Hahaha
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#133805 Deleted member 633 12 Mai 2023, 17:03
Zitat von: Hater von Amts wegen
Alter was zum... ich wollt ja erst schreiben "hat er das letzte bisschen Schamgefühl verloren?" aber ich bin sicher er hatte nie welches.Irgendwas stimmt nicht. Entweder funzt der Barrnerechner von Inge überhaupt nicht und berechnet Reiners Einnahmen viel zu hoch, oder Reiner hat aktuell Kontopfändungen.
Gestern 140 Euro in ner Stunde gemacht und dann nach Essen betteln.
Er müsste doch aktuell in Geld schwimmen? In jedem Stream kommen doch mindestens 60Euro zusammen und laut reiner zahlt tiktok täglich aus (jajaja laut reiner... aber warum sollte er diesbezüglich lügen)
Edit: Ist bekannt ob Majon noch die digdog überweisungen bekommt? -
#133806 Weltfrieden 12 Mai 2023, 17:06Zitat von: heinzhaubitze
Irgendwas stimmt nicht. Entweder funzt der Barrnerechner von Inge überhaupt nicht und berechnet Reiners Einnahmen viel zu hoch, oder Reiner hat aktuell Kontopfändungen.Bei einem P-Konto kann man nur maximal 1.340 EUR pro Monat abheben (als alleinstehender Single ohne Frau und Kinder). Hat er diese Summe eventuell schon erreicht? Alle weitere Kohle geht an den / die Gläubiger.
Er müsste doch aktuell in Geld schwimmen? In jedem Stream kommen doch mindestens 60Euro zusammen und laut reiner zahlt tiktok täglich aus -
#133807 DerFalsche 12 Mai 2023, 17:07Zitat von: panic
Kaum wieder im Ort, wird direkt wieder Herr Müller genervt
Ja hier iß scho widder Winkler -
#133808 Deleted member 633 12 Mai 2023, 17:10
Zitat von: CIA
"Und wie sollte ich dann zum hotel kommen?" BIST DU BEHINDERT ALLER, GEH ZU FUß DU FETTGEFRESSENER KINDÖRFIGÖR
-
#133809 Karl Klammer 12 Mai 2023, 17:12Zitat von: Weltfrieden
Bei einem P-Konto kann man nur maximal 1.340 EUR pro Monat abheben (als alleinstehender Single ohne Frau und Kinder).Vielleicht hat ihm das Pfändungsamtdingens die Stouwi mit den zwei Meusen abgekauft und er darf viel mehr behalten -
#133810 Weltfrieden 12 Mai 2023, 17:12Zitat von: heinzhaubitze
"Und wie sollte ich dann zum hotel kommen?" BIST DU BEHINDERT ALLER, GEH ZU FUß DU FETTGEFRESSENER KINDÖRFIGÖR"Und wie soll ich 1.000 Meter zu Fuß gehen, Schweinchen Schlau? Weißte wie weit das ist? Weißte wie anstrengend des ist? Wieg du mal 250 ähh 200 Kilo, dann reden wir weider." -
#133811 DerFalsche 12 Mai 2023, 17:13Zitat von: gayusschwulius
Das gilt bei allen Banken - außer der Sparkasse. Denn die Sparkasse ist kein einheitliches Unternehmen, sondern besteht aus zig kleinen Einzelanstalten. Zwar kommst du überall mit der EC-Karte an Geld, weil die untereinander ein Rahmenabkommen haben. Aber Kunde - und somit berechtigt, am Schalter persönlich Geld abzuheben - bist du nur bei deiner Heimatsparkasse.Heißt das jetzt wirklich, dass er in ganz Deutschland nirgendwo Geld abheben kann, außer in Emskirchen?
Alter, diese Dullistadt wird ihn wirklich niemals loswerden oder?
-
#133812 Weltfrieden 12 Mai 2023, 17:16Zitat von: gayusschwulius
Das gilt bei allen Banken - außer der Sparkasse. Denn die Sparkasse ist kein einheitliches Unternehmen, sondern besteht aus zig kleinen Einzelanstalten. Zwar kommst du überall mit der EC-Karte an Geld, weil die untereinander ein Rahmenabkommen haben. Aber Kunde - und somit berechtigt, am Schalter persönlich Geld abzuheben - bist du nur bei deiner Heimatsparkasse.So dumm wird er aber nicht sein und glaubt außerhalb seiner kontoführende Sparkasse am Schalter Geld zu erhalten?
So dumm ist er nicht.... oder? -
#133813 Karl Klammer 12 Mai 2023, 17:17Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Vom Einzichen
fak aller der Typ ab 4:20
-
#133814 DerFalsche 12 Mai 2023, 17:32Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Vom Einzichen
11:11 den Spruch hat er aus dem Harry Potter (Hör)buch.
Das sagt Draco Malfoy zu Hermine, ich glaube im fünften Band oder so. Im Fuchsbau entdeckt Hermine ein Teleskop an dem Fred und George rumgewerkelt haben. Als sie das Teil genauer untersucht, springt eine Minifaust an einer Sprungfeder heraus und trifft Sie im Gesicht.
Das Veilchen hatte irgendeine Art Magie auf sich, so dass man es nicht einfach wegzaubern konnte, und sie musste nach den Ferien in der Schule noch einige Tage mit einem blauen Auge herumgelaufen.
Winkler hat all seine Bildung aus der Unterhaltungsindustrie. -
#133815 Boehmat-Express 12 Mai 2023, 17:46Zitat von: heinzhaubitze
Irgendwas stimmt nicht. Entweder funzt der Barrnerechner von Inge überhaupt nicht und berechnet Reiners Einnahmen viel zu hochPasst so, das "oder" kannst Du weglassen. -
-
-
#133818 Barrne 12 Mai 2023, 17:53Zitat von: DerFalsche
Heißt das jetzt wirklich, dass er in ganz Deutschland nirgendwo Geld abheben kann, außer in Emskirchen?
Alter, diese Dullistadt wird ihn wirklich niemals loswerden oder?
Allerdings. Warum die Leute immer das »Gott strafe Emskirchen!«-Meme auspacken, ist mir ein Rätsel. Gott hat Emskirchen bereits gestraft! -
#133819 Deleted member 633 12 Mai 2023, 17:54
Zitat von: Jacknife
Was ist hier eigentlich für provinzielles Filialbabkgeschmeiß unterwegs?Ja man, bin bei der
Direktbank Masterraceneunzehnhundertnullerachtzehnzweiundzwanzig direkt -