir gleich in' Arsch, Kolleche!

• #133562 DerFalsche 12 Mai 2023, 06:51

Zitat von: Giovanni

Meddl ihr nassen muschis und schwense

drachenlord-rainer.gif
    Und die faik Mimik isch dabei aller

• #133563 Deckelköpper 12 Mai 2023, 06:54

NaAaAaA, auch so friedlich im Eigenheim aufgewacht wie unser höchstes Wesne?

images

• #133564 DerFalsche 12 Mai 2023, 07:11

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie man nur so fett sein kann?

• #133565 Richtig und wichtig. 12 Mai 2023, 07:14

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Richtig und wichtig. für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Ich grüße meine Mama und Hank den Huanßohn

• #133566 snippet 12 Mai 2023, 07:17

Ja, ich würde gerne mal auf einem Tisch aufgestellt sehen wollen, was für Nahrungsmengen Reiners kleiner Bauch sich so den ganzen Tag nimmt.

Er hat keinen eigenen Kühlschrank, kann keine Essensvorräte zurücklegen und kommt (lel) mal hier, mal dort die Nacht unter, und er wird einfach immer fetter. Wie geht sowas?

Dieser Beitrag wurde von snippet am 12.05.2023 07:24:06 bearbeitet.
  • #133567 Richtig und wichtig. 12 Mai 2023, 07:29

Zitat von: snippet

Er hat keinen eigenen Kühlschrank, kann keine Essensvorräte zurücklegen und kommt (lel) mal hier, mal dort die Nacht unter, und er wird einfach immer fetter. Wie geht sowas?

Ja genau so.
    Fetti wongelt von Zug zu Hotel, von Zug zu Zug, sitzt den ganzen Tag auf seinem fetten Arsch und schürt sich unterwegs die geilen billigen (teuer verkauften) Koulnhüdrade nei.
    Bewegung hat er zwar mehr als in der Schanze, aber mit den kaputten Stampfern geht doch sowieso nix.
    Lass ihn am Tag netto ne Stunde im Omatempo rumwongeln und ob seiner puren Fettheit dabei hochgegriffene 600 oder 700 kcal extra verbrauchen, das ist mit ner geilen Spinatschnegge und einem Kinderkaffee mit 8 Würfeln Zucker und schön viel Kaffeesahne widder drin.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 12.05.2023 07:37:34 bearbeitet.
  • #133568 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 07:30

Zitat von: snippet

Ja, ich würde gerne mal auf einem Tisch aufgestellt sehen wollen, was für Nahrungsmengen Reiners kleiner Bauch sich so den ganzen Tag nimmt.

vergleich einfach mal die nährwerte von allem möglichen conveniance zeug mit richtigem essen.
    und fastfood/ bahnhhofsfraß.
    die kalorienmenge ist utopisch.

dann sein kaffee.
    angereichert mit zucker, ein wunder das die brühe noch flüssig ist.

• #133569 Richtig und wichtig. 12 Mai 2023, 07:34

Ebm, ebm.
    Sich unterwegs "auf die Hand" halbwegs vernünftig zu ernähren ist schon für nen Normalo schwierig, du findest nur Zuckerscheiße.
    Wenn du dazu behindert dumm, triebgesteuert und widerlich fett bist, ist mit "keinen Müll essen" direkt Essig.

Da wird sich doch bei jedem Umstieg ne Pizzazunge oder ähnlicher Mist ins Gesicht gedrückt.

• #133570 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 07:40

Selbst die Fertigsalate bzw deren saucen sind gezuckert.
    Unnötige Kalorien.
    Kommst eig. nur gesund über die Runden(ned was ihr wieder denkt), wenn du dir , wenn du absehbar zu lange in Zügen/Bahnhöfen unterwegs bist, von daheim (lel. wenn ma jetz ma ned der obdachlose wingelwongel wär) was Selbstgemachtes zum nei schürn mitnimmst.

• #133571 HaiderinMina 12 Mai 2023, 07:48

• Mod/RDW
    #133572 schnappi 12 Mai 2023, 07:50

Halts maul

• #133573 Schweiner 12 Mai 2023, 07:51

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ebm, ebm.
    Sich unterwegs "auf die Hand" halbwegs vernünftig zu ernähren ist schon für nen Normalo schwierig, du findest nur Zuckerscheiße.
    Wenn du dazu behindert dumm, triebgesteuert und widerlich fett bist, ist mit "keinen Müll essen" direkt Essig.

Da wird sich doch bei jedem Umstieg ne Pizzazunge oder ähnlicher Mist ins Gesicht gedrückt.
    dies
    da waren diese verkohlten Schlachtreste noch gesünder und billiger.
    Der lebt nur noch von Big Mac, Whopper, Bratnudeln, paar Tüten Süßkram, Subway, Dschübbs und natürlich 8-10 Semmeln mit Nudella im Hotel.
    Projekt 300 Kilo läuft
    Fn45Id4WAAYM9to.jpg

• #133574 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 07:54

Zitat von: Schweiner

dies
    da waren diese verkohlten Schlachtreste noch gesünder und billiger.
    Der lebt nur noch von Big Mac, Whopper, Bratnudeln, paar Tüten Süßkram, Subway, Dschübbs und natürlich 8-10 Semmeln mit Nudella im Hotel.
    Projekt 300 Kilo läuft
    Fn45Id4WAAYM9to.jpg
    "laughs in Milchbrei zum frühstück"

• #133575 Weltfrieden 12 Mai 2023, 08:04

Zitat von: Schweiner

Projekt 300 Kilo läuft
    Fn45Id4WAAYM9to.jpg
    Aber er bewegt sich auch mehr als früher zu Schanzenzeiten. Das muss ja ausgeglichen werden, damit er nicht abnimmt, sondern seine gute Figur bewahren kann.

• Mod/RDW
    #133576 schnappi 12 Mai 2023, 08:08

Ja isser vielleicht a weng dik?

Sollte man mal diskutieren

• #133577 Weltfrieden 12 Mai 2023, 08:09

Zitat von: schnappi

Ja isser vielleicht a weng dik?

Sollte man mal diskutieren
    Ich hab mal ChatGPT 3.5 gefragt

"Ja, der YouTuber Drachenlord ist bekannt für sein Übergewicht, er hat öffentlich gesagt, dass er in der Vergangenheit Probleme damit hatte, seine Ernährung und sein Gewicht in den Griff zu bekommen. Es ist wichtig zu beachten, dass körperliche Merkmale wie Gewicht nicht das gesamte Bild einer Person ausmachen und es respektvoll ist, andere aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Verhaltens und ihrer Interessen zu bewerten und nicht aufgrund ihres Aussehens."

• #133578 Fisimatenten 12 Mai 2023, 08:12

Zitat von: Weltfrieden

"Es ist wichtig zu beachten, dass körperliche Merkmale wie Gewicht nicht das gesamte Bild einer Person ausmachen und es respektvoll ist, andere aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Verhaltens und ihrer Interessen zu bewerten und nicht aufgrund ihres Aussehens."
    Still a Hurensohn, Schachmatt Gutmenschen KI.

• #133579 gayusschwulius 12 Mai 2023, 08:23

Zitat von: Weltfrieden

"Ja, der YouTuber Drachenlord ist bekannt für sein Übergewicht, er hat öffentlich gesagt, dass er in der Vergangenheit Probleme damit hatte, seine Ernährung und sein Gewicht in den Griff zu bekommen. Es ist wichtig zu beachten, dass körperliche Merkmale wie Gewicht nicht das gesamte Bild einer Person ausmachen und es respektvoll ist, andere aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Verhaltens und ihrer Interessen zu bewerten und nicht aufgrund ihres Aussehens."
    Dann sollte man ihn vielleicht doch lieber anhand seines Aussehens bewerten, da schneidet er noch deutlich besser ab. Im Grunde besteht bei ihm das gleiche Verhältnis zwischen äußeren und inneren Werten wie bei der durchschnittlichen Instagram-Nutte, nur leider sind schon die äußeren Werte allenfalls als Jahrmarktsattraktion gegeben.

Edit: Übrigens hasse ich nichts mehr als die Leute, die so tun, als wäre massives Übergewicht eine rein äußerliche Eigenschaft. Ja, viele Äußerlichkeiten sollten nicht zur Bewertung von Personen herangezogen werden, weil diese nicht in ihrer Kontrolle stehen. Übergewicht ist aber zu 100 % in der Kontrolle des Einzelnen (von schwerst psychisch Gestörten, die sich gar nicht mehr im Griff haben, einmal abgesehen) und damit in erster Linie eine Charakterschwäche. Und das sage ich, der ich selbst ein Ex-Fettsack bin. Wenn du extrem fett bist, bedeutet das, dass du entweder

a) zu doof bist, um die trivial einfachen Regeln zu verstehen, die du einhalten musst, um nicht wie ein geplatzter Sitzsack auszusehen,

b) nicht die nötige Selbstdisziplin hast, um ein völliges Entgleisen deines Körpers zu vermeiden, was bedeutet, dass du allgemein nicht verantwortungsbewusst genug bist, um als Mensch für voll genommen zu werden, oder

c) ein so krasser Zyniker bist, dass dir der völlige Zerfall deines Körpers völlig egal ist (ich bin als naseweiser edgy Teenager übrigens immer in diese Kategorie gefallen, bis ich gemerkt habe, dass kaputte Knie mit Anfang zwanzig doch etwas unschön sind).

Deshalb ist es auch völliger Unfug, wenn die linken Journalisten rumheulen, dass es nicht legitim wäre, Ricarda Lang ob der Breite ihres Arschgebirges zu hänseln (lel, meine Autokorrektur hat mir an dieser Stelle bereits "Arschgebirge" als Begriff vorgeschlagen, gut konditioniert, liebes Lineage). Denn wenn jemand ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, auch nur seinen eigenen Körper einigermaßen verantwortungsvoll zu verwalten, wie will er sich da anmaßen, bei der Regierung eines ganzen Landes mitzumischen? Das ist ja so, als würde man den besoffenen angeblichen Kapitän zur See vom Hbf als Vorstandsmitglied eines DAX-Konzerns einspannen.

"Nur, weil ich dick bin!" ist einfach NIE ein valides Argument. Ja, WEIL du fett bist weiß ich, dass du kein verantwortungsvoller und erwachsener Mensch bist, und so behandle ich dich auch

Dieser Beitrag wurde von gayusschwulius am 12.05.2023 08:40:51 bearbeitet.
  • #133580 Weltfrieden 12 Mai 2023, 08:26

Zitat von: gayusschwulius

Dann sollte man ihn vielleicht doch lieber anhand seines Aussehens bewerten, da schneidet er noch deutlich besser ab. Im Grunde besteht bei ihm das gleiche Verhältnis zwischen äußeren und inneren Werten wie bei der durchschnittlichen Instagram-Nutte, nur leider sind schon die äußeren Werte allenfalls als Jahrmarktsattraktion gegeben.
    Also seien wir Gutmenschen und fair:

innere Werte: Hurensohn
    Verhalten: Narzist
    Interessen: Gestört

Also in Gutmenschen KI-Sprech:
    Er ein dicker, gestörter und narzistischer Hurensohn.