Foll der krasse Flieder Leude
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#133744 Diabositas 12 Mai 2023, 13:53Zitat von: ElLoceroPocero
kleine hendidiskussion?chrm chrm. *schnauf* wissder Leude, könnt ihr ned einfach mal die Besuchsvideos genießne? Ey ohne Witz, immer dieser Kindagaddn.
egal.
viel interessanter find ich, das wingel zur bank wongeln muss und mit menschnäää am schalder sprechen muss für kouhln.
Dadurch isser in EMskitchen endgültig wieder filialgebunden, weil bei ner andern kreissparkasse würde er außer nem mittelfinger nix kriegen. -
#133745 REWE Zwingel 12 Mai 2023, 13:56Er benimmt sich immer noch wie ein utopisches Arschloch. Es hat sich daran nichts geändert. Nur die Schauplätze haben sich geändert.
-
-
#133747 NichtRainersArschgebirge 12 Mai 2023, 13:58Zitat von: ElLoceroPocero
Dadurch isser in EMskitchen endgültig wieder filialgebunden, weil bei ner andern kreissparkasse würde er außer nem mittelfinger nix kriegen.
JONGE hör auf die Pillen einzuschieben und solchen Schrott zu schreiben. Warum sollte irgendwer filialgebunden sein wenn er Geld abheben will? Da kann er in eine beliebige der zich tausend Filialen rein wongeln und am Schalter geld abheben.
Neue Karte falls kapott oder gschbert ist allerdings ein Problem da sie die nur an die hinterlegte Adresse per Post schicken
-
#133748 bia812 12 Mai 2023, 13:59Zitat von: REWE Zwingel
Er benimmt sich immer noch wie ein utopisches Arschloch. Es hat sich daran nichts geändert. Nur die Schauplätze haben sich geändert.Ja, nur jetzt ist gefangen und kann nicht flüchten. -
#133749 rauchmeddler 12 Mai 2023, 14:05Zitat von: NichtRainersArschgebirge
JONGE hör auf die Pillen einzuschieben und solchen Schrott zu schreiben. Warum sollte irgendwer filialgebunden sein wenn er Geld abheben will? Da kann er in eine beliebige der zich tausend Filialen rein wongeln und am Schalter geld abheben.
Neue Karte falls kapott oder gschbert ist allerdings ein Problem da sie die nur an die hinterlegte Adresse per Post schicken
Da wäre ich mir nichtmal so sicher.
Nur weil Sparkasse draufsteht, heißt das nicht, dass du überall Geld abheben kannst. Afaik muss es die selbe Sparkasse sein, sprich SPK Emskirchen. Du kannst nicht bei der SPK Hamburg Geld von einem SPK Emskirchen Konto abheben.
Ich spreche hier vom Dienst am Schalter!
Automat geht natürlich überall -
#133750 םחטצ 12 Mai 2023, 14:06Zitat von: Richtig und wichtig.
WAS IST DENN BEI TIKTOK LOS ALLER
Ich sehe da gerade einen Stream, in dem ein Asiate mit Kinderfickerbrille in Akkordarbeit zu Asia-Pop Kernspulen wickelt.

WASZUMFICKALLER
A
S
Z
U
M
F
I
C
K
A
L
L
E
R
Ja man… was zur Hölle
Sowas macht mir Angst -
-
#133752 Karl Klammer 12 Mai 2023, 14:08Zitat von: ElLoceroPocero
Dadurch isser in EMskitchen endgültig wieder filialgebunden, weil bei ner andern kreissparkasse würde er außer nem mittelfinger nix kriegenLel wie geht das denn?
Bidde Erklaeherung für jemanden, der sich sein Verhältnis zum Finanzinstitut noch nicht versaut hat. -
#133753 Mettistani 12 Mai 2023, 14:14Zitat von: rauchmeddler
Da wäre ich mir nichtmal so sicher.
Nur weil Sparkasse draufsteht, heißt das nicht, dass du überall Geld abheben kannst. Afaik muss es die selbe Sparkasse sein, sprich SPK Emskirchen. Du kannst nicht bei der SPK Hamburg Geld von einem SPK Emskirchen Konto abheben.
Ich spreche hier vom Dienst am Schalter!
Automat geht natürlich überall
Bestätigung meinerseits. Am Schalter sagen sie dir dann dass du bei ihnen Kunde sein musst.
Übrigens was machen diese Drachi neuschwuchteln hier schon wieder? Hat einer von euch wiggsern den Link aufm klo von der KiTa, wo ihr die gören bespannt, gefunden und ihr habt den in eurer Pädogruppe rumgereicht? Verpisst euch ihr nuttensöhne bevor die Böcke kommen.
Gottlose schwuchtelbande was hab ich grade einen hals auf die kalten Fotzen. -
-
#133755 CIA 12 Mai 2023, 14:28Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
RechmähbogmääÄÄÄÄaaaääÄÄääaaaääÄÄÄääh
-
#133756 gayusschwulius 12 Mai 2023, 14:28Zitat von: NichtRainersArschgebirge
JONGE hör auf die Pillen einzuschieben und solchen Schrott zu schreiben. Warum sollte irgendwer filialgebunden sein wenn er Geld abheben will? Da kann er in eine beliebige der zich tausend Filialen rein wongeln und am Schalter geld abheben.Das gilt bei allen Banken - außer der Sparkasse. Denn die Sparkasse ist kein einheitliches Unternehmen, sondern besteht aus zig kleinen Einzelanstalten. Zwar kommst du überall mit der EC-Karte an Geld, weil die untereinander ein Rahmenabkommen haben. Aber Kunde - und somit berechtigt, am Schalter persönlich Geld abzuheben - bist du nur bei deiner Heimatsparkasse.
-
#133757 unwürdigerknecht 12 Mai 2023, 14:34Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Lol warum isser da am Holodeck?
-
-
-
#133760 Schachtürke 12 Mai 2023, 14:40Zitat von: gayusschwulius
berechtigt, am Schalter persönlich Geld abzuheben - bist du nur bei deiner Heimatsparkasse.Ach ja? ßag ihm das mal ins Xsicht du Huanßohn