Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #133601 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 10:03

Zitat von: Giovanni

Je nach Sorte ganz normal halt. Kriegst natürlich auch welche wo'n triefendes Schnitzel drin steckt.

Davon dann einfach mal 2 statt 3 essen..
    Ja die guten Globus brötchen kennt man ja ^^-
    Ich weiß was da drauf ist, ich fress den scheiß aber nicht. kannste ja briwatinsolvenzmäh anmelden.

• #133602 Mettrix 12 Mai 2023, 10:06

Schwibbschwabb.jpg

Ja die gute Flasche Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschweiß. Das Koffein brauchen dicke, faule Arbeitslose um leistungsverweigerungsfähig zu bleibne. Muss man natürlich wissen.

• #133603 GeneralEchsenbischof 12 Mai 2023, 10:10

gewongelt

• #133604 kleinUwe 12 Mai 2023, 10:15

Zitat von: Haiderfrosch

Um fair zu sein, ist es in seiner Situation allerdings auch nicht einfach abzunehmen. Reini ist ja quasi seit eineinhalb Jahren auf großer Bahnhofstour, und mir ist kein Bahnhof bekannt, an dem man sich gesund und ausgewogen ernähren könnte.

es sollte einfacher sein als in der schanze. in seiner komfortzone hat er sich gehen lassen aber seitdem er ausgezogen ist, ist er ständig unter menschen, die ihm ein normales verhalten tatsächlich vorleben. das essen an bahnhöfen muss nicht umbedingt sehr gesund sein. allein die tatsache dass er ständig mit menschen interagieren muss um fressi zu kriegen, sowie portiongröße und preise sollten einen positiven effekt auf seinen gewichtsverlust haben. er spürt die 30 euro buger king heutzutage viel mehr als früher aber es hilft irgendwie trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde von kleinUwe am 12.05.2023 10:29:59 bearbeitet.
  • #133605 Pensident 12 Mai 2023, 10:16

Thread offen = Ernährungsdiskussion
    Macht wieder zu!

• #133606 Richtig und wichtig. 12 Mai 2023, 10:21

lel als -

- ob belegte Brötchen vom Becker schlimmer sind, als würde man sie zuhause zubereiten.
    Dasselbe Lebensmittel hat ortsunabhängig denselben Energiegehalt, gut erkannt, bekommst ein Sternchen ins Heft.

Was kauft der ewig Sommerferien habende Fetti sich unterwegs beim (Bahnhofs)Bäcker? Ein schmal belegtes Brötchen mit Salami, Keeße und nem Blatt Salat oder an meger Modserellerfladne, a Spinatschnegge, no a weng was ẞüßes und an Gaffee mit viel Tsugger?
    Merkst du, worauf es hinausläuft? Gut.

• #133607 Karl Klammer 12 Mai 2023, 10:24

Zitat von: Richtig und wichtig.

Merkst du, worauf es hinausläuft?
    Es ging um die Aussage hier im Thread, dass es außer Haus nur ungesunden Fraß gäbe.

Dass Reini a weng dumm ist, sollte bekannt sein.

• #133608 Richtig und wichtig. 12 Mai 2023, 10:27

Es ging um die Aussage hier im Thread, dass es außer Haus nur ungesunden Fraß gäbe.
    Ich sagte, dass du unterwegs für auf die Hand vornehmlich Zuckerscheiße/Kohlenhydrate findest.
    Hatte aber schon auf DS oder MF ne ernährungsphysiologische Grundsatzdiskussion mit dir geführt, in der du dich a weng blamiert hattest, dementsprechend spare ich mir das nu.
    Bleib beim Zählen von Protons.

• #133609 Jose Haidablanca 12 Mai 2023, 10:29

Zitat von: kleinUwe

er spürt die 30 euro buger king heutzutage viel mehr als früher aber es hilft irgendwie trotzdem nicht.
    Weil es für ihn die oberste Priorität hat. Werden die Kouln knapp, verzichtet er im Zweifelsfall eher auf die Hotelübernachtung als auf das XXL King Menü.
    Gleiches Muster wie bei Heroinjunkies. Die sind meist auch so verschissen arm, dass sie sich nicht mal was zu essen leisten können, aber für den nächsten Schuss kratzen sie die Kohle dann doch irgendwie zusammen. Reiner ist Fett- und Zuckerjunkie.

• #133610 Kadsenkotgrokedde 12 Mai 2023, 10:29

Döner is doch angeblich gesund
    An mondserdöner is dann monsdergesund oder?

• #133611 rauchmeddler 12 Mai 2023, 10:31

JA WO SIND DENN NUN DIE 60 ANGEKÜNDIGTEN BROJEGGDE MHHH?? REINI????

AGIKgqM5W4aFPDMl46RoyX932QJL7SOidMxYVigR-e3WlA=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

• #133612 Karl Klammer 12 Mai 2023, 10:32

Ich sagte, dass du unterwegs für auf die Hand vornehmlich Zuckerscheiße/Kohlenhydrate findest.
    Ja und wenn man eben nicht Reini ist, lässt man die Finger davon, weils auch genügend zumindest nicht-ungesunden Fertigfraß gibt und btw hat doch mittlerweile auch jeder Bahnhof nen 365 Tage geöffneten
    Supermarkt wo es auch fucking Obst und Gemüse gibt ey XD

• #133613 Mettistani 12 Mai 2023, 10:32

Dasselbe Lebensmittel hat ortsunabhängig denselben Energiegehalt, gut erkannt, bekommst ein Sternchen ins Heft.

Was kauft der ewig Sommerferien habende Fetti sich unterwegs beim (Bahnhofs)Bäcker? Ein schmal belegtes Brötchen mit Salami, Keeße und nem Blatt Salat oder an meger Modserellerfladne, a Spinatschnegge, no a weng was ẞüßes und an Gaffee mit viel Tsugger?
    Merkst du, worauf es hinausläuft? Gut.

Um ihm das abzugrwöhnen müsste man ihn auf kalten Entzug stelln bis Geschmacksnerven und Hirn sich resettet haben. Kannst mir nicht erzählen dass der jenseits von süß, salzig oder ölig noch was schmeckt geschweigedenn dass dann im kopf noch was ankommt.

Ich behaupte jetzt frech, wenn der mal versehentlich nur Salat oder ein Stück tomate auf der Zunge hat kommt dem sofort das würgen weils ihm bitter schmeckt, ungewohnt und vom Hirn nicht als Fröhlichmacher erkannt wird. Das gleiche wird mit Wasser oder zb ungesüßtem tee/kaffee sein. Fröhlichmacher nicht erkannt, keine Zuckerkristalle auf der zunge = Bitter und Bitter ist im kopf = Giftig

• #133614 Karl Klammer 12 Mai 2023, 10:36

Ja guuhd er hat grundsätzlich nicht das beste Verhältnis zu Gemüse..

images

• #133615 NichtRainersArschgebirge 12 Mai 2023, 10:42

Diese dusselige Frage warum er nicht abgenommen hat aller...

ja weil er ein triebgesteuertes, geistig behindertes Kind im Körper eines Erwachsenen ist und einfach gar nix kann, deswegen. Fressi ist für den Diqqen was für den alten Seemann der Kurze am Kiosk is.

• #133616 panic 12 Mai 2023, 10:45

Er streamt übrigens

• #133617 Karl Klammer 12 Mai 2023, 10:46

lel der Echsenmann hockt lieber draußen bei Mistwetter rum, weil er da entspannter streamen kann, als im Bahnhof, wo ihm zu viele Loide sind.

• #133618 Haiderfrosch 12 Mai 2023, 10:47

Kann ihn bitte jemand fragen, ob er sich später das neue Zelda holt?

• #133619 DerFalsche 12 Mai 2023, 10:48

Zitat von: BSKartoffel

Was?
    Zitat von: schnappi
    Ja komm. Geh Leute für Smileys sperren.
    Kwaki trinkt Alkohol :)

• #133620 panic 12 Mai 2023, 10:49

Ist wahrscheinlich hier (Frauentorgraben Nürnberg):